Romeo Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Doch das sage ich dir. Doppelt hält besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Bin auch voll dabei. Das Game ist einfach geil. Trotz der kleineren Macken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ich muss leider immer noch. Hab jetzt einige RL-Quests aufgebrummt bekommen. Dir dann noch viel Spaß im Ödland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 So gehts mir auch. Diesmal sogar ein paar Tage länger. Da kann ich dann mein Fallout 4 so richtig suchten. Bis der Arzt kommt, weil ich vor Erschöpfung nicht mehr kann. :emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Jop, ich fange auch erst am 11.01.2016 an. :emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich gehe überhaupt nicht gern zur Arbeit. Ist für mich seit ein paar Jahren nur noch ein notwendiges Übel. Na dann viel Spaß beim Umzug. Da könnte ich heute eigentlich auch anpacken, aber auch das mache ich überhaupt nicht gern. Ich hocke viel lieber faul zu Hause rum und zocke mich Tode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ja ok, so kann man es auch nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hab ich mir auch schon so oft vorgenommen. Bringt in meinem Fall rein gar nichts. Bei den PS4-Games schieße z. Zt. sogar den Vogel ab. Mittlerweile auf 13 ungespielte und sogar ungeöffnete Games angewachsen. Wie soll ich alle Games je nacholen können? An die ganzen PSN- und PC-Games will ich gar nicht erst denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Das ist ja mein nächstes Problem. Hätte ich Games hier, womit ich in wenigen Stunden durch wäre, würde ich noch ein Lichtlein im Tunnel sehen. Aber genau solche Games habe ich kaum. Aktuell mit Fallout 4 seh ich schon gar kein Ende. Keine Ahnung, wie lange ich da noch dran bin. Könnte Mitte nächstes Jahr werden. Dann kommt wahrscheinlich das nächste Mammut-Game Witcher 3. Evtl. schiebe ich noch was schnelles dazwischen. Aber dennoch wäre ich bis Ende nächsten Jahres mit nur 2-3 Games bedient. Naja, vielleicht verliere ich auch schneller die Lust an Fallout 4 als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Jop, genau das dachte ich auch. Vielleicht werden es ja doch keine 1800 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Die DLCs kommen ja erst irgendwann nächstes Jahr. Die hatte ich in den 1800 Stunden gar nicht drin. Naja, vielleicht werden es mit den DLCs ja doch 2000 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Das hat mit dem Alter nichts zu tun. Ich war schon mit 20 so langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Deine Speicherstände hättest du aber für die nächsten 6 Monate in der Cloud. Falls du welche hochgeladen hast. Partychat müsste eigentlich ohne Probleme funzen. Sicher bin ich mir aber auh nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Für mich ist es zwar nicht teurer als das letzte Mal, aber einen wirklichen Grund zu verlängern gibts für mich auch nicht. Allerdings werde ich die 6 Monate nicht verstreichen lassen. Ich weiß nicht, ob ich alle meine Speicherstände auf Stick sichern konnte. Daher werde ich in spätestens 6 Monaten allein wegen den Speicherständen für 1 Jahr erneuern. Sofern nicht jemand früher schon ein Game online zocken will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Die Teilzeit-Pflegerin sagt auch mal wieder Hallo und einen schönen guten Morgen Wie läuft bei euch Silvester ab? Skyrim 2.0 zocken. So will ich auch mal durchgerutscht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Du schriebst Baldurs Gate. Ok? Dann, mein Fäulein -hrhr- müssen wir uns mal über die Definition des Begriffes Hack'n'Slay unterhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Bin dir nicht böse. Ich mag kein Bier, ist mir zu bitter. Ich trink lieber süße Sachen:drool5: Genau aus diesem Grund kann ich Bier auch nicht trinken. Becks Green Lemon ist auch eher mein Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Dann Finger weg vom Pils. Probiert halt mal Weißbier. Ist zwar kalorienreicher aber nicht bitter. Ne! Mit Bier konnte ich mich nie anfreunden. Das erste Mal mit 8 hab ich es mal probiert und schon da hat es mir nicht geschmeckt. @Lalilu: Der neue Witcher 3 Patch hat wieder neue Fehler mitgebracht. Hätte ja gesagt warte damit, aber der Chaosladen wird das Spiel wohl nie Bugfrei abliefern. Verstehe gerade nicht, wie das ein Chaosladen und das Game ein Bugfestival sein kann und es dennoch hier beim Voting in fast jedem zweiten Post als Top-Spiel vorkommt. Ich kenne das Game überhaupt nicht, deshalb irritiert mich deine Aussage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich mochte Bier nie. Ich hab mich wirklich immer wieder fast dazu gezwungen es zu mögen, aber irgendwann war klar, Bier ist nichts für mich. :emot-barf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Sag mal, hört der Mist mit den MILAs von Tüfttler Tom irgendwann auch wieder auf. Jedes mal wenn ich die Mission abgebe drückt der mir einen neue in die Hand. Hab ich mich auch schon gefragt. Zuerst dachte ich, irgendwann nach dem dritten oder vierten MILAzeugs wird irgendwas besonderes passieren. Wie es jetzt aber scheint, sind das auch solche Endlosquests. Ich werd mal noch dranbleiben, bis ich so etwa 10 Stück aufgebaut hab. Wenn dann nichts passiert, wird auch danach nichts passieren. Erleichtert meine Entscheidung die Finger von dem Game zu lassen. Wenn es dir nur um die Trophäen geht, solltest du unbedingt die Finger davon lassen. Dann solltest du aber auch nur bei Games wie MegaMind bleiben. Wenn es dir um ein richtig hammergeiles Game geht, du auch auf RPGs stehst und Fallout 3 oder New Vegas schon gemocht hast, musst du unbedingt Fallout 4 gezockt haben. Bei so einem Game pfeife ich nur zu gerne auf Trophäen. Dafür ist mir der Spaß am Zocken deutlisch wichtiger. Und hier hab ich seit der ersten Minute verdammt viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.