Romeo Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Matzn . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Interessehalber schau ich bei denen immer mal wieder rein, wenn ich in der Nähe bin. Komme aber sehr schnell kopfschüttelnd wieder raus. Gerade wegen diesen Gebrauchtspielen. Wer kauft sich das denn? Einzig mit ihren Aktionen kann man evtl. was anfangen. Der Rest ab in die Tonne. Da muss ja einer schwer verzweifelt sein, wenn er dort fleiwillig über 20€ hinlegt. Oder aber Geld wie Dreck haben. So kann es einem ja auch egal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hey, nix gegen Kaffee mit Milch. Ich kann den Kaffee nicht anders trinken. Wobei, bin ja eigentlich auch kein echter Kaffeetrinker. Ich mag nur diese Granulate. Den "richtigen" Kaffee mit der Kaffeemaschine hergestellt kann ich nicht trinken. Määhhh... Am ehesten mag ich die Kaffeemischgetränke wie Cafe au lait, Cappuccino oder Latte. Und Milchkaffee....lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ich trink meinen Kaffee schwarz mit Zucker, Milch geht ja mal überhaupt nicht. So in dieser Form hab ich das schon oft gehört. Ich sehe ein, dass ich kein Kaffeekenner bin. Mach auch kein Geheimnis draus. Wie schon gesagt, "echten" Kaffee kann ich einfach nicht trinken. Ich mag nur die Kaffeemischgetränke. Wenn nicht diese, dann mach ich selber halt aus dem Kaffeee ein Mischgetränk, indem ich Milch hinzufüge. Mich interessiert jetzt mal, warum der Kaffeekenner meint, dass in den Kaffee keine Milch gehört. Ich hätte jetzt gesagt, dass Kaffee mit Milch einfach nur Geschmackssache ist, aber gibt es evtl. doch einen ganz bestimmten Grund, warum man den Kaffee schwarz trinken sollte? Oder ist das einfach nur so ein "Macho-Spruch"? "Kaffee trinkt man schwarz! Punkt!" ich glaub wir zwei sind die einzigen kakao trinker hier alle anderen trinken diese kaffeeplürre Ich finds geschmacklich einfach viel besser als Kaffee. Keine Ahnung warum aber meine Mutter schwört auch drauf. Sowie fast alle aus meiner Familie. Nur meine beiden Schwestern und ich net^^ Kakao konnte ich auch mal trinken, heute mag ich das aber nicht mehr. Ich trinke da viel lieber heiße Schokolade als Ersatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich hätte auch Lust drauf, aber es ist schon recht monoton was ich da in den Videos sehe. Immer das gleiche und das Batman Kampfsystem ist auch nicht jedermanns Sache. Ich warte da, kann nur billiger werden Das Kampfsystem von Batman? Wirklich? Hui, dann muss ich mir das aber auch holen. Selten sowas geiles wie Batman gezockt. Auch gerade wegen dem Kampfsystem. Das sieht richtig cool aus. Kann aber auch ein Albtraum für Buttonmasher sein, das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Na klar, Rage war auch ein geiles Game. Eine Mischung aus Rage und Batman? Das muss ich echt im Auge behalten. Mad Max hatte ich eigentlich überhaupt nicht auf dem Schirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Dann liegt es vielleicht nur am undichten Ventil. Sollte keine große Sache sein. So ein Ventil kostet 3€ (wenn sich daran nichts geändert hat) und ist in wenigen Minuten gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dafür mehr als 20€ hinlegen musst. Aber wenn du dir im Oktober sowieso neue Reifen kaufen willst, kannst dich bis dahin auch so durchlagen. Achte aber drauf, dass du nach dem Reifenwechsel nicht wieder Luft verlierst. Das deutet auch darauf hin, dass man die alten Ventile verwendet hat. Das machen ein paar "seriöse" Reifenhändler gerne. Bauen dir deine alten Ventile ein und verlangen Geld für neue Ventile. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich dachte, du musst, weil deine abgefahren sind. Wenn es dir nur um den Luftdruck geht, dann zeig das mal einem Fachmann. Entweder liegt es, wie schon gesagt, am Ventil oder aber da ist ein ganz kleines Loch. Das könnte man auch zuflicken. Sollte auch nicht die Welt kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ach, das gibts schon für den PC? Na dann muss ich heute Abend gleich mal danach suchen. Ist zwar nicht mehr so meine Wunschperspektive, aber die Vorgänger waren eigentlich nicht schlecht. Ego Draconis (oder so ähnlich) gehört doch auch zu der Reihe, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 OK, werd mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Sicario sagt mir meine Glaskugel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht mal was darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Spielt eigentlich auch irgendwer Bloodborne, oder hat es schon gezockt? Ich will es zocken. Die Frage ist nur, in welchem Jahrhundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Na dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß. Meins ist auch schon da. Darf aber erst am Montag loslegen (wegen der Steam-Aktivierung). Aber das halte ich noch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Gehörst du zu den alten Hasen in dieser Reihe oder ist das dein erstes Fallout? Interessiert mich nur, weil manche Neueinsteiger Probleme damit haben. Ich dagegen bin mir sicher, dass ich mich auf Anhieb wohlfühlen werde. Auch wenn sich einiges anders anfühlen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Weiß ich doch. Ich wusste nur nicht, dass man auch "alte Häsin" sagt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Mal schön, mal Stürmisch mal Regen, alles dabei ?spiel ruhig Fallout 4 als nächstes, dann können wir uns zwischendurch immer mal austauschen werd heute früher Feierabend machen, muss unbedingt weiterzocken ??? So gehts mir auch, muss heute ständig dran denken. Irgendwie muss ich meinem Chef verklickern, dass ich heute für die Arbeit nicht fit genug bin, damit ich wenigstens ein paar Stunden früher abhauen kann. Will unbedingt weiterzocken. Heute Morgen kurz vor 4 Uhr bin ich aus der Vault gekommen. Das war ein total schlechter Zeitpunkt, denn da musste ich auch ins Bett. Das wurmt mich jetzt. Hätte so gern weitergezockt. Aber dafür ist Fallout ja auch bekannt. Macht extrem süchtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Also ich fand es auch ausreichend was man bei Fallout einstellen kann.Man kann ja jedes einzelne Gesichtsfeld anwählen und beliebig verändern. Danach noch die Körperform. Dann nen eigenen Namen geben und die SPECIAL Attribute verteilen, was insgesamt 7 sind. Ich hab drauf gepfiffen. Hab mir einfach nen alten Knacker mit grauen Haaren genommen und ihm ne Narbe im Gesicht verpasst. Im Spiel muss ich ihn ja nicht heiraten und sehen tue ich ihn auch nur, wenn ich mir manchmal die Rüstung anschaue. Man merkt aber, dass das Game doch viele Fehler hat. Eben so typische Bethesda Bugs. Damit sollte man sich auskennen, sonst könnte man sich das Game vielleicht sogar kaputtzocken.. Deswegen speichere ich fast jede Minute ab, damit ich auch ja einen etwas früheren Stand laden kann. Wenn die nächsten Patches erschienen sind, werde ich wohl mit einem neuen Charakter starten. Obwohl ich sowas in einem Fallout (oder einem TES) hasse. Ich hab aber Angst, dass sich die Anfangsfehler bis zum Ende durchziehen könnten. Darauf hab ich noch weniger Bock. Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 16:59 hihihiya stimmt Hotze ich fühl mich bei F A L L O U T 4 absolut zu Hause ? Geht mir genauso. Das Game ist einfach übergeil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wie man aus der Powerrüstung rauskommt, wurde bereits beim Einsteigen durch eine kurze Texteinblendung erklärt. Wenn ich mich nicht total irre. Ich glaube, bei mir ist es die X-Taste (XBox-Controller), die man etwas länger gedrückt halten muss. Bei der PS4 müsste das dann die -Taste sein. Bin mir aber nicht sehr sicher, da ich die Powerrüstung in der Werkstatt abgestellt und schon lange nicht mehr gebraucht habe. Will lieber ohne rumlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Dass du nicht alle Tassen im Schrank hast, wissen wir ja. Das brauchst du mir nicht noch extra sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.