Romeo Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Das hoffe ich auch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 zu warm draussen zu warm drinnen.... So ist es! Was interessieren bei diesen Temperaturen schon Zahlen? Hi hip hurra. Auf geht's zu Schicht. Kann ja nur kuschelig werden. Übrigens, in einer Woche sollen schon wieder nur 15 Grad maximal sein laut meiner Wetter App. Genau das ist es, was mich so fertig macht. Immer diese Extremschwankungen. Einfach bäh.. :emot-barf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Bei uns ist es immer noch genauso unerträglich. Obwohl es hier gewittern sollte, sehe ich weit und breit nichts. Bin mal gespannt, ob es morgen tatsächlich etwas kühler wird. Ich glaube es irgendwie nicht. Witcher 2 will ich auch unbedingt noch vor dem dritten Teil zocken. Hab ich mir jetzt nach langem Überlegen fest vorgenommen. Witcher 3 macht mich zwar extrem an, aber ich muss mich halt noch etwas gedulden. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Grafik interessiert mich nicht die Bohne. Schlimmer als New Vegas kann es auch nicht sein. Wenn ich die PC-Version auf meinem Notebook zocken könnte, würde ich das ja machen. Und wenn ich das auch noch so machen könnte, wie ich aktuell New Vegas zocke, dann erst recht. Das wäre geil. Am großen Bildschirm und mit dem DS4. Immer mehr überlege ich mir, doch noch mal einen PC zusammenbauen zu lassen. Nur für ein paar Steam-Games, die es für die PS4 nicht gibt. Das Dumme ist nur, nicht jedes Game lässt sich so komfortabel zocken wie New Vegas. Das will mir nicht gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Mich interessiert die Grafik eines Spiels auch nicht, wenn es mich packt. Leider tat das Witcher 2 nicht. Und wie gesagt fand ich die Steuerung irgendwie misslungen. Und trotzdem fällt die Grafik der 360 Version gegenüber der Steam Version ab, das kann man doch sagen ohne gleich als Grafikfetischist abgestempelt zu werden. Manchmal frage ich mich warum einem in diesem Forum alles grundsätzlich anders ausgelegt wird als das was man eigentlich sagen will. Was hast du denn jetzt schon wieder in den falschen Hals bekommen? Darf ich etwa nicht sagen, daß mich die Grafik nicht die Bohne interessiert? Wo zum Geier steht denn "Grafik interessiert mich nicht die Bohne = du bist ein Grafikfetischist". Bist du wieder stark übermüdet oder was bist du so empfindlich? Wenn ich es nicht wüsste, wäre ja dein Vorwurf berechtigt, aber ich weiß doch bereits aus den zahlreichen Unterhaltungen, daß du auch nicht so auf Grafik achtest. Also, was heulst du wieder rum? Manchmal frage ich mich, warum einem in diesem Forum alles grundsätzlich anders ausgelegt wird, als das was man eigentlich sagen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Jeder, ob du oder ich, darf sagen was er will. Trotzdem musst du zugeben das es hier User gibt die nur auf Provokation und Krawall aus sind. Einer dieser User ging mir im PS4 thread gestern wieder mal und wiederholt auf die Nerven. Daher klang mein Post hier wohl etwas gereizt. Sollte er aber eigentlich nicht. Der letzte Abschnitt bezog sich auf die Allgemeinheit. Bist du noch bei bluray-disc.de aktiv? Hab dir dort mal ne FA geschickt. Weil wir uns immer so gut verstehen... Keine Ahnung, woher du das hast, aber soooo gut verstehen wir uns auch nun wieder nicht. Vielleicht nur bei bestimmten Themen. :emot-raise: Auf bluray-disc bin ich nur, wenn ich Filme und Spiele ergänzen will. Also eher selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Das war ironisch gemeint. Ich weiß das wir uns nicht verstehen. Dann hättest du dir ja auch die FA sparen können, wenn das ironisch gemeint war. Oder war das auch ironisch gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Nee die war ernst gemeint. Ich dachte nur evtl. könnten wir uns da drüben genauso wenig verstehen wie hier. Achso. Ja, das macht Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ja das MS hat immer wieder einigen aufgestoßen. Dabei sollte es nur für meine Initialien stehen mit Geburtstag hinten dran. Hab da deswegen schon einige nette Nachrichten erhalten. Und heute Vormittags im PS4 thread ist es mal wieder eskaliert. Hab die entsprechenden Leute aber gemeldet. Beiträge wurden gelöscht. Hab den Duke schon eher mal angefragt ob das geändert werden kann. Aber er wollte nicht so recht. Nach dem heutigen Ding hat er dann aber zugestimmt. Hab keine Lust mehr auf den Mist. Wenn es wirklich so wäre, daß man dich nur wegen dem MS im Namen dumm angequatscht hat, wäre es in der Tat lächerlich. Bist du dir aber ganz sicher, daß es nur deswegen war? Kann es also unmöglich an deinen speziellen Posts liegen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Naja, denken heißt nicht wissen. Wenn du Nachrichten bekommen hast, worin es eindeutig um das MS ging, ist es was anderes. Aber in dieser Unterhaltung heute Mittag lag es sicherlich nicht an deinem Namen, sondern eher an deinem Post. Davon kommen ja seit einiger Zeit vermehrt von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Jo, soll so sein. Darauf warte ich ja. Bei amazon Frankreich war die Edition schon vorbestellbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Soooooo enttäuschend fand ich Terminator 4 auch nun wieder nicht. Zumindest war der Sound brachial. Teil 3 fand ich auch ganz gut. Gerade die Szene mit dem Kranfahrzeug ist echt geil. Aber so episch wie Teil 2 werden auch die nächsten fünf Teile nicht mehr werden. Unschlagbar! Arni tut mir aber leid. Der Mann ist einfach alt geworden und passt in einen Actionstreifen als Actionheld nicht mehr rein. In "The Last Stand" fand ich ihn noch ok, aber in allen anderen Filmen danach sieht er nicht mehr so frisch aus. Das tut mir irgendwie weh. Was mache ich nur ohne meine Helden? Heute ist auch noch die nächste Legende gestorben. Das ist so traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Na wenigstens hast du was zu tun. Ich hatte bis vor ner Minute keinen blassen Schimmer, was ich überhaupt machen soll? Keine Lust auf nichts (wenn man das verstehen kann). Jetzt zock ich halt doch was, in der Hoffnung, daß die Lust wieder kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ich find alle drei Teile gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ja find ich auch, Teil 1 war richtig geil. Aber ich fand die beiden Nachfolger nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich mache meist Essen für morgen mit (falls das Wetter es zulässt), damit ich morgen den Herd nicht einschalten muss. Meine Frau freut das sogar. Dann hat sie gleich Essen auf dem Tisch, wenn sie halbverhungert von der Arbeit nach Hause kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Tigress, ab und zu mal pausieren, kurz warten und wieder weiterlaufen lassen. Hätte ich nicht gedacht, aber manchal hilft es. Hatte das erst vor kurzem bei einem Game auch. Ich verstehe es irgendwie auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Vor kurzem war das Thema hier oft Destiny und nun ist es halt mal TESO. So siehts aus! Mahlzeit. Ich kannte das auch bis vor kurzem nicht. Erst ein Bekannter hat mich darauf gebracht. Hat mir das etwas auf dem PC gezeigt und das was ich gesehen habe ist echt gut. Freue mich auch schon drauf. Auf welcher Plattform hast du es gespielt? Habe gelesen, dass es auf PS3 Probleme beim nachladen der Texturen gab/gibt? Die Grafik wurde nachgeladen. Das war für mich aber die einzige Enttäuschung. Insgesamt aber ein richtig geiles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Wie schauts aus mit nem Ü40 Spam-Thread? Ich wäre soweit. Ich allein würde aber auch schon reichen. Kann mich ja auch allein unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, wie ich gesagt habe, daß der Schwierigkeitsgrad "Albtraum" gar nicht mal so albtraumhaft war. Sogar die Steigerung, die mit dem DLC kam war nicht albtraumhaft. Ich würde schon sagen, daß man gleich auf Albtraum anfangen kann. Es gibt nur ein paar wenige Stellen, die richtig knackig sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.