Romeo Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ist nur in JRPGs so. Achso. Ne, das zocke ich ja nicht. Bei mir gibts immer ein happy end. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hahaha ich hab Demons Souls gezockt und Dark Souls zum Teil. Man braucht schon etwas Geduld und nen guten Frustlevel für die Spiele. Vor allem weil einem dort mal überhaupt nichts erklärt wird. Kann für Neueinsteiger schon manchmal frustrierend sein. Aber das Gameplay und die Atmosphäre sind Top. Bei mir hat es 10-15 Stunden gebraucht, bis ich realisiert habe, was ich da für einen Hochkaräter zocke. In diesen 10 Stunden hätte ich das Game aber mind. 10x in die Ecke gehauen. Ich war echt drauf und dran. Zum Glück hab ich das nicht getan, denn Demon's Souls ist bis heute meine absolute Nr. 1! Dark Souls hat mir zwar auch sehr viel Spaß gemacht, aber nicht so sehr wie DeS. Wenn ich das richtig im Kopf habe, war Demon Souls der Checkpoint immer nur nach dem Boss. Man konnte aber Abkürzungen freilegen, damit man es nicht mehr so weit bis zu den Bossen hatte. Ich hab mich da schon ein bißchen reingelesen, von daher weiß ich was auf mich zukommt. Aber es soll zu Demons Souls und Dark Souls ein bissi leichter sein, aber ma abwarten. Also ich hab gelesen, das soll sogar schwerer sein. Ich glaube, es ist leichter für einen Souls-Spieler. Bei einem Neueinsteiger kann ich mir das nicht vorstellen. So war es auch bei Dark Souls. Für den Demon's Souls Gamer war das Game relativ leicht, aber für den Neueinsteiger Horror pur. Dennoch, ich behaupte, für jeden machbar, wenn man weiß, wie. Darauf kommt es auch an. Mit (viel) Geduld zu beobachten und letztendlich zu wissen, wie man den Gegner besiegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Dir auch.Bin mal gespannt wie der neue Jurassic ist. Heute abend weiß ich mehr. Soll ja ziemlich gut sein. ^^ Hab mir erst am vergangenen Dienstag die Vorgänger als Steelbook geholt. Die Steelbooks sehen sooooo geil aus. Viel Spaß heute Abend im Kino im Kino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Fast & Furios hab ich bis Teil 6 alle als Steel hier. Fehlt nur noch Teil 7. 160€ gebe ich dafür aber bestimmt nicht aus. Fast genauso viel habe ich in der vergangenen Woche für 18 Steelbooks ausgegeben. Warum denn nur eins kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ne ne, diese Zeiten sind bei mir vorbei. Ich laufe seit Wochen ständig am Thor 2 Steelbook vorbei und bin nicht mal bereit, 30€ dafür auszugeben. Obwohl ich es sehr gerne hätte. Das letzte Mal als ich so verrückt war, hab ich 35€ für Sherlock Holmes ausgegeben. Seitdem nie wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ja stimmt, das ist das Problem. Bei amazon.de könnte ich jeden Film vorbestellen. Nach Release bekommt man die Filme nie so günstig. Aber da ich einfach nicht mehr bereit bin, selbst 30€ für die Steelbooks auszugeben, bestelle ich auch nicht mehr vor. Außer bei viel älteren Filmen (wie vor kurzem bei Erbarmungslos). Ich hoffe dann halt auf ne günstigere Variante bei Media Markt oder Müller. Wie schon gesagt, ich hab mir die Jurassic Park Filme für jeweils 9,99€ gekauft. Solche Steelbooks sind mir mehr als ausreichend. Ich brauche keine Codes, kein Digitalcopy oder gar 3D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Deshalb kauf ich jetzt immer zu Release. Dann hält sichs in Grenzen. Das Godzilla 3d steel und interstellar steel hatte ich depp damals abbestellt. Und jetzt mindestens das doppelte zahlen So eine Dummheit hab ich schon 2x gemacht. Sherlock Holmes vorbestellt, bekommen und wieder zurückgeschickt, weil ich dachte, daß der USK-Falschen aufgedruckt und nicht aufgeklebt war. Bin mir aber bis heute nicht sicher, ich nehme aber an, daß der nicht aufgedruckt war. Nachdem ich den zweiten Teil im Kino gesehen hab, wollte ich dann unbedingt den ersten Teil doch noch mal haben. Also wieder nachbestellt und, wie oben erwähnt, 35€ statt 15€ bezahlt. Marvel’s The Avengers auch vorbestellt, bekommen und wieder zurückgeschickt, weil ich wenige Stunden zuvor erfahren habe, daß eine kurze Szene (nur wenige Sekunden, kennst du bestimmt) geschnitten ist. Den Film wollte ich dann nicht mehr haben, aber ich Depp hätte doch dennoch das Steelbook behalten können. Heute finde ich keine für mich bezahlbare Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 @RomeoBei Sherlock Holmes ist das FSK Logo aufgedruckt. Oh danke, danke vielmals. :emot-worship: Du glaubst gar nicht, wie wichtig mir diese Info ist. Ich hab mir seither immer Vorwürfe gemacht. Nachdem ich das Steelbook bei einem Marketplaceanbieter bestellt und gesehen hab, daß da kein Flatschen aufgedruckt ist, war ich mir nicht mehr sicher. Ich dachte, vielleicht war der Flatschen ja nur auf der Folie und nicht direkt auf dem Steel. Also war es doch so und ich hab wohl die zweite Auflage ohne Flatschen bekommen. Somit habe ich doch alles richtig gemacht. Ich danke dir!!! Jetzt muss ich nur noch meine Dummheit mit Marvel’s The Avengers ausbügeln. Kannst du mir dabei auch helfen? Danach könnte ich endlich ruhiger schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ist scheisse sowas. Gott sei Dank scheinen ja manche langsam von sowas wegzukommen. Drucken es jetzt eigentlich auf die Pappe unten. ^^ Beste Variante ist entweder auf Pappe oder auf der Folie. Ich hab sogar leichte Probleme mit den Aufklebern. Dennoch ist das immer noch bei weitem besser als aufgedruckt. Das Logo mag auf der normalen Hülle nicht so sehr störend sein, aber auf nem Steel stört es mich GEWALTIG! Das sieht sooooooo beschissen aus. Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 16:48 60 bis 70 Euro musst mittlerweile hinlegen. Ovp natülich. Gebraucht kriegst es für 30 bis 40 Ne, gebraucht will ich es nie und nimmer. Dann lieber gar nicht. So werde ich dann nicht ständig an meine Dummheit erinnert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Mahlzeit!Fallout 4 soll über 400 Stunden Spielzeit haben wow. Warum wundert dich das? Ist ne ganz normale Zahl für ein Bethesda-OpenWorld-Game. Bei den Vorgängern (Fallout 3 und New Vegas) und bei der TES-Reihe war es nie anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich wunder mich nicht ich finde das gut. Ich hab noch kein fallout sonst gespielt. Achso. Ja, ich finds auch gut. Sowas ist genau meine Spielwiese. Da kann ich mich austoben. Vielleicht schaffe ich ja hier die 1000-Stunden-Marke. In Skyrim hat es mir nicht ganz gereicht. Die TES-Reihe kennst du aber, oder? Fallout ist ja im Grunde nichts anderes. Spielt halt nur in einer anderen Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich zocke aktuell "Fallout: New Vegas" an meinem 2 Jahre alten Notebook. Läuft super gut und ich kann an meinem TV mit meinem PS4-Controller zocken. Du müsstest aber zuvor noch ne "Kleinigkeit" machen. Was sind das für Angebote? Was kostet Fallout? Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:33 Ach ja, ich hab Windows 8.1 drauf. Ich weiß nicht, ob das was ausmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Glückwünsche hinter lasse ich auch mal.Ansonsten muss ich erst mal X Seiten lesen, bevor ich überhaupt weiß, was hier die letzten Themen waren. Ihr verbringt hier einfach zu viel Zeit. Habt ihr sonst nichts besseres zu tun? Zocken zbsp. Also ich hab überhaupt nichts anderes zu tun. Ich bin eben ein Forumsjunkie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Was für ne Kleinigkeit? beide je knapp unter 7 Euro für die gotyHab Windows 7 Ich hab den Steam-Code für New Vegas bei amazon.de für 10€ bestellt. Jeweils 7€ ist natürlich ein guter Preis. Fallout 3 brauche ich aber nicht. Das hab ich schon auf der PS3 genug gesuchtet. Klick mal hier auf den Link: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/113108-spam-thread-runde-zwei-4138.html#post6616207 und schau dir dort das Video an. Du musst dieses kleine Programm runterladen und installieren. Folge einfach der Videoanweisung und du kannst ohne Probleme deinen PS4-Controller als XBox-Controller nutzen. Das Spiel kann man ja mit einem XBox-Controller am PC zocken. Mit diesem Tool wird dem PC nur vorgegaugelt, daß der DS4 ein XBox-Controller ist. Funktioniert wirklich super. Einzig das Ausschalten des Controllers im kabellosem Betrieb hab ich nicht herausgefunden. Deswegen zocke ich nur am Kabel, weil man da dann nur das Kabel abziehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Sei aber vorsichtig auf dieser Seite. Nicht überall hinklicken, wo "Download" steht. Rechts den kleineren Download-Button anklicken, auf der nächsten Seite kurz warten, der Download müsste automatisch starten. Achte auf den Dateinamen: DS4-To-XInput-Wrapper-Install.exe Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 15:51 Okay danke. Ich werd erst mal meinen PC an den TV anschließen und mal gucken wie das wird . Ja genau, das solltest du vorher testen. Nicht immer macht es auf diese Weise Spaß. Bei New Vegas funktioniert es bei mir aber sehr gut. Bin sehr positiv überrascht worden. Vor allem mit meinem DS4 zocken zu können, gefällt mir sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Nein, das liegt an Fallout 3. Wei ich das auch mal dachte, hab ich mir doch meine Slim gekauft. Dann erst hab ich gemerkt, daß es am Spiel lag. Selbst am PC hab ich Abstürze. Aber dafür sind die Ruckler nicht da und die Ladezeiten sind ultra schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Dann hoffe ich mal, dass ich den Rest noch schaffe, ohne meine PS3 zu schrotten. Denn das permante Kabelziehen, um sie aus zu bekommen, kann nicht gut sein. So oft wie sie in den letzten Wochen schon die Daten wieder herstellen musste, wundert es mich, dass sie überhaupt noch funktioniert. Ne das kann auch nicht gut sein. Deswegen wollte ich auch New Vegas meiner PS3 nicht antun. Ich zocke am Notebook so, als ob ich an der Konsole zocken würde. Also genauso bequem. Nur die Trophäen fehlen halt. Damit kann ich leben. Da bin ich froh noch die alte ps3 zu haben, da kann ich wenigstens den Schalter benutzen. Was soll daran besser sein? Du würgst das System dennoch ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ja, das stimmt. Aber der Vorschlag von Steph ist viel besser. Wenn möglich, Taste länger gedrückt halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Also jetzt wo du es sagst glaube ich schon, daß du das zuvor probiert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Tomb Raider (PS4) hab ich auch noch hier, aber ich hab so das dumpfe Gefühl, daß ich wohl nie dazu kommen werde. Mittlerweile gibt es so viele Spiele, die mich erstens weit mehr interessieren, die zweitens deutlich umfangreicher sind und drittens ich zu allem Übel keine Zeit für alle meine Wunschspiele habe. Games wie Lords of the Fallen, Bloodborne, Dark Souls II: Scholar of the First Sin, Witcher 3: Wild Hunt, The Elder Scrolls Online, Metal Gear Solid V: The Phantom Pain oder Fallout 4 haben für mich einfach Vorrang. Wenn ich dann noch daran denke, daß ich für jedes dieser genannten Games fast ein halbes Jahr brauche (weil ich ja so gerne jeden Stein umdrehe), brauche ich mir im Grunde gar nichts mehr kaufen. Die nächsten 3-4 Jahre dürfte ich genug zu tun haben. Ob ich mir dann noch zwischendurch so Snacks wie Tomb Raider leisten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.