Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Da würde ich ganz klar den Ring nehmen. Sieht an mir bestimmt schick aus bei der Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Eine PS4 inkl. Fallout 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ja, auch bei diesem Thema wird man sich hier wohl nicht einig. Belassen wir es einfach dabei. Ich liebe es einfach, in Videogames Köpfe abzuschlagen und damit Fußball zu spielen. Ich hab ja auch ne kranke Ader. Und da ich in Videogames und Filmen auf Hakenkreuze steh, muss ich ja wohl ein Nazi sein. Ne andere Erklärung gibt es dafür nicht. Jeder wie er mag, würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich versteh auch gar nicht, warum hier auf einmal über Geschichte diskutiert wird. Was juckt mich Geschichte in Verbindung mit Videogames. Ich will zocken und Spaß haben und nicht dabei auch noch an Geschichte oder Gesetze und Paragraphen denken. Ich bin deshalb scharf auf ungekürzte Games (oder Filme), weil ich einfach die Urversion sehen will und nicht die Version, die von der USK/FSK vorgegeben wird, nur weil es ihnen einfach nicht passt. Und manchmal könnte man das wirklich meinen, daß sie einfach nach Lust und Laune urteilen. Es gibt genug Beispiele dafür. Wenn sie ihre Kinder so erziehen wollen, sollen sie das bitte tun. Mir brauchen sie aber nicht vorschreiben, was ich zu sehen oder zu zocken habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Wir sind alle nur Menschen, die sich ab und zu mal an die Gurgel gehen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Was heißt "per Kickstarter finanziert"? Ich lese hier gerade in der letzten play4 Ausgabe einen Bericht über Kingdom Come: Deliverance. Wenn damit eine Art Spende gemeint ist, würde ich zu gern mitmachen. Das Game könnte ein Traum für jeden Mittelalter-RPGler werden. Sieht echt toll aus und alles darüber hört sich richtig toll an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Achso, dafür gibts extra eine Seite, auf der man auch noch mehrere Projekte unterstützen kann? Also kann man tatsächlich als Gamer/Fan in ein Projekt investieren. Hört sich interessant an. Muss ich mich mal schlau machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Dort kann man alle möglichen Sachen unterstützen. Ich hab ein Alu Kreditkartencase (was ich jetzt zu Hause habe), eine Akku Taschenlampe und einen Küchhelfer unterstützt. Mehr kann ich mir momentan nicht leisten, da ich seit Jänner Designer Toys sammle und dafür schon über 6000€ ausgegeben habe. Cool. Wo bekommt man Alu-Kreditkartencases her? I will au. Vorheriger Post um 16:21 Post hinzugefügt um 16:22 Nicht nur als gamer... da ist alles dabei... und bei manchen muss man nicht mal spenden sondern einfach ein fan werden damit sie genug leute hinter sich stehen haben.. dafür musst du dann nichts machen Davon wusste ich gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Alter Schwede, es gibt Sachen, die gibts gar nicht. Leider spiele ich in dieser Liga nicht mit. Ich bin doch nur ein armer Bauer, der ständig am Träumen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Was man so von dem Spiel liest soll es aber (bis auf das Kampfsystem) richtig toll sein. Das liegt wahrscheinlich auch eher daran, weil die Leute das Geniale daran noch nicht bemerkt haben. (sofern das Kampfsystem genauso ist, wie im ersten Teil) Das ist nicht nur doofes button mashing, sondern man muss schon etwas mitdenken. Ich fand das Kampfsystem im Vergleich zu allen anderen RPGs richtig geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Servus Hotze! Gehts bei dir schon los mit TESO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Warum ist denn Milch Gift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Naja, die paar Gläser im Monat werden mich schon nicht umbringen. Eher würde ich an 20 Dosen Red Bull am Tag sterben. Ich liebe ja auch Energy Drinks, aber wie kann man nur so viel saufen? Ich mache mir schon Gedanken, wenn ich über längere Zeit täglich eine Dose trinke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wieso schmeckt die Milch dann so gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Mir hat sie nicht nur in der Grundschule geschmeckt. Auch in der Hauptschule, Realschule, in meiner Ausbildungszeit und in der Rente auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wo soll ich das sehen? Ich habs mir heute runtergeladen und installiert. Nach dem Film fange ich an. Wobei ich nur den Anfang sehen will. So richtig fange ich später an. Will zuvor noch Ground Zeroes fertig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Bin ich auch nicht. Noch weniger mag ich aber 5€ Erwachsenenstrafgebühr an amazon.de zahlen. Und auf dem PC braucht man so oder so Steam. Ich glaube, ohne Steam kannst es gar nicht mehr zocken. Unsere alten Zeiten sind vorbei, Zocker. Nix mit installieren und loslegen. Man wird heute auf Schritt und Tritt beobachtet. Hab Anfang bei Civ V kotzen können. Jetzt hab ich mich auch schon daran gewöhnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Neeeeeeeeeiiiiiiin, daran werd ich mich nicht mehr gewöhnen.:whyyyyy: Erst vor ein paar Wochen hätte ich kotzen können. Über Steam kannst du ja nicht mal so locker lässig die Hardware wechseln. Ständig musst du bestätigen, daß du es auch wirklich bist. Ich hab hier drei PCs und auf allen dreien hab ich schon Steam gehabt. Bei jedem Wechsel hab ich ne Email bekommen und musste irgendeinen Code eingeben. Manchmal sogar wenn ich nur an meinem Notebook war. Am schlimmsten war aber, als ich mich nicht mehr anmelden konnte, weil ich mal wieder so einen Code bekommen hab und diesen aber nicht abholen konnte. Meine Yahoo-Adresse wurde deaktiviert, weil ich mich da wohl über 1 Jahr nicht angemeldet hab. Dann fing der Stress erst richtig an. Bis ich dem Support verklickern konnte, daß ich keinen Zugang mehr hab und sie mir alles gerade gebogen haben, vergingen Wochen. Steam hat schon auch Vorteile, jedoch komme ich mit den Nachteilen überhaupt nicht klar. Ich kaufe mir ein Spiel auf Disk und Steam schreibt mir vor, wie ich es zu zocken habe. Bin ich froh, daß ich meine Baldur's Gate Saga ganz ohne Steam zocken kann. Ihre RPG Collectors kommen in den Keller und meine 20 Retails ins Regal. Dann hat wenigstens sie keine Geschmacksverirrung, wenn sie auf RPGs steht. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Deinem Vorposter brauchst du das aber nicht erzählen. Von sowas hat er keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Also mir sind noch keine Charaktere weggestorben. Wie hast du denn das angestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.