Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja, für die 201€ kann er sich die auch selbst bestellen. In England ist die CE noch lieferbar.

Finde es immer noch einen Witz das Day-One Vorbesteller leer ausgehen und ich (der gestern bestellt hat) eine bekommt. Wird für für Zukunft notiert.

Dann soll er halt meine haben. Ich hab gestern Abend wieder abbestellt (während der Versandvorbereitung). :redface:

Vor allem da der Destiny DLC doch riesige paar Hundert Kilobyte groß war. War wohl zuviel für die Sony Server. :D

Waaas? ..und das als RPGler?

Deine kann er schlecht haben, ist nichts mehr auf Lager. Hättest sie schon bestellen und ihm weiterverkaufen müssen.

Ja, ich als RPGler. Die Vernunft hat obsiegt. :cool2: Ich hab mir am Abend ausgerechnet, daß ich mir für 155€ 3-5 andere Games kaufen kann. Inkl. Witcher 3. So eine CE brauche ich nicht wirklich. War zunächst sowieso nur eine Testbestellung. Daß ich die CE tatsächlich bekommen würde, hätte ich nie gedacht.

Für Leipi hätte ich das natürlich machen können. Bei seinem letzten Post gestern Abend war die Stornierung aber schon durch.

F2P war nie ein Thema bei TESO. Bis jetzt ist mein Stand der Dinge das bei F2P und MMOs sich die Publisher selbst aussuchen dürfen ob mit oder ohne PS+. Bei TESO wurde von Anfang an gesagt das man es nicht brauch (O-Ton Bethesda und Sony). Die Aussage wurde bis jetzt auch nicht geändert. Auch nicht nachdem das Abomodell gecancelt wurde.

https://blog.de.playstation.com/2014/01/28/the-elder-scrolls-online-auf-ps4-antworten-auf-eure-fragen/

Der Artikel ist schon etwas älter aber bis jetzt gibts nichts neues.

Im allg. Thread wurde gesagt, daß man PS+ braucht. Irgendeine Aussage ist veraltet oder ich verstehe euch gerade nicht.

Da ich jetzt ein RPG, sogar eine CE gekauft habe müsstest Du ja jetzt eigentlich langsam mal mit GTA anfangen. :D

Nö! Da meine Zeit immer knapper wird, könnte sogar das als nächstes Game gestrichen werden. :cool2:

Wenn ich Assassin's Creed und Uncharted streichen kann, dann GTA V erst recht. Interesse, da reinzuschnuppern, hab ich aber immer noch.

Echt so klein? Erinnert mich an noch ein Game in dem das auch so war. Fällz mir nir der Name net ein grad.

Wars vielleicht in Infamous FL? Evtl. auch in Infamous SS, das hab ich aber nicht gezockt. Auf jeden Fall waren die Teste in FL auch so klein. Soweit ich aber sehen konnte, sind sie in Witcher 3 noch kleiner. Auf den Patch würde ich daher wohl auch warten.

Bei ein paar Games hab ich mich auch schon gefragt, was sie sich gedacht haben könnten. Das ist aber auch nur bei den PS4-Games so. Keine Ahnung, warum die damit angefangen haben. Schon bei Killzone SF dachte ich, das hätte ruhig etwas größer sein können. Bei Infamous FL empfand ich es fast sogar schlimmer.

Vorheriger Post um 05:21

Post hinzugefügt um 06:02

- k l o r e i n i g e r -

Ja auf der Ps4 ist die Schrift auch schon relativ klein bei vielen Games. Aber ein game auf der 3er toppt alles bisher gesehene. War soweit ich weiß ein RPG. Könnte glaub ich Dragon Age 1 geweseb sein. Bin mir aber bet mehr so sicher. Zu lange her.
Wie gesagt bin mir net mehr sicher. Glaube aber zu 90% das es Dragon Age 1 war.

Nö, kann ich so nicht bestätigen. Ich hab Dragon Age: Origins durchgesuchtet und war da auch scharf drauf, alles, wirklich alles durchzulesen. Für mich war es lange nicht so schlimm, wie in einigen PS4-Games. Grundsätzlich hab ich auf der PS3 keine Games gehabt, die so kleine Texte hatten. Ich hab das erstmals bei den PS4-Games erlebt. Wie gesagt, den Anfang hat Killzone SF gemacht. Deswegen fragte ich mich ja auch, was wohl jetzt anders ist, daß die Entwickler immer wieder die Texte der neueren Games kleiner wählen? Sehen die das auf ihren Bildschirmen nicht? Oder fällt evtl. die Textgröße auf jedem Bildschirm anders aus? Ist sie also evtl. je nach Größe des TVs und der Auflösung anders? Ich weiß es auch nicht.

Ich kann mir vorstellen, daß die Texte beim Entwickeln auf ihren Monitoren gut zu lesen sind. Aber spätestens wenn sie ihre Games an größeren Bildschirmen antesten, müssen sie doch sehen, wie klein die Texte wirklich sind. Ich verstehe es irgendwie nicht.

Ich würde sagen, das liegt eher daran, weil ihr Noobzocker seid. Ich bin durch und durch ein Profigamer und hab sowas nicht. Ich könnte 16 Stunden am Tag zocken, würde mir nichts ausmachen. Ich bin einfach viel zu gut für diese Welt, fällt mir gerade ein. :cool2:

ehrlich gesagt fänd ich es richtig kacke, wenn ich sowas hätte. Dann wäre es vorbei mit meinem Hobby und darauf hätte ich gar keine Lust. Muss schon ganz schön blöd sein, unter sowas zu leiden.

Morgen.

Ja wie geil wird das denn. Grad eben gelesen das Resident Evil Zero remasterd wird für alle Konsolen.

Das der Titel mal Gamecubeexclusiv war fand ich damals zum Kotzen. Anfang 2016 kommt es und wird defintiv gekauft :)

Cool! Dann bekomme ich auch mal die Gelegenheit dazu. Sowas ist immer geil. Wenn wir auch noch Games bekommen, die wir nie auf der PS hatten.

Ich weiß nur nicht, worum es da ging. Wenn ich mich recht erinnere, soll es aber ganz gut gewesen sein.

Hast du mal an eine Therapie nachgedacht? So viel "Stoff" kann ganz schön ungesund sein. Du hast ja auch Kinder. Denen bist du damit auch kein Vorbild. Es tut mir ja leid, daß du so abhängig bist, aber du musst wirklich etwas dagegen tun. 10 Meter sind ne ordentliche Hausnummer. Das muss mal einer erst reinziehen können.

:-D:-D:-D:-D

Klar bin ich damit ein Vorbild. Und Färben tu ich den auch noch :-D in beige ist das doch langweilig;-)

Boah, so ne Kokssüchtige hab ich auch noch nie getroffen. Du bist auch noch stolz drauf? Das tut mir wirklich sehr leid. Du scheinst den Bezug zur Realität komplett verloren zu haben. :frown:

Nur mal aus Neugier. Wieso willst du den Stoff auch noch färben? Damit er nicht als Rauschgift erkannt werden kann?

Zur E3 hab ich auch felsenfest mit einer offiziellen Ankündigung gerechnet. Daß aber morgen schon die Bombe platzen soll. daran hätte ich nie gedacht.

Ich hoffe nur, die bekommen das auf der PS4 besser hin. Gegen Ende waren alle Bethesda-Games (Oblivion, Fallout 3 und Skyrim) auf der PS3 ein Albtraum.

Vergiss net New Vegas^^ Absolute Katastrophe. Konnte es net mal zu Ende spielen aufgrund von Spielbugs

Schauen wir mal was kommt. Wenns zu Extrem ist zock ichs irgendwann auf dem pc.

Skyrim ging eigentlich. Lief relativ gut bei mir. Ebenso Oblivion. Aber technisch deutlich schwächer als die PC Version.

New Vegas kam kurz nach meinem Fallout 3 Abenteuer. Daher wollte ich es mir nicht mehr antun. Deswegen hab ich auch gar nicht daran gedacht.

Bei mir gingen alle Games relativ gut. Ich hab sie alle weitestgehend problemlos zocken können. Nur war auch bei allen irgendwann Schicht im Schacht. Zuletzt eben bei Skyrim. Nach knapp 700 Stunden und einer Speicherdateigröße von 18MB geht nicht mehr viel. Ich kann ne halbe Stunde zocken, schon gehts los mit der Zeitlupenfunktion. Der RAM-Speicher der PS3 muss wohl derart voll werden, daß ich jedesmal die ganze Konsole neu starten muss. Das Spiel neuzustarten, bringt nichts. Ich find das echt schade. Ich würde sicherlich noch weiterzocken. Da gibts noch genug zu tun.

Am Ende kündigen die morgen nur ein Fallout 3 & New Vegas HD Remaster an. :emot-raise:

Selbst das würde mir Freude bereiten. Erst recht bei New Vegas, da ich es noch nie gezockt habe.

Du verstehst mich nicht ganz. Wie weit bist du denn in Skyrim gekommen? :biggrin5: 600 Stunden lang hatte ich auch kaum bis gar keine Probleme. Ein paar Abstürze am Anfang wegen dem Autosave. Nach dem ich das deaktiviert hab, lief alles perfekt. Wie gesagt, irgendwann nach 600 Stunden fing es aber langsam an. Entweder hab ich mich dumm und dämlich gesammelt oder was weiß ich, was der Grund ist.

So ähnlich war es auch bei den anderen Games. Irgendwann nach 500 Stunden macht es die Konsole nicht mehr mit. Oblivion hab ich auch mit allen DLCs nicht weniger gezockt. Nur bei Fallout 3 waren es mit ca. 200 Stunden deutlich weniger. Da hat es dann nach dem letzten DLC so langsam angefangen. Ich dachte da auch, meine FAT gibt langsam den Geist auf. Das war ja auch der Grund, warum ich mir eine Slim gekauft und den Rest mit der Slim gezockt habe. Aber auch da war es nicht viel besser. Ab da wusste ich, daß es an den Bethesda-Games in Verbindung mit der PS3 liegt. Die kamen einfach nicht zurecht miteinander.

Die Probleme mit New Vegas sind mir auch schon zu Ohren gekommen. Das war auch ein Mitgrund, warum ich es mir nicht antun wollte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...