Romeo Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Im Spoiler ist der neue Werbeslogan für das PSN. Herrlich! Wenn nicht hier, wo sonst wird man so perfekt unterhalten? Ja, das solltest du wirklich mal an Sony schicken. Vielleicht merken sie dann endlich, daß es immer noch ein paar Leute auf der Erdkugel gibt, die Probleme mit dem PSN haben. Auch wenn ich stark bezweifle, daß sie für die paar Leute den Finger krumm machen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Da gibts schon mehr als ein "paar". Und das weißt du so genau, weil du die genauen Zahlen gerade auf dem Tisch hast? Lass es eine Mio sein, das wären nach meiner Berechnung ca. 5%. Ob sie für diese 5% wohl den Finger krumm machen? Könnte sein! Es könnte aber auch sein, daß sie erst damit anfangen, auf ihren Stühlen aufrecht zu sitzen, weil sie nämlich zuvor locker darin gelegen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 @Romeo: Dann bist du warum auch immer einer der Glücklichen. Ich weiß aus eigener Erfahrung und aus denen der Anderen (die ich auch persönlich mitbekomme) das es nämlich genau so nicht ist. Es liegt auch nicht an der Infrastruktur zu Hause oder mangelndem technischen Wissen. Der Witz ist ja sogar das wenn das ganze PSN wieder rumspackt interessanterweise Amazon auf der PS4 problemlos funktioniert. Die verbinden sich nämlich direkt mit ihren Servern ohne PSN. Das heißt das PSN funktioniert mal wieder nicht aber Streaming läuft problemlos auf derselben Maschine. Da kann ich mir sogar als technisch unbegabter an einer Hand abzählen woran das liegt. Du glaubst gar nicht, wie oft ich mir schon anhören muss, wie derart viel Glück ich habe. Ich frage mich schon, ob ich vielleicht irgendein Heiliger bin, der von Gott höchstselbst berührt wurde. Ich kann dir als technisch unbegabter nicht sagen, woran es bei mir liegt, daß ich kaum Probleme habe. Ich kann dir nur das sagen, was ich mit eigenen Augen sehe und höchstpersönlich erlebe. Da gibt es rein gar nichts schönzureden. Es gibt auch einige mehr hier in diesem Forum die genauso wenig Probleme haben. Nur haben die nicht so viel Ausdauer, um das immer und immer wieder kundzutun. Wie schon gesagt, ich hab jetzt auch erst in den letzten Wochen einige Male online gezockt. Seltsamerweise auch da weder im Spiel, noch in der Party Probleme gehabt. Seit knapp 150 Stunden zocke ich mein aktuelles Game. Davon die letzten ca. 60 Stunden hab ich es permanent auf öffentlich gestellt. Es sind einige bisher gekommen und gegangen. Ob die Gegenüber Probleme hatten, kann ich natürlich nicht sagen. Bei mir aber ist alles stabil. Ich kann mich nur an einen "großen" Ausfall von ein paar Stunden bei der letzten Wartung vor ein paar Wochen erinnern. Seitdem ist abes alles so, wie es auch sonst so ist. Auch das Nachrichtenproblem habe ich jetzt überhaupt nicht mehr. Nachrichten gehen schnell weg und kommen auch schnell an. Wie es bei der PS3 schon war. Am Anfang hatte ich bei der PS4 ja auch meine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich denke bei den zig Millionen werdens mehr sein. Es kommt halt auch drauf an wie sehr man das PSN nutzt. Du als bekennender Singleplayerspieler ist halt net so drauf angewiesen wie jemand der ausschliesslich koop zockt. Ich selbst zock auch gern koop. Gibt aber auch Tage bzw Spiele die ich allein zock da nur einzelspieler bzw allein zocken will. Von daher machts mir net viel aus wenn das PSN mal fällt. Wenn du nach Zahlen fragst muss ich dich fragen ob du genaue Zahlen hast von Leuten wo es reibungslos funktioniert. Von dir auf andere zu schliessen ist engstirnig. Denn nur weil es bei dir gut läuft muss es net zwangsläufig bei den anderen so sein. Mit denken kommen wir nicht weiter, mein lieber darkfortune. Zum Thema Singleplayer hab ich oben etwas geschrieben. Das heißt also wirklich nicht, daß ich mich abgeschottet habe und nie online gehe. Oder dachtet ihr das etwa? Und Zahlen kann ich dir auch keine nennen. Ich verlasse mich einfach nur darauf, daß keine 20 Mio Gamer sich beschweren, sondern nur ein unbedeutend kleiner Bruchteil davon. Warum sollten sie sich denn auch melden? Sie zocken munter ihre Games weiter und sind happy. Nur ich Depp muss hier den Entertainer spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Aber zum Glück kann ich jetzt auf die geheiligte One zurückgreifen und einfach Halo zocken wenn das PSN mal wieder down ist Moment, es klopft an der Tür..."Sony-Polizei?" "Anklage wegen Microsoft-Unterstützung?" "Arrrrgh...Polizeigewalt!....ruft meinen Anwalt an!!!" Du gehörst wohl auch zu denen, die nicht zuhören können und einen gleich in die Fanboytonne hauen. Bevor du fragst, ja ich fühle mich angesprochen. Aus der Diskussion von gestern/heute könnte man das durchaus meinen. Aber diejenigen, die mich gut kennen, wissen, daß auch ich mir eine One holen würde. Ich hab absolut kein Problem damit. Die Frage ist aber, warum? Warum sollte ich das tun, wenn ich in meiner aktuellen Situation gänzlich zufrieden bin? Die Zeit für eine weitere Konsole hab ich auch nicht. Warum also etwas aufgeben, was mir jede Menge Spaß bereitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Also reden wir jetzt von meiner gefühlten Wahrnehmung gegenüber deiner gefühlten Wahrnehmung. Dann drehen wir uns im Kreis. Letze große Probleme hatte ich am Dienstag beim Destiny-Patch. Da flog ich regelmäßig wieder aus dem Chat, Spielesitzungen wurden nicht angezeigt, ... das ganze dauerte so ungefähr 2-3 Stunden ... beim GTA Heists-Update genau das gleiche ... ach ich könnte dir hier ne Liste machen. Und im meinem spielerischen Umfeld bin ich bei weitem nicht der Einzigste. Selbst wenn es nach deiner Rechnung "nur" 5% wären ist das eine immens hohe Zahl. Eine viel zu hohe Zahl um sie zu ignorieren. Ich denke aber das es deutlich mehr sind. Und was die Nachrichten angeht ... Lali hatte mir am Dienstag glaube ich ne Chateinladung geschickt ... hab ich dann am Mittwoch erhalten ... achso im PSN hat sie mir die geschickt nicht mit der Post ... Oben bist von ca 1 Mio ausgegangen. Spekulativ natürlich. So unbedeutend ist das in meinen Augen nicht. Ich hab auch eher selten das problem mit dem PSN. Ich flieg mal aus ner Party und das wars. Eine zeit lang wars ganz extrem bei mir. Im 5 Minutentakt aus destiny bzw Party geflogen. Aber da hab ich auf Anraten mal den Router über Nacht ausgestöpselt und danach gings halt halbwegs. Aber Nachrichten versenden bzw nicht versenden oder fehlende Freundesliste ist nahezu an der Tagesordnung. Dazu wird man mal einfach so abgemeldet. Ohne Grund. Es mag welche geben die keine probleme haben. Die wie auch du wurden halt von Gott berührt Aber leider gibts genug die dieses Glück neg haben. Lieber Hotze, selbstverständlich reden wir von meiner gefühlten Wahrnehmung gegenüber eurer gefühlten Wahrnehmung. Was glaubst du, warum wir uns schon von Anfang an im Kreis herumdrehen? Das wird ne Neverending Story. Aber warum ihr das Nachrichtenproblem immer noch habt, ist mir echt ein Rätsel. Ich dachte, spätestens seit dem letzten großen Update ist wenigstens das bei euch besser geworden. Denn ung. seit dieser Zeit hab ich dieses Problem gar nicht mehr. Und ich hab in letzter Zeit sehr viel geschrieben. Also erstmal: Ich kenne dich nicht! Ich habe mir auch nicht die letzten 100 Seiten neue Beiträge reingefahren! Ich habe lediglich einen Witz gemacht, wenn du dich dadurch angesprochen fühlst, dein Problem! Ich selbst bin hinreichend Sony-Fanboy genug um ALLE!!! Sony-Konsolen zu besitzen. Und mal abgesehen von den relativ häufigen PSN-Aussetzern bin ich ganz zufrieden! Ich bin aber in erster Linie Gamer, nicht Sony-Gamer! Ich zocke auf Allen Sony Konsolen, dem PC, meinem Handy, seit ein paar Tagen auf der ONE und früher auch auf der 360. Ja manchmal sogar analog Ob du dir ne ONE kaufst oder nicht tangiert mich so dermaßen perifer, ich werd dich da genauso wenig vermissen wie jetzt schon im PSN Jetzt darfst du dich von mir aus angesprochen und meinetwegen auch angegriffen fühlen Ne ne, es ist alles in bester Ordnung. Die Botschaft ist angekommen. Du machst dein Ding und ich mach mein Ding. So sind wir beide glücklich. Ich frag mich nur, warum es dich immer auf die Palme bringt, wenn andere sich darüber empören, dass sie wiedermal Probleme mit Sony oder dem PSN haben? Bei dir geht doch fast alles problemlos und deine Konsolen funktionieren auch größtenteils. Du solltest dich nicht so aufregen in deinem (unserem) Alter! Du hast da wohl etwas missverstanden. Ich hab mit diesem Post: Wieso stellt ihr euch eigentlich nicht in eine Reihe und kotzt gemeinsam. Manchmal könnte man meinen, ihr kotzt um die Wette. den gesamten Thread auf die Palme gebracht. Man kann ja nicht mal mehr flapsige Sprüche von sich geben. Alle sind so gereizt und auf einmal ist hier die Hölle los. Ne Zocker, wie du schon erwähnt hast, bei mir ist alles wunderbar und ich bin auch über rein gar nichts empört. Ich will mich ja auch nicht weiter einmischen. Ich reiße dann meine Sparwitze im Spam-Thread weiter und lasse euch hier um die Wette kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ach so einer bist du, herkommen, Öl ins Feuer gießen und wenns lichterloh brennt, dann in den Spam-Thread abhaun.Ich hab die letzten 5 Tage hier nicht mitgelesen, aber auch meine Erfahrungen mit dem PSN und eine Meinungen dazu. Wenn noch Platz in der Reihe ist, würde ich mich gern einreihen und mitkotzen, denn ich find es schon berechtigt. Und es ist auch nachvollziehbar, dass man irgendwann mit der Gedult am Ende ist, wenn es nur schlimmer und nicht besser wird. Kommt dann noch Geld ins Spiel, ist das Faß schnell am überlaufen. Ich muss gestehen, als ich vorhin nach meinem Post gesucht habe und deswegen fast fünf Seiten zurückblättern musste, hab ich mich doch auch etwas geschämt. Hätte nicht gedacht, daß so ein Spruch alle Elitekotzer auf den Plan ruft. Aber ja, du darfst dich natürlich auch einreihen. Ich denke, da ist noch genug Platz. Leg los und mach dich frei. Ich will ja nicht der Grund dafür sein, daß sich einiges in dir aufstaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hier steht was von 450-5000 US-Dollar: https://www.golem.de/news/steam-machines-von-a-wie-alienware-bis-z-wie-zotac-1503-112804.html Hat mich auch mal interessiert, aber das sind für mich einfach nur irgendwelche Rechner, die in eine hübsche Box verpackt sind. Da kann ich auch genauso gut bei meinem Notebook bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Diablo gabs für die PS1? Jetzt hör aber auf! Wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich hatte mal eine Füllung bekommen, das war ganz sicher kein Amalgam. Da hab ich auch nichts zahlen müssen. Das war so ne weiße Füllung. Was könnte das gewesen sein? Der Doc hat mich vor die Wahl gestellt, entweder Amalgam oder die andere. Hat aber gesagt, Amalgam will er nicht unbedingt reinmachen. Dann hab ich die weiße Füllung genommen. Ich weiß aber immer noch nicht, was das gewesen sein könnte. Kunststoff wars auch nicht, sonst hätte ich ja was zahlen müssen. Meine Krankenkasse übernimmt das nicht. Nur die Zusatzversicherung, aber die hatte ich damals noch nicht. Heute würde ich nur noch Kunststoff nehmen. Meine letzte Füllung fühlt sich so toll an. Hat mich zwar ca. 90€ gekostet, aber die Zusatzversicherung übernimmt ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hab gerade auch gelesen, Kunststoff soll ja Komposit sein. Bei mir wars ganz hinten der Backenzahn. Das war ne richtig schneeweiße Füllung. Das hat richtig gestrahlt. Vor allem weil meine Zähne nicht schneeweiß sind, war der Unterschied deutlich zu erkennen. Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:09 Bei Komposit hätte ich ja zahlen müssen. Das musste ich damals aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Naja, für mich war das bis heute etwas schleierhaft. Bei dem Thema hier fiel es mir wieder ein. Das kann gut sein, daß er es meiner Krankenkasse irgendwie verklickert hat. In Zukunft würde ich persönlich aber nur noch Komposit nehmen (falls wieder was wäre). Wie gesagt, damit bin ich richtig zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Genau, so wollte ich das eigentlich auch sagen, als Minimum. Drunter würde ich nicht mehr gehen. Soll die Zusatzversicherung übernehmen. Kann mir echt egal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Der neue MM Trailer ist mega.Wird zu 100% im Kino geschaut. Der sah zuweilen schön krank aus. Was ist MM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Achsoooo, ja natürlich. Stand gerade echt auf dem Schlauch. Da bin ich auch mal gespannt. Vorheriger Post um 17:49 Post hinzugefügt um 18:58 Hey Leute, ich muss euch warnen!!! Diese Einladung zu der Playstation Plus Umfrage habe ich heute auch bekommen. Die kam mir aber gleich ein wenig Spanisch vor, sodaß ich bei Sony angerufen hab. Beim Support hat man mir versichert, daß diese Email nicht von Sony ist und auch nicht von Sony beauftragt wurde. Wie es Pauli richtig vermutet hat, müsste das eine Art Phishing-Mail sein. Ich werde diese Email nachher an Sony weiterleiten. Die wollen sich das genauer anschauen. Ich weiß jetzt auch nicht worauf ihr in nächster Zeit achten solltet, seid aber auf jeden Fall vorsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich hab die Umfrage gar nicht erst begonnen. Mir kam schon der Absender Spanisch vor. Deswegen hab ich gleich angerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Dachte ich mir auch. Aber lass sie doch. Sie sollen auch ihren Spaß haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Guten Morgen. Ich glaub bei civilization auf der ps3 hab ich auch soviel auf dem tacho. es macht einfach Spaß. Wegen diesem Spiel hab ich viele spiele noch nicht gespielt obwohl es nicht mal trophäen hat.:-) Dir hat tatsächlich Revolution gefallen? Ganz nebenbei gefragt, kennst du denn die Civ-Spiele auf dem PC? Ich hab bestimmt alle Civ-Spiele bisher gezockt, mit Revolution konnte ich aber nichts anfangen. Das war mir irgendwie zu "billig". Als ob man sich keine große Mühe gegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Oh ja, das ist doch der Teil, der die diese nervtötende Melodie hatte, oder? Ich kann mich noch erinnern, ich hab es damals gesuchtet und meine Frau saß immer daneben (am Anfang hatten wir nur einen Fernseher und die Wohnung war auch recht klein). Irgendwann meinte meine Frau, sie könne die Melodie nicht mehr hören. Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 19:50 Habs gefunden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=mi-G3vqL54A]Civilization 2 OST Aristotles Pupil (PSX Version) - YouTube[/url] oh da werden Erinnerungen wach. Ich hab dieses Game geliebt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Genau, das ist für mich auch der letzte Stand. Eingestellt wurde das Game nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.