Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

DS3 ist etwas anders. Da gibt es eine Autosavefunktion. Also nicht mehr an ne Station laufen und manuell speichern. Den Hardcore-Modus muss man komplett ohne zu speichern durchziehen. Man kann das Game aber jederzeit verlassen und kann dann später ab dem letzten Punkt weiterzocken. Man darf aber nicht sterben, denn dann ist alles aus.

Man verlässt also vor einer schweren Stelle das Game und sichert den Speicherstand auf nen Stick oder in die Cloud. Wenn es im Spiel dann in die Hose geht, kann man den gesicherten Speicherstand wieder zurückholen. Im Grunde hat man so nicht nur drei Speichermöglichkeiten wie im zweiten Teil, sondern unendlich.

So würde es auch meine Oma schaffen, wenn sie auf einem Auge blind wäre und nur eine Hand hätte. :dozey:

Immer diese Extremstbeispiele, die die Nutzung eines Glitches rechtfertigen sollen. Ja ich stelle mir gerade vor, in Kapitel 16 hätte man einen YLOD. Und jetzt? Dann wäre es eben 1x in 5 Jahren so und man hätte ordentlich Pech gehabt. Was solls, man kann nicht immer Glück haben.

Ist ja auch egal. Ich muss nicht jede Platin haben. Wo steht das geschrieben, daß ich jede Platin haben muss? Wenn ich den HC-Modus nicht schaffe, dann hab ich die Platin auch nicht verdient. In diesem Fall packe ich es nicht. Schande über mich.

Genau, weil die Entwickler so blöd sind, habe ich automatisch einen Freischein für das Glitchen bekommen. Wir legen es uns so zurecht, wie es uns am besten passt. Hauptsache am Ende springt dabei die Platin raus. Und am besten ohne großen Zeitaufwand, weil das nächste "Projekt" wartet ja schon darauf "abgearbeitet" zu werden.

Erkläre bitte irgendjemand anderem, was richtig und was falsch ist. Mir brauchst du es aber nicht erklären. Ich weiß ganz genau, was richtig und was falsch ist.

Falsche Formulierung. Richtig ist richtig, falsch ist falsch. Das kann man nicht jedem selbst überlassen. Würden wir das tun, hätten wir Anarchie. Für ein paar Kranke ist das Morden nämlich auch richtig.

Aber ich weiß, wie du es gemeint hast. Wir können jedem selbst überlassen, ob er in einem Videospiel glitcht oder nicht. Das tun wir auch. Am Trophäensystem ist ja eh nichts mehr zu retten.

Deswegen wurde das Trophäensystem aber nicht eingeführt, damit du für dich selbst zockst. Und ja, ich hab heute irgendwie den Klugscheißermodus an. :cool2:

Aber ich hab ja gesagt, darüber brauchen wir nicht reden. Vieles will man nicht hören, zwingt mich also nicht, es zu sagen. :dozey:

Vollkommen egal, wie schlimm das Ausmaß ist. Hauptsache ich bekomme alle meine verpassten und Wunschspiele für meine PS4. :cool2: Ich liebe diesen Trend. :drool5: Und ich freue mich für alle, die genauso ihre Wunschspiele verpasst haben. So bekommen sie wieder die Gelegenheit, diese nachzuholen.

Hier ist mal ne kurze Liste der mehr oder weniger großen Games, die bisher erschienen sind und der Games, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen. Die ganzen PSN, Indie oder sonstwas Games hab ich gar nicht erst aufgenommen. Sonst wäre die Liste noch deutlich länger geworden:

- Assassin´s Creed IV: Black Flag

- Battlefield 4

- Call of Duty: Ghosts

- FIFA 14

- Injustice: Götter unter uns (Ultimate Edition)

- Killzone: Shadow Fall

- Knack

- Need for Speed Rivals

- Tomb Raider - Definitive Edition

- Thief

- Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

- inFamous: Second Son

- Bound by Flame

- Wolfenstein: The New Order

- Watch_Dogs

- Murdered: Soul Suspect

- Sniper Elite 3

- Last of Us (Remastered)

- Diablo III: Ultimate Evil Edition

- Metro Redux

- Destiny

- inFamous: First Light

- Mittelerde: Mordors Schatten

- Alien: Isolation

- Driveclub

- Sleeping Dogs (Definitive Edition)

- The Evil Within

- Lords of the Fallen

- Call of Duty: Advanced Warfare

- Assassin´s Creed Unity

- Far Cry 4

- Grand Theft Auto V

- Dragon Age: Inquisition

- The Crew

- Saints Row IV: Re-Elected

- Evolve

- Dead or Alive 5: Last Round

- The Order: 1886

- Dying Light

- Zombie Army Trilogy

- DmC: Devil May Cry (Definitive Edition)

- Battlefield Hardline

- Resident Evil: Revelations 2

- Bloodborne

- Dark Souls II: Scholar of the First Sin

- Wolfenstein: The Old Blood

- The Witcher 3: Wild Hunt

- The Elder Scrolls Online

- Dead Island 2

- Batman: Arkham Knight

- Until Dawn

- God of War III: Remastered

- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

- Mad Max

- Star Wars: Battlefront

- Uncharted HD Trilogy

Davon müsst ihr mindestens 90% abziehen, da ja unser Schlosser nur Borderlands, Borderlands, Borderlands, Destiny, Borderlands, Koop, Destiny, Destiny, Koop und Borderlands mag. :smilielol5:

Für Lali dürft ihr gar nichts abziehen. Im Gegenteil, man sollte mindestens genauso viel draufpacken, auch das würde nicht reichen. Aus dem ganz einfachen Grund: sie hat einfach viel zu viel Zeit!

Die Spieleindustrie müsste permanent im Akkord und 3-Schicht-Betrieb arbeiten, damit ihr Hunger nach neuen Games gestillt werden könnte. :rofl:

Wenn ich persönlich mir diese Liste anschaue, wird es mir echt schwindelig. Da gibts rein gar nichts zu meckern. Remastered hin oder her. Es erscheinen weit mehr Games für die PS4, als hier einem weisgemacht wird. Wenn es nach mir ginge, könnten die Entwickler mind. ein Jahr Pause machen, damit ich endlich hinterherkomme. Denn ich mag nicht nur Destiny und Borderlands. Ich mag einiges mehr und will auch möglichst alle zocken. Auch wenn das ein Ding der Unmöglichkeit ist. Es sei denn, ich wäre wirklich irgendwann mal für immer den ganzen Tag zu Hause. Ansonsten werd ich es wohl nie schaffen. Ich muss mich daher über mangelnde Games wirklich überhaupt nicht beschweren.

Also nach Romeos Liste sind noch 5 Games die schon erschienen sind und ich zocken will. Und da ist kein Remastered dabei. (Die kommen noch dazu) Plus das was kommt reicht voll und ganz. Zumindest für Leute die net so viel Zeit haben.

Die Liste von mir ist ja auch nur grob zusammengewürfelt. Die eigentliche Liste hab ich dir in den Spoiler gepackt (du hast ja danach gefragt). Da sind ja noch weit mehr bereits erschienene oder noch zu erscheinenden Games. Sind aber auch viele Indies dabei. Welch Teufelswerk. :emot-what:

Wie schon gesagt, mir ist das vollkommen latte, was das für Games sind. Hauptsache es kommen Games für die PS4. Ob sie nun Indie, Remastered, Definitive, Delux, Redux oder was auch immer heißen.

Ich find die Diskussion PS4 vs. XOne auch grausam. Ich verstehe echt nicht, was manche davon haben. Vor allem weiß ich ja, daß die PS4 die tollste, schnellste, schönste, beste, liebste, intelligenteste, süßeste Konsole auf der ganzen weiten Welt ist. Jeder sollte sich eine PS4 holen, dann gäbe es auch keine sinnlose Diskussion mehr. :smile:

Nein, hab ich nicht. Wie schon gesagt, war meine Liste nur ganz grob erstellt. Ich wusste auch nicht, welches Game nur Remastered ist und welches wirklich neu. Bei Mortal Combat X und Paydy 2 war ich mir eben nicht sicher (ich kenne die Spiele nicht). Da waren auch einige FFs. Until Dawn müsste ich aber aufgenommen haben. Mir war es zumindest so.

Ne, brauchst du nicht. Dafür ist ja der Link im Spoiler da. Da ist die Liste groß genug. Wir wollen jetzt mal nicht übertreiben. Ich kollabiere noch bald bei dieser Flut an Games. Ich hab jetzt schon wieder vier ungeöffnete PS4-Games im Regal. Mit den noch nicht angefangenen PSN-Games will ich gar nicht erst anfangen.

Och ich sag doch gar nichts. Ihr könnt ruhig weitermachen. Ich bitte sogar darum. Das sind nämlich für mich die Momente, in denen ich mir ne Tüte Popcorn gönne. Entertainment pur hier! :devilish:

Und nebenbei bemerkt, ich hol mir wahrscheinlich bald auch ne 2TB Platte. Auch wenn ich bis jetzt noch keinen Platzmangel hab. Nur später hab ich viel mehr Daten draufzuspielen. Dann lieber jetzt, denke ich.

Mit Sicherheit! :cool2:

Noch viel sicherer ist aber, daß ich in einem XBox-Forum niemanden mit Playstation-Werbe-Posts zuspammen würde, obwohl ich zu 95% von Sony/Playstation/SEN überzeugt bin (das ist keine Übertreibung!!!). Das scheint wohl so ne Macke von XBox-Gamern zu sein. Sind so überglücklich mit ihren tollen Boxen und verbringen seltsamerweise mehr Zeit in irgendwelchen Playstation-Foren. Irgendwie paradox. :biggrin5:

Aber wie gesagt, bitte weitermachen! Die Popcorntüte ist immer in greifbarer Nähe. :lurk5:

Wieder Entertainment pur hier, herrlich! Es wird weitergekotzt und weitergeworben. :emot-munch:

Warum denn auch handeln, wenn kotzen so viel angenehmer ist? Mensch, warum holt ihr euch nicht mal probeweise eine One? Ich bin mir sicher, ihr werdet begeistert sein und sie gar nicht mehr zurückschicken wollen. Eure Augen werden geöffnet (etwa so --> :eek6:) und ihr habt endlich eure Götterkonsole entdeckt.

Ach ja, daß ich zuletzt einige Male erfolgreich und problemlos online gezockt habe, lag ja auch nur an meinem Glück. :emot-what:

@darkfortune

Warum du immer noch so eifrig weiterprobierst, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben. Du solltest doch langsam wissen, wenn du hier anderer Meinung bist, hast du keine Ahnung, bist ein Fanboy, kannst nicht argumentieren und bist nicht intelligent genug. Wenn du das nicht wusstest, jetzt weißt du es. Von Kindergarten kann man vor allem hier in diesem Thread schon lange nicht mehr reden. Darüber sind wir längst weit hinaus. An manchen Tagen muss ich sogar an Hopfen und Malz denken.

Manche wollen einfach nicht kapieren, daß es tatsächlich auch überglückliche Gamer da draußen gibt, die nicht täglich um die Wette kotzen wollen.

@ Romeo

Fühl dich jetzt net angegriffen wenn ich dir jetzt sage das du Bullshit schreibst. Den Eindruck hab ich bei keinem hier was du unterstellst.

Lalis Meinung ist schon vegründet und ich weiss was sie meint. Hab ja schliesslich lang genug gezockt mit ihr.

Ich wollt eigentlich nur wissen warum sie keine Nägel mit Köpfen macht wenn sie so angepisst ist vom PSN. Wo sie, wenn wir ehrlich sind, allen Grund hat.

Mir persönlich und das ist nur meine Meinung wäre das zuviel Stress mich immer wieder aufzuregen tagein oder tagaus wegen dem PSN. Aber jedem das seine.

Und lass MS doch seine Werbung machen. Die One ist keine schlechte Konsole. Und den Schwanzvergleich welche Konsole besser ist geb ich mir net. Aus dem Alter bin ich raus.

Wenn du Fan von Sony bist ist das ok. Aber du solltest Menschen differenzieren und nicht alle über einen Kamm Scheren. Denn bisher ist das hier net so wie du es darstellen willst. Wir diskutieren hier ganz normal. Und so soll es bleiben.

Ist net bös gemeint.

In der Tat, wahre Worte! Du bist aber einer der wenigen, der so vernünftig argumentiert. Die meißten anderen sind am Kotzen. :biggrin5:

Keiner meckert wegen kleinerer Probleme aber momentan ist das Ganze PSN ein Problem.

Bei mir in keinster Weise. Glaubt es oder lasst es sein. Was soll ich denn noch weiter sagen, Hotze? :biggrin5:

Und wenn die leute dumm werden werd ich das auch. Kann mich da ganz gut anpassen.

Was ich längst tue. :cool2:

Vorheriger Post um 11:58

Post hinzugefügt um 12:00

:lurk5: (10 Zeichen)

Lass es dir schmecken. Ich gebe mir richtig Mühe. :jester:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...