Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

lies meine npost nochmal, gab nen nachtrag zu Arcania

Hab ich schon. Mein erster Post galt Helldivers. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:35

Post hinzugefügt um 16:36

ajo, Romeo ... auf Youtube//Gamestar Kanal, gibts ein 20min letsplay zu HELLDIVERS, da bekommste einen sehr guten Eindruck ...

Ja ich schau mal. Habs aber, wie angedeutet, nicht so eilig damit.

Zockerloch wird es bei mir nie geben. Niemals! Die ganzen Games hier und die ganzen Games, die ich alle noch haben will, werden mich wohl mein ganzes Leben beschäftigen. Für all die Games reicht meine Lebenszeit gar nicht aus. Deswegen sehne ich mich ja auch nach der Unsterblichkeit. :vampiremorph:

Geht mir genau so.

Ich bereue zwar nicht den Kauf der PS4, aber das Angebot was diese rechtfertig lässt zur Zeit mal wieder schwer zu wünschen übrig. Da kommt einfach zu wenig neues raus. :(

Dich soll mal einer verstehen. Hast drei Türme zu Hause und beklagst dich immer noch, daß zu wenig rauskommt. :frown2:

Ich hab nicht ganz drei Türme hier, dennoch hätte ich kein Problem damit, wenn die Entwickler mal ein Jahr Pause machen würden. Vielleicht liegt es ja auch daran, weil ich nicht nur Destiny und Borderlands zocke, sondern auch andere Titel und Genres. :dozey:

Ne, brauchst du nicht auflisten. Frage mich nur, warum es dir immer noch langweilig wird? Videogames betreffend.

Daß zu wenig PS4-Titel rauskommen, ist wieder ein ganz anderes Thema. Meiner Meinung nach kommen mehr als genug raus und auch gegen die ganzen Ports hab ich nichts. Im Gegenteil, ich wünsche es mir sogar. Hab ja noch viel nachzuholen. Wenn ich z. B. an Dark Souls 2 denke, das ja demnächst für die PS4 erscheinen soll, da bin ich überglücklich, daß ich doch noch die Gelegenheit bekomme, es zocken zu dürfen. Solche Beispiele gibt es wie Sand am Meer. Wenn dann noch zwischendurch ganz neue Titel erscheinen, ist das für mich ein nahezu perfekter Zustand.

Anscheinend wurde jetzt auch GoW 3 Remastered angekündigt.

Wenn wir von God of War 3 reden, freue ich mich evtl. drüber. Aber nicht so doll. Das hab ich mir nämlich für die PS4 ausnahmsweise nicht gewünscht, da ich das schon auf dem 3er rauf und runter gesuchtet hab.

Nee teil 3 war schon auf der PS3. Ist aber auch schon 5 Jahre alt.

Genau, auch schon uralt. Aber damals schon eine traumhafte Grafik gehabt. Wenn mich etwas interessieren würde, dann wohl eher das. Wie es wohl auf der PS4 aussehen wird? Bestimmt wird das ne Bombengrafik!

GoW 3 (PS4) wird bestimmt gut aussehen. Werde ich mir sogar anschauen.

Für 10 Minuten, im Live Stream auf der PS4. :D

Eigentlich solltest gerade du meine Abneigung zu GTA am ehesten verstehen. Dir scheint es ja mit GoW nicht viel anders zu gehen.

Es soll auch Gamer geben die Games ohne Trophys zocken;)

Ich könnte schwören, daß ich das irgendwo auch schon gehört hab. Ich wollte es nur nicht glauben. :redface:

Du vergleichst jetzt nicht wirklich die Tastendrück Orgie mit GTA?

Hat jemand zufällig dukenukemforever gesehen? Ich hätte einen Kandidaten für einen Permabann. :D

Was hast du denn jetzt schon wieder nicht verstanden? Ich vergleiche nicht die beiden Games, ich rede über unsere Abneigung. :dozey:

Hmh.. wenn ich God of War 1 durchspiele und platiniere, dann muss Romeo nochmal welchen GTA Teil platinieren? Hätte GoW 1 da...

Damit fange ich nicht schon wieder an und nicht hier auch noch. Haben wir ja schon lang und breit durchgekaut. Bevor ich ein GTA überhaupt anfange, müsstest du die ganze GoW-Trilogie gezockt haben. :cool2:

Vorheriger Post um 20:56

Post hinzugefügt um 20:59

Der größte Schmarn in meinen Augen ist immer noch FF 10. Original auf PS2, letztes Jahr Port auf PS3 als Remaster. Dieses Jahr Port der Remaster auf PS4.

Vielleicht kann das ja GoW noch toppen? Evtl. erscheint doch noch ein PS4-Port der gesamten Trilogie. :biggrin5:

Ne Rolle Tapete könnte gerade noch reichen. Müsste dann aber ne Sonderbreite haben. :redface:

Vorheriger Post um 19:00

Post hinzugefügt um 19:03

Da fällt mir ein, ne Dead Space Trilogie für die PS4 wäre mal richtig nice. Die 8. Runde in Teil 1, die 12. Runde in Teil 2 und mit Sicherheit mind. die 5. Runde in Teil 3 würde ich dann auf der PS4 zocken. :drool5:

Ja, für mich schon. Stell dir vor, du musst DS2 auf Hardcore durchzocken, aber ohne zu speichern. So ungefähr.

Muss aber gestehen, ich habs nie so richtig probiert. Im ersten und letzten Versuch bin ich im All gegen einen Felsbrocken geklatscht. Danach nie wieder probiert. Hab einfach keine Nerven mehr für sowas.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...