Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Da lassen sich bestimmt fünf Minuten Zeit einrichten um die Resogun Server, die von Sony gehostet werden zu testen. Oder willst Du die Wahrheit nicht erfahren? :D

Exakt darum gehts mir doch die ganze Zeit. Sonst wäre es doch auf einen Schlag vorbei mit meinem Sony-Fanboy-Gehabe. Sorry, aber das kann ich nicht zulassen. :nono:

Mich interessiert es doch gar nicht, wie man es versteht oder verstehen könnte. Wichtig ist nur eine Sache, ich komme nach Feierabend nach Hause, schalte meine PS4 ein und zocke los. Dabei habe ich zu 95% keine Probleme und zu 95% Spaß. Mein Bonus ist halt, daß ich wohl all die Sachen nicht mache, was ihr so tut. Ist dann halt leider Pech für euch und Glück für mich. Da kann ich aber nichts machen, so leid es mir tut. Ich kann nur sagen, wie es bei mir ist. Ich hab nun mal weitestgehend keine Probleme. Jetzt muss man mir nur noch glauben. Was manchen sehr schwer fällt.

Ich hab ja schon von eurem Feedback gelesen, viel Film und wenig Knöpfe drücken, klingt perfekt für mich Noobzocker:biggrin5:

Ja du Noobzocker, gib mal Bescheid, wie es dir gefallen hat. Wenns dir gefällt, wird es mir sicherlich auch gefallen. Pauli hat es wohl schon mal gut gefallen. Ich denke, für mich wird es auch das passende Game sein.

Was hast du denn dann für die Spiele abgegeben? Vier Spiele oder? Mir blutet schon das Herz, wenn ich daran denke. Wie konntest du nur? :frown:

Mach ich. Wird am WE ausgiebig getestet.

Ja, 2 Lego Games, Ratchet und Clank Trilogie und Schlag den Raab 3. Die Games hätten meine PS3 eh nicht mehr gesehen, ausser bei Schlag den Raab war ich mir unschlüssig. Das hätte als Partygame zu ner Party noch herhalten können. Aber dann hat die vernunft doch gesiegt, im Regal stauben die eh nur zu.:J:

Aber um dich zu beruhigen, alle Games hatten einen USK flatschen auf der Hülle:biggrin5:

Dafür haben die neuen Spiele auch nen USK-Flatschen. :dozey: Ich glaube, die verkaufen keine PEGI-Versionen. Das war der Hauptgrund, warum ich dort nie einkaufen wollte. Fällt mir gerade wieder ein. Aber auch ihre Wucherpreise lassen mich einen sehr großen Bogen um sie machen.

Ab und zu gehen wir in nen Einkaufscenter hier bei uns, wo auch GameStop drin ist. Als Videogamejunkie will ich zwar immer reingehen und schauen, keine Minute später bin ich aber wieder draußen. Da kann man doch wirklich nur diese 9,99er Aktion nutzen, oder? Ich mein, wer kauft da sonst freiwillig ein? Kann ja nur ein Besoffener sein.

Das Ding ist ne QTE Orgie mit annehmbarer Story. Wird Dir bestimmt gefallen.

Was Dir weniger gefallen wird ist das man nicht viel erkunden kann und Du endlich auch mal eine laute PS4 haben wirst.

Eine Orgie ist es ganz sicher nicht. Das kommt sicherlich dir als QTE-Hasser so vor. Und allein wegen der Story wird es mir bestimmt rundum gefallen. Die PS4 werde ich auch dann nicht hören, weil ich mein A50 auf dem Kopf haben werde. Noch dazu ordentlich fett aufgedreht. :drool5:

Kann sein, daß ich es mir gleich nach meinem aktuellen Game kaufen werde. Arg viel länger kann ich da wohl nicht warten. Ich hoffe, die UK-Version hat deutschen Ton.

Doch, da gibt es PEGI Versionen. Aber nur bei Vorbestellungen. Dein momentanes Spiel konntest du da unter anderem auch Vorbestellen. Bei 9,99er kannst du auch PEGI wählen.:dozey:

Das wusste ich gar nicht. Ich dachte sogar gehört zu haben, daß sie keine PEGI verkaufen dürfen (oder annehmen dürfen?). Ich mein, das hat mir vor einigen Jahren sogar ein Mitarbeiter dort gesagt, als ich nach ner PEGI-Version eines Spiels gefragt hab.

Nenn mir mal einen guten Grund warum Du Dir die UK-Version holen willst wenn Du deutsche Sprachausgabe haben möchtest. Muss ich das verstehen?

Ich dachte, ich hab das im Spam-Thread schon lang und breit erklärt. Hört ihr mir überhaupt noch zu? :dozey:

Dennoch, die PS4-Spiele haben kein Wendecover. Zumindest bis jetzt noch nicht. Und Cover mit USK-Flatschen will ich ja bekanntlich nicht. Ich glaube, das hab ich sogar mehrfach erwähnt. Ich muss aber gestehen, daß der hier geäußerte Wunsch nicht ganz richtig war. Richtig wäre: ich hoffe, die UK-(oder auch US-)Version hat deutsche Texte (also auch Untertitel). Das wäre mir mittlerweile am liebsten, da ich ja auch meine Filme nur noch in Originalsprache anschaue. Wenn nicht, dann gibts halt nur die UK- oder US-Version komplett in Englisch.

Jo, hat sich halt so entwickelt, weil ich bei Filmen und Spielen von den deutschen Versionen wegkommen wollte (wegen Kürzungen). Zusätzlich wollte ich mein Englisch verbessern und hab dann angefangen, meine Filme in Englisch mit deutschem Untertitel anzuschauen. Am Anfang war das zwar sehr ungewohnt, mittlerweile kann ich aber nicht mehr anders. Das geht jetzt sogar soweit, daß ich mir auch andere Sprachen reinziehe. Also nur noch Originalsprache. Bisher hatte ich auch Französisch, Mandarin, Koreanisch und ich glaube Spanisch. Eine Sprache tue ich mir aber nicht an. Indisch! Bäh, mag ich überhaupt nicht.

Es wurde aber im allg. Thread schon mehrfach gesagt, daß die PS3_Version extrem laggt. So völlig aus der Luft gegriffen hat es der Schlosser also nicht. Du gehörst dann wohl zu den Glücklichen, bei denen es nicht so extrem war.

Dabei fällt mir auf, die Anzahl der Glücklichen scheint hier im Forum in letzter Zeit stark gestiegen zu sein. :biggrin5:

Ja eigentlich schon. Ist auf jedenfall besser als LotF. Also für den Preis von 20 Euro ist das vollkommen OK. Ist jetzt nicht der Oberkracher aber doch ein solides RPG. Man kann es vergleichen mit Arcania oder Risen ist aber besser als die beiden genannten und das Spiel nutzt halt so einen Borderlandsgrafikstil. Nicht ganz so wie BL aber so in die Richtung. Das reicht bis nächste Woche :biggrin5:

Ich dachte, Bound by Flame ist der totale Reinfall. Kann man sich das als RPGler also doch antun? Wo hast es denn her für 20€?

@Romeo: Ist diese Woche im Store als Angebot.
Ich sags mal so ... wenn du mit Arcania und Risen klar kommst dann kommst du auch mit Bound by Flame klar.

Die meisten Tests lagen ja auch so bei 7/10 und das ist auch OK. Kannst dir ja mal nen paar Videos anschauen.

Das ist das Problem, ich kenne weder Arcania, noch Risen. :biggrin5: Gehen diese Games auch etwas in Richtung Two Worlds?

Aber ansonsten teste ich das doch mal. Ich dachte nur, daß das der letzte Müll sein soll und daß sich da alle einig sind. Wenn du aber meinst, daß man das durchaus zocken kann, muss ich es mir wohl doch näher anschauen. Ist ja nicht das erste RPG, das du gezockt hast.

Im Store kauf ich mir das aber nicht. Soweit ich weiß, gibts davon auch ne Disk-Version. Dann wird auch ne Disk-Version gekauft. Aber nur für nen 20er. Wenn es mich doch enttäuschen sollte, kann ich dann gut damit leben.

Hey Leutz,

heute fange ich mit Rawboy an, HELLDIVERS zu spielen. (PS3) ... Hat jmd Lust da mit zu wirken? Platin ist das Ziel ...

btw: Beim Kauf gibts alle Versionen dazu (PS3,4 (VITA nicht sicher))---

Think about :) 4er Coop, TwinStick SHooter, tausendTode :))

Ich will mir Helldivers auch holen, aber erstens nicht jetzt und zweitens nicht für die PS3.

Kann es sein, daß man das sogar im 4er Koop zocken kann? Und hab ich es richtig verstanden, ist das vom Spieltyp her wie Dead Nation, nur halt mit Aliens? Dann soll es ja auch noch an Starship Troopers angelehnt sein. Das hat mich am meißten interessiert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...