Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Man sollte das aber nicht ewig bei diesem Wert lassen. Wurde ja mehrfach in diversen Threads erklärt, daß das nicht unbedingt gut ist. Das soll nur eine Notlösung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hier die Antwort auf eure Frage: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-407.html#post6338385 wegen der MTU Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hat glaube ich doch etwas mit dem Provider zu tun. Wenn ich alles recht verstanden hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Da bin ich mir sogar sehr sicher, daß sie immer noch am Rumschrauben sind. Da ist noch gar nichts im grünen Bereich. Die werden sicherlich noch die gesamte kommende Woche brauchen. Ich bin mir auch sicher, daß da noch viel mehr kaputtgegangen ist. Man will es nur nicht rausrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Sony hat doch schon vor mehr als 12 Stunden getwittert das alles wieder in Ordnung ist, bzw. das alles normal laufen sollte.. Ja, tut es aber nicht. Oder was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Danke Cuurad, dir und allen anderen wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Übigens, nicht meine aktuelle Ehe und auch nicht alle anderen eventuellen Ehen danach werden mich vom Zocken abhalten. Ein Ding der Unmöglichkeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Jup, von meiner Wenigkeit auch ein frohes neues Jahr 2015! Möge es für alle ein schönes, gesundes und sorgenloses Jahr werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Oh oh, mit solchen Andeutungen wäre ich vorsichtig. Hab ich auch schon gemacht und auch eins auf den Deckel bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Schlosser, dein nächstes Destiny könnte doch eigentlich Evolve werden, oder? Das Game schreit doch regelrecht nach mehreren 100 Stunden Spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Dann hätte aber Duke Nukem Forever das beste Game des Universums werden sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich mag einfach keinen schnee und glatteis, da ich nach nem Erlebnis in meinem ersten winter als ich den Führerschein hatte echt schiss hab bei dem wetter zu fahren. Na ja hab mir dann heute frei genommen, tut mir auch mal gut. Du sprichst mir aus der Seele. Hatte auch so ein Erlebnis in meinem ersten Winter und auch gleich nachdem ich den Führerschein bekommen hab. Seitdem hasse ich den Schnee. Ich hab einfach Angst, auf schneebedeckten Straßen zu fahren. Zudem mache ich mir krankhaft Sorgen um meine Frau, wenn sie bei so einem Wetter früh am Morgen das Haus verlässt. Obwohl sie wohl keine Probleme damit hat. Ich dagegen hab sogar derbe Probleme mit Schnee. Wenn man zu Hause ist, ist es schön. Aber wenn man zur Arbeit muss, bäääh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Tut mir leid, June. Hört sich wahnsinnig schlimm an. Mir fehlen ebenfalls die Worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Nicht mehr lange, dann könnte ich auch mitmachen. Vorheriger Post um 15:23 Post hinzugefügt um 15:24 Seit wann sind Duke und Hotze schon soooooooo alt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Der Duke ist so alt wie mein "kleiner" Bruder. Und Hotze kann mir auch fast das Wasser reichen. Ergo sind beide schon immer so alt. Ups... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 AND THE WINNER ist:Major Pain ... Ja es ist QuakeIII, um genau zu sein ... ein Gummibärchen nur für dich ) Auch schon auf der PS2 mehrfach gesuchtet. Kann mich da sogar dunkel erinnern, die Kampagne durchgezockt zu haben. Jedoch haben wir das viel lieber im 4er Koop gedaddelt. Das war ein Spaß. Hach ja, früher war alles viiiiieeeeeel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Nope, schon laaaaaaaange nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Meine ps4 kaputt . Stürzt beim kills farmen im dlc immer ab.Das mit dem rennen hab ich auch noch nicht geschafft. Bist du dir sicher? Könnte evtl. auch etwas mit dem letzten Update zu tun haben (ver. 2.04). Irgendwie stürzen wohl seitdem reihenweise Spiele ab. Wenn es stimmt, wird sogar seitens Sony davon abgeraten, das Update zu installieren. Was man ja dummerweise tun muss, wenn man online gehen will. :emot-what: Davon ist sogar der größte Sony-Fanboy höchstselbst betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Pong Remastered für PS4 in Full HD und 3D. (hat er mal im Spam-Thread genannt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Na klar, mein Pong ist ja heute auch verschickt worden. Ich freu mich auch riesig drauf. Vorheriger Post um 18:25 Post hinzugefügt um 18:27 Zum Release hab ich das aber bestimmt nicht gezockt. Da war ich ja noch nicht mal in Planung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Musst dir ne Premium-Konsole holen, dann gehts. Irgendwie läuft durch so eine Konsole sogar das PSN sehr stabil. Zugegeben bei mir ist das schon lange her, daß ich das im Koop gezockt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.