Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich mag einfach keinen schnee und glatteis, da ich nach nem Erlebnis in meinem ersten winter als ich den Führerschein hatte echt schiss hab bei dem wetter zu fahren.

Na ja hab mir dann heute frei genommen, tut mir auch mal gut.

Du sprichst mir aus der Seele. Hatte auch so ein Erlebnis in meinem ersten Winter und auch gleich nachdem ich den Führerschein bekommen hab. Seitdem hasse ich den Schnee. Ich hab einfach Angst, auf schneebedeckten Straßen zu fahren. Zudem mache ich mir krankhaft Sorgen um meine Frau, wenn sie bei so einem Wetter früh am Morgen das Haus verlässt. Obwohl sie wohl keine Probleme damit hat. Ich dagegen hab sogar derbe Probleme mit Schnee.

Wenn man zu Hause ist, ist es schön. Aber wenn man zur Arbeit muss, bäääh.

AND THE WINNER ist:

Major Pain ...

Ja es ist QuakeIII, um genau zu sein ... ein Gummibärchen nur für dich :))

Auch schon auf der PS2 mehrfach gesuchtet. Kann mich da sogar dunkel erinnern, die Kampagne durchgezockt zu haben. Jedoch haben wir das viel lieber im 4er Koop gedaddelt. Das war ein Spaß.

Hach ja, früher war alles viiiiieeeeeel besser. :redface:

Meine ps4 kaputt :(. Stürzt beim kills farmen im dlc immer ab.

Das mit dem rennen hab ich auch noch nicht geschafft.

Bist du dir sicher? Könnte evtl. auch etwas mit dem letzten Update zu tun haben (ver. 2.04). Irgendwie stürzen wohl seitdem reihenweise Spiele ab. Wenn es stimmt, wird sogar seitens Sony davon abgeraten, das Update zu installieren. Was man ja dummerweise tun muss, wenn man online gehen will. :emot-what:

Davon ist sogar der größte Sony-Fanboy höchstselbst betroffen. :bigcry:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...