Romeo Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Natürlich HerrGott. :emot-what: Hast du denn nun endlich mal deine Schäfchen "drüben" im Griff? Wenn ich mal reinschaue, sehe ich immer das selbe Bild: Jeder kleine Zivi macht sich über dich lustig. Da läuft doch was schief, HerrGott, oder? Selbstverständlich! Wieso zweifelst du daran? Sieht es für dich etwa so aus, als ob ich es nicht im Griff hätte? Das soll ja auch so aussehen. Alles Taktik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Boah, das gibts doch gar nicht. Jetzt bin ich aber sauer. Heute habt ihr ausnahmsweise mal eine sehr interessante Unterhaltung geführt und ich musste ausgerechnet heute etwas arbeiten. Oblivion, Skyrim, Fallout 3, Baldur's Gate usw., das sind alles meine lieblings Games. Ich glaube Amazon verschickt seit Neustem keine Rechnungen mehr. Hatte bei meinen ganzen Cyber-Paketen nicht eine Rechnung dabei. Das wurde mir gestern auch telefonisch mitgeteilt. Angeblich wollten viele Kunden keine Papierrechnung mehr haben.Ich will, ich drucke doch keine 20 Rechnungen im Monat aus. Jup, seit ein paar Monaten bekomme ich auch keine Rechnungen. Hab erst spät entdeckt, daß man bei der Versandmitteilung einen zusätzlichen Button eingebaut hat, um die Rechnung ausdrucken zu können. Ist mir irgendwie auch lieber. Ich werde dann in Zukunft die Rechnungen als PDF-Datei auf dem Rechner aufbewahren. Meine meisten Stunden habe ich wohl in Fallout 3, Skyrim und Oblivion verbracht. Jeweils deutlich unter 200. Sind aber auch alles Singleplayer. Btw: Gibt es Oblivion eigentlich auf einer Playse? Ich wusste von Anfang an, du hast Ahnung. Ich glaube, wir werden noch richtig dicke Kumpel. *schleim* Oblivion hab ich zunächst auf dem PC rauf und runter gesuchtet. Zuerst mit Sicherheit mehrere 100 Stunden die Urversion. Später noch einmal mit den AddOns zusammen. Einige Zeit später kam dann die GOTY für die PS3 raus und da hab ich gezockt wie ein Weltmeister. Von Fallout 3 hab ich mir gleich die GOTY geholt und auch gesuchtet fast ohne Ende. Auch wenn ich mit RPGs in der Zukunft recht wenig anfangen kann, hat mir das Game doch ganz gut gefallen. Mit Skyrim will ich gar nicht erst anfangen. Ich glaube, zuletzt sah ich noch bei meinem Speicherstand irgendetwas mit 564 Stunden. Und ich bin da immer noch nicht ganz fertig. Evtl. will ich da noch ein paar Stündchen weiterzocken. Ah Kleckerkram Ich glaube Skyrim hab ich bestimmt irgendwas zwischen 250-300 Stunden. Top ist bei mir aber noch GT4 auf der PS2 glaub ich mit mehr als 500 Stunden. Hinzu kommt noch Baldurs Gate mit über 300h, FFVII und FFX mit bestimmt jeweils 250h, und etliche andere Hotze, du warst schon immer mein bester Kumpel. Wer Baldur's Gate gezockt hat, muss einfach Ahnung haben. Hast du alle Teile gezockt? Und kennst du auch die Icewind Dale Reihe? Vor allem aber, hast du auch Planescape: Torment gezockt? Ich fand das soooooo geil. @Raindancer1973: Ich bin mal gespannt ob noch eins kommt. Bin mir da nicht so sicher. Vielleicht bauen die ja jetzt voll auf TESO. Außerdem denke ich das erstmal ein Fallout dran ist. Ist mir aber eigentlich egal weil ich Fallout wie auch TES super finde. Auf ein Fallout für die PS4 würde ich mich sehr freuen. Am meißten würde ich mich aber über ein neues TES freuen. TESO werd ich mir sicherlich auch anschauen. Aber erst müssen sie mit den monatlichen Gebühren runtergehen, Das ist mir irgendwie doch zu heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 @Romeo: Wir führen oft gute Unterhaltungen, wenn wir die Zeit dazu finden. Nicht jeder hat Zeit und Nerv hier den ganzen Tag rum zu gammeln und jeden noch so sinnfreien Beitrag zu kommentieren. Und das heißt? Ich bin ein den ganzen Tag nervender und sinnfreie Posts postender Suchti? Du bist sooooo gemein! Steuerberater lohnt sich nicht. Mussten um die 300,- zahlen, damit wir dann vom Finanzamt 100,- wiederbekommen. Jetzt wollen wir es erstmal wieder selbst machen. Ich mach das seit Jahren schon mit dem Elster. Ist ein tolles Programm, muss ich sagen. Mir ging es am Anfang auch so. Musste mehr zahlen, als ich rausbekam. Jetzt bekomme ich nur noch raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Na weil ich das bin! Ohne jeden Zweifel! Ich fühl mich so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Na dann....... Sieh es positiv. Selbsterkenntnis ist bekannter Maßen der erste Schritt zur Besserung:: Richtig! Tach zusammen Servus Hotze! Hast du meine Frage an dich weiter oben schon gesehen? Würde mich mal interessieren. Du magst Elster? Ich finds nicht wirklich gut. Müssen damit die Umsatzsteuer- Vorsteuermeldung machen, und noch nichtmal unser Finanzamt weiß genau wie das Programm funktioniert:facepalm: Ja, ich finds sogar sehr gut. Wie bei allem, bin ich auch in Sachen Finanzen ein echter Noob. Elster hat mir bei einigen Sachen sehr geholfen. Und wenn ich Fragen hatte, hab ich bei meinem Finanzamt angerufen. Selbst der Bearbeiter dort war begeistert von diesem Programm. Ich muss aber auch erwähnen, daß man bei mir nicht viel machen muss. Lohnsteuer angeben, Kilometer eintippen, ein paar LBS-Zeugs dazu und schon bin ich fertig. Vielleicht ist bei euch deutlich mehr anzugeben und daher wird es dann etwas komplizierter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ist bei uns leider nicht ganz so einfach. Durch die Solaranlage zählen wir jetzt zu Gewerbetreibenden. Genau sowas meinte ich. Da wird es dann etwas komplizierter. Ich könnte das dann auch nicht mehr auf Anhieb alleine machen. Aber glaub mir, man kann alles lernen. Ganz am Anfang hätte ich auch nie gedacht, daß ich unsere Lohnsteuererklärung selber ausfüllen könnte. Ich hab nachgefragt, ich hab gebohrt, ich hab nachgelesen und am Ende es doch irgendwie hinbekommen. Es braucht halt etwas seine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hehehe,zu den Fragen: Ja, ja und ja Ich hab BG1 und 2 gedaddelt ... logisch, ich fang sowas bei Stufe 1 an und zieh meinen Charakter dann hoch über beide Spiele und natürlich die AddOns. Vor 3-4 Jahren so ungefähr hab ich dann nochmal ein gemoddetes BG gezockt. Das war dann mein letztes PC-Spiel. Die Icewind Dale Reihe hab ich auch gezockt selbstredend genauso wie Planescape. Letzteres fand ich richtig geil. Der fliegende Totenkopf ... genial Neverwinter Nights auch noch ... Ich liebe alle Spiele mit den D&D-Regeln. Leider gibts das ja heute nicht mehr. Da macht ja jeder Entwickler sein eigenes 08/15 Regelwerk in Spielen. Hab auch noch BG Dark Alliance auf der PS2 gezockt ... das war OK aber nicht so der Burner. @Lali: Ich wollte dich jetzt nicht verunsichern @Romeo: PS: Was Teso angeht so finde ich die monatlichen Gebühren auch zu teuer. Solltest du es aber spielen mail mich mal an vielleicht mach ich doch mit. Wenn MMO dann lieber mit Zockerfreunden ;-) Cool. Ich zocke sogar aktuell BG2 auf meinem Notebook. So zwischendurch halt. Bin gerade bei einem Drachen, an dem ich mir die Zähne ausbeiße. Den Vorgänger hab ich schon vorher noch mal durchgezockt. Und erst vor wenigen Wochen habe ich Dark Alliance 1 durchgezockt. Der Zocker hat mich dazu gezwungen. Hab mir vorgenommen, ein letztes Mal alles noch mal durchzuzocken. Hatte mir irgendwann letztes Jahr diese große Box mit allen Games gekauft. Dark Alliance 2 hab ich auch schon angefangen. TESO werde ich zunächst mal beobachten. Wir haben ja immer noch kein Releasedatum. Wenn das dann mal erschienen ist, schau ich mir ein paar Streams an. Vielleicht vergesse ich dann auch die hohen Gebühren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Wau, da ist aber jemand angefixt::Das Thema brennt dir nicht in den Fingern, sondern im ganzen Körper. Du Fan"girl":biggrin5: Ruhig Blut, irgendwann wird auch Sony das mal hinbekommen. Man war das schreiben von PNs auf der PS3 schön.... so schnell ;-) Ach, so ein Quatsch! Das sind doch alles Pfeifen dort. Die ganze Firma besteht nur aus Pfeifen. Wie sie zu einem Weltkonzern werden konnten, wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Die werden das nie und nimmer hinbekommen. Die PS4 wird für alle Zeit ein Ruckelkasten bleiben. Ganz sicher! Wir müssen aber auch ganz fest daran glauben, damit das auch wirklich für alle Zeit so bleibt. Sonst hätten wir ja in 10 Jahren nichts mehr zu meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Anscheinend laufen da wirklich ein paar Pfeifen rumIm Geschäftsjahr 2014 hat Sony ja nur 1,25 Milliarden US Dollar in den Sand gesetzt:: Was in keinem anderen Großkonzern passiert, stimmts? Dann hoffen wir doch alle, daß dieser Saftladen endlich den Bach runter geht. Sind doch sowieso alles nur Pfeifen dort, die kein Mensch braucht. Und zur Superdiskussion ... Siemens Mobile ist nie Pleite gegangen. Siemens hat seine Tochtergesellschaft an Benq verkauft. Die Handysparte war nicht lukrativ genug. Benq ist pleite, nicht Siemens Mobile Anscheinend hat Siemens soweit alles richtig gemacht und weit voraus gedacht. Denn hier kannst du nachlesen, in welches Loch Sony sein Geld stopft: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/weniger-verlust-playstation-rettet-sony-die-bilanz/10915626.html Inwiefern sollte mich das jetzt interessieren? Wie schon gesagt, die Beispiele von diesem User werden jetzt bis ins Unendliche ausgeschlachtet. Wie kleine Kinder in einem Kindergarten auf ein einzelnes Kind eindreschen. Aber was sie damit sagen wollte, ist völlig irrelevant. Bitte lass mich aus dieser Diskussion raus, sonst hätte ich auch ein Statment (von gefüllten 1000) in dem passenden Thread abgeben können. Ich habe mit dem Beitrag nur eine Spitze gesetzt... die betroffene Person hat diese auch verstanden Gruß an LaLi und "Guten Tag zusammen"!!! Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich ziehe niemanden mit aller Kraft irgendwo rein. Wenn du Bock hast, irgendwas dazu zu sagen, wirst du schon selber reagieren, denke ich. Ich wollte ja auch nur ne Spitze setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Das ist mir doch auch bekannt, daß Sony rote zahlen schreibt. Ich sag ja nicht, daß das nicht stimmt. Oder kam das etwa auch mit meinem fanboyschen Geschwätz so rüber. "Neeeein, das ist iene Lüge! Wie könnt ihr es wagen, mein geliebtes Sony in den Dreck zu ziehen? Määäääh!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Erreichen möchte ich damit rein gar nichts. Das ist einfach nur ein saudummes Geschwätz! Genau dasselbe saudumme Geschwätz, wie jeder dieses Nachrichten-Problem haben soll. Und nur ein klitze kleiner Prozentsatz hat das nicht und hat halt einfach nur Glück. (hat ja die allwissende nameless-lady behauptet) Wie gesagt, einfach nur ein dämliches Geschwätz meinerseits, mehr nicht! Aber lass uns doch einfach das Thema wechseln. Wir werden uns doch sowieso nicht einig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Nö, in diesem Sack sind im Moment nur Nameless-Lady und dieser Anonymous-Verehrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Wollte ja auch bei Minecraft die Platin am Samstag machen, brauchte nur noch das Endportal und den Drachen. Dann kam mein Junior auf die Idee mir zu helfen und hat das gespeicherte Spiel neu gestartet, aber nicht im Überlebensmodus sondern auf Kreativ ... Deaktivierung der Trophäen !!!Nochmal bitte Deswegen hab ich keine Kinder. Meine Spiele darf nur ich zocken. Das sind meine Spiele! Meeeeeiiiiiiin Schaaaaaatz....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hast ja keine Ahnung was Dir entgeht, dieses kleine Versehen (er kennt es halt nur vom smartphone) kann ich ihm verzeihen. Ähm....ja, bestimmt.......aber klar doch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Verehrter Romeo, muß man positiv sehen, diese kleinen Wesen.Teils nett und "knuffelig", teils nützlich, am Anfang noch nicht, aber später können sie Bier holen, Aschenbecher leer machen, die leere Bierflasche wieder wegbringen und eine Neue hinstellen, Tür öffnen und nervige Besucher abwimmel (geht heute nicht, ich hab Mumps), mal schnell ein Brot schmieren ... und das alles, damit Du ganz in Ruhe zocken kannst :biggrin5: Ach komm, du willst mir das doch nur schmackhaft machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Einkauf diesen Monat für meine Tochter:1 Paar Schuhe 125 €, Taschengeld für die Woche mit JB rund 100 €, Weihnachtsgeschenk für die Lütte ca. 150 €, schlappe 25 € Taschengeld (das monatliche), Kinoabend mit Tochter incl. Essen und Getränke 100 €. Weihnachtsmarkt ca. 50 €. Heute haben wir den 15.12. Der Monat ist erst halb rum ....... Ich habe noch eine neue Jeans vergessen 80 €. Ich hoffe, dir ist der Appetit vergangen:: Die normalen Kosten für Ernährung, Haus, Taxi Mama sowie Vermögensbildung für das Kind, kommen natürlich noch hinzu Das brauchst du mir gar nicht vorrechnen, kann ich mir schon fast denken. Am Geld liegts zum Glück nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hier auch, um 10:30h keinen Parkplatz mehr am Globus und Media Markt mehr bekommen. Die sind doch bekloppt.. Das denken doch irgendwie jedes Jahr alle. Im Grunde ist doch aber jeder bekloppt, sobald er zu dieser Zeit das Haus verlässt. Ich denke das nämlich auch immer und dann stelle ich fest, ich musste ja auch nur mal schnell Brot holen. Ups! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ne, ich geh kurz vor Weihnachten auch nicht groß einkaufen. Morgen Abend werden wir unseren Einkauf erledigt haben, danach sperr ich mich ne Woche lang zu Hause ein. Ich meine nur, wenn ich auch mal dringend noch was holen muss, denke ich auch, die Welt geht wohl bald unter. Warum sonst sind alle in den Supermärkten? Oder halt sonst unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Den alten Säcken wünsche ich selbstverständlich auch ein frohes Weihnachtsfest! Treibt es aber nicht zu wild. Denkt an euer Rücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Du bist in eine Nachricht mit mehreren Empfängern aufgenommen worden. Daher bekommst du jetzt die Antworten aller Teilnehmer. Hatte ich am Anfang auch und hab mich genauso gewundert. Ich glaube, du musst diese Nachricht einfach löschen. Danach sollte nichts mehr kommen. Ne schwachsinnige Funktion bleibts aber für alle Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.