Romeo Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 OK, hab nichts gesagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich will hier nur nicht den Kampf der Titanen provozieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Sag ich doch, nur Mist. Das sind die Spiele die bei uns im Media Markt massig im Regal liegen während der Rest ausverkauft ist. Als ob du Ahnung von Videospielen hättest! Wenn man keine Ahnung hat, besser mal...im Spam-Thread posten. Besser auf solche PS4-Perlen wie Knack und Thief im Cyber-Monday warten. Da schlägt der Schlosser dann zu. Hätte ich nicht gedacht, aber da sind wir doch mal einer Meinung. Schlosser hat keine Ahnung! Das hab ich ihm schon oft gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Jawoll, Dark Souls 2 kommt für die PS4. Ich freu mir nen Ast ab. Das ist jetzt für mich auch ne gute Nachricht. Woher hast du das? Hätte nie gedacht, daß das wirklich passiert. Wollte nämlich die PS3-Version unbedingt noch zocken, dann kam mir aber die PS4 in die Quere. Ab da hab ich mich entschieden, keine PS3-Games mehr zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ah ok, ist genau der Bereich, den ich gekonnt meide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Jo danke! Hab schon gerade eben auf der Startseite gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 HA, die Ausrede mit dem Optiker ist genial. Werd ich das nächste Mal auch bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Wenn du eine Frau bist, stimmts. Ich bin durch und durch ein Mann und komme seit Jahren mit den paar Schuhen, die ich habe locker zurecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ach was, das ist eine Lüge! Ich gewöhn mich nie daran. Meine Brille ist mir vom ersten Tag an nur noch lästig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ich hab meine jetzt bestimmt auch schon über 5 Jahre und hab mich immer noch nicht an sie gewöhnt. Bei mir wird das nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Komisch finde ich es auch. Dann seh ich nämlich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Naja, ohne Brille seh ich schon noch was, aber halt nur verschwommen. Wieviel Diopdingsbums ich hab, weiß ich nicht mal. Wo sieht man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ich hab hier so ein Rezept da. Sollte eigentlich damit schon seit nem halben Jahr zum Optiker und mir ne neue, stärkere Brille holen. Da steht: 1 Fernbrille R Sphäre +2,25 / Zylinder +0,00 L Sphäre +2,25 / Zylinder -0,50 Wie gut oder schlecht bin ich? Das ist für mich nämlich Bahnhof und abfahren. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ich frag mich wie weit du mit dem Fernglas auf der Nase vom Rechner weg sein musst, damit du dir nicht den Bildschirm einschlägst... :biggrin5:Spaß beiseite, das ist alles halb so wild. Ich hab 1,5 und 2,5. Plus oder Minus weiß ich jetzt gar nicht mal. War jahrelang Kontaktlinsenträger bis meine Augen das nicht mehr vertragen haben. Jetzt trag ich ne Brille zum lesen, Auto fahren und zocken und sonst lauf ich ohne rum. Seh ohne Brille Gott sei Dank auch alles scharf, nur halt ein wenig kleiner. Zuerst hab ich das ja auch so gemacht. Hab die Brille nur zum Lesen aufgesetzt. Aber dann hat mir mein Augenarzt gesagt, ich müsse sie immer aufsetzen. Seitdem mach ich das auch. Jetzt seh ich ohne Brille nur noch verschwommen. Wie schon weiter oben gesagt, ne Brille ist für mich nur noch lästig. Ich komme damit seit dem ersten Tag nicht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Projekt Küchenaufbau die dritte.[ATTACH]17405[/ATTACH] Katze müsste man sein.. Och wie süüüüüüüß sie doch kuckt! Ich könnt sie knuddeln. Sind denn jetzt alle Teile der Küche da? Frag lieber nicht. Er bekommt die Küche in diesem Jahr eh nicht fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Auch morgen nicht. Und übermorgen. Und überüber........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Steht doch..[ATTACH]17406[/ATTACH] Ich seh da nix. [ATTACH]17410[/ATTACH]Ich werde sabotiert, kein Wunder das es nicht vorran geht. Och Gott, wie süß sie doch schaut. Einfach zum Knuddeln. Sehe ich da feuchte Wände im Unterschrank der Spüle? Nein, Licht-Spiegelung-Schatten vom Wasseranschluss, alles in einem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Die Wand ist aber nicht Hochglanz:dozey: Die Wand ist trocken, aber krumm und buckelig. Ja ich weiß. Sieht man doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich konnte nie was damit anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Guten Morgen zusammen, Hallo, ich bin auch ein ehemaliger 360er. Destiny gibt es doch auch auf beiden MS-Konsolen. Dafür braucht man sich doch keine Playse kaufen. Selbstverständlich! Die Playstation ist ja auch die klar bessere Konsole! War schon immer so und wird auch immer so bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.