Romeo Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Das kann ich dir nicht mehr genau sagen. Aber jetzt wo du es erwähnst, ich glaube, das waren die Federn. Die musste man doch innerhalb der vorgegebenen Zeit sammeln. Oder net? Vorhin hatte ich nur die Wappen vor Augen. An die Federn hab ich gar nicht mehr gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Dann weiß ich auch nicht mehr. Auf jeden Fall ist das so ne typische Sammle-Schnell-Irgendeine-Scheiße-Herausforderung. Gibts doch in allen möglichen Games. Was da gesammelt werden musste, weiß ich echt nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Also ich bin mir ganz sicher, daß es in Teil 2 war, weil es ja um Trophäen ging. Und genau, ich meine sowas wie 30 Flaggen in 30 Sekunden. Genau so eine Herausforderung meine ich. Weil es da schnell gehen musste und ich es nicht immer rechtzeitig geschafft habe, weil eben die Steuerung so zickig war, hab ich mich ja so aufgeregt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Habe ich schon erwähnt das ich ab heute Urlaub habe?Ich hätte Zeit für ein, zwei, dreiundzwanzig Raaaaaaaids.. Sag mal, wie oft denn noch? Arbeitest du überhaupt noch? Seit Ewigkeiten sagst du, du hättest Urlaub. Erst vor wenigen Wochen hattest du doch schon mal Urlaub. Hättest du vielleicht Arbeit für mich? Ich würde gern für dich arbeiten, wenn ich auch die Hälfte des Jahres Urlaub haben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Jemand Zeit eine Küche abholen und aufbauen zu gehen? Ich kann doch Lalilu nicht alleine lassen.. Ich hatte mir schon immer vorgenommen, meine nächste Küche selber aufzubauen. Nur wird es wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen. Ich trau es mir aber zu. Darf ich dann an deiner Küche experimentieren? Ich garantiere dir auch, daß anschließend keine gravierenden Fehler eingebaut sein werden. Daß also die Abzugshaube zur Herdplatte um ganze 10cm versetzt ist, wird nicht passieren (hab ich bei nem Kumpel tatsächlich so gesehen). Bei mir sind es dann nur sehr wenige Zentimeter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Achsooooo, na dann hab ich keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 wenn man keine Ahnung hat, sollte man es gleich lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Du musst uns mal ein Bild posten, wenn alles fertig ist. Falls es jemals fertig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 meine Schwester telefoniert gerade mit Roller, die sind der Meinung das die Lieferung komplett war. Der Cola will wohl unbedingt zwei Platins haben. Hatte gestern schon den leisen Verdacht, wollte mich aber nicht zum Affen machen. Wenn ich dich richtig verstanden hab und wenn es um den Unterschrank unter der Spüle geht, dann kann es bei manchen Küchen sein, daß dieser lediglich aus ein paar Brettern besteht, die aussehen, als ob sie nur als Lückenfüller mitgeschickt worden sind. Manchmal werden sogar die Seitenwände der Nachbarschränke mitbenutzt. Kann es evtl. so gemeint sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Oder schlosser hat die Teile bei den anderen Schränken verbaut:: Dem trau ich bei sowas alles zu. Er kann doch sowieso nur Destiny suchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Bestimmt! Also wissen wir, Destiny ist schuld. Er kann nix dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Den Beutezug mache ich noch, den auch. Na gut den da auch noch.Mist, ich muss noch die Küche fertig aufbauen. Oh Event, hatte ich da nicht auch noch einen Beutezug mit? Egal, die Küche kann ich auch später aufbauen.. Hört sich nach Destiny an Für mich hört sich das eher nach Verzweiflung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Was fragst du denn auch? Er ist doch ständig mit den Gedanken im Orbit. Da kann es einfach nichts werden mit der Küche. Aus den Brettern für den Spülschrank hat er bestimmt irgendeine Laserwaffe gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Waaaaaaas? Die Menschheit hat Raumschiffe gebaut aber vergessen, Laserwaffen zu erforschen? Wollt ihr mich veräppeln? In dieser Zeit sind doch Laserwaffen mit Atomenergie Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Nö, sowas gibt es da nicht. Wir rennen alle mit Automatik, Scout, Impuls, MG, Raketenwerfer etc. rum. Muss dich da leider enttäuschen:mad1: Oh ja, ich bin in der Tat enttäuscht. Sehr enttäuscht! Küchenaufbau ruht bis Mittwoch, Schlosser ist fertig aber die Schwester hat sich wohl vermessen. Die Anschlüsse in der Wand sitzen nicht da wo sie für die neue Küche hin müssten.Nachdem ich meinen Schwager fast gegrillt habe als er die Deckenlampe montiert hat habe ich beschlossen für heute Feierabend zu machen. Wird wohl das Beste sein. Ruhe dich aus und komm erst mal runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Neeeee ach was. Das war heute wieder fast eine Meisterleistung von mir. Sowas kann man mir nicht verderben. Nur die späte Uhrzeit hatte einen schlechten Beigeschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ein Smily dahinter sollte reichen. Egal, ob der passt oder nicht. So kürze ich auch immer ab, wenn ich mal kein Bock hab. Wenn das jemals vorkommen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Oder ganz viele Leerzeichen und dann ein Punkt setzen Genau! Das mach ich dann, wenn ich ganz besonders wenig Bock hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Blub . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Falscher Thread:dozey: Neeeeeeeiiiiiin, wir bringen Hotze vernünftige Tricks bei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.