Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Als Dauerpessimist hab ich das aber so aufgefasst. :dozey:

Aber das ist doch meine grundsätzliche Frage. Wenn ich noch andere Sachen machen würde, käme ich mit meinen Games ja gar nicht vorwärts. Ihr dagegen macht so viel anderes Zeug und zockt dennoch ein Game nach dem anderen. :frown:

Ich glaube aber, ich weiß, wer bei mir der Übeltäter ist. Das Forum ist schuld! :biggrin5:

Moin zusammen. :biggrin5:

Falsches Zeitmanagement :biggrin5:

Spass beiseite. Die Kurze ist jetzt 11 und macht so langsam ihr eigenes Ding. Das Lesen fällt bei mir die letzte Zeit so etwas hinten rüber und fürs Zocken hätte ich schon gerne etwas mehr Zeit. Immerhin kann ich da die Kurze jetzt ihr eigenes Ding macht schon etwas früher damit anfangen anstatt wie vor 1-2 Jahren erst nach 20Uhr. :biggrin5:

OK, Spaß beiseite, mein Hauptproblem ist wirklich das Forum. Das erkenne ich allein schon an meinen Trophäen. Bis zum großen PSN-Down hatte ich ca. 40 Platin-Trophäen (hatte bis dahin mit Foren nichts am Hut). Seitdem sind nur ca. 10 Platin dazugekommen.

Jetzt ist es raus, ich bin ne Tratschtante! :bigcry:

Ja gut ... das hab ich weniger und Abends schon mal gar nicht. Da zock ich nur. Also musst du aufhören zu posten und mehr zocken :biggrin5:

Wenn ich sehe wie viele Posts du hast und das mit meinen vergleiche ... alles klar das du nicht zum daddeln kommst :biggrin5:

Das sind die Suchtis, die können nicht anders:emot-raise:

Das ist mir selber doch auch klar! :biggrin5:

Ich denke aber, das liegt wirklich daran, daß ich ne echte Tratschtante bin. Ob am Telefon oder mit jemandem persönlich, ich kann labern ohne Ende. Und außer mir labert keiner, da derjenige gar nicht erst zum Zuge kommt. :redface:

Die Playstation-Konsolen waren die besten, sind die besten und werden immer die besten Konsolen sein. Die zugehörigen Controller waren auch allesamt nahezu perfekt. Sony ist die beste Marke! Die Playstation-Spiele sind die klar besseren Games. Und meine Rosabrille nehme ich auf keinen Fall runter. :afro:

Guten Morgen zusammen :)

Obwohl ich gestern beim Zahnarzt war, beginnt der Tag mit Schmerzen. Langsam machen sie mich madig :(

Gute Besserung!!!

Gute Besserung. Es gibt nix schlimmeres als Zahnschmerzen oder Kopfschmerzen. Warst doch gestern beim Arzt, hast nix mitbekommen?

Doch gibt es. Zahnschmerzen, die Kopfschmerzen verursachen.

Ist ja schon gut, ich sehe schon, aus der Geschichte komm ich nicht mehr raus, kann mich drehen und wenden wie ich will, ich bin, egal wie, am Ende dran schuld :frown:

Da fällt mir was passendes zu ein:

Technik und Management

Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden.

Er sinkt noch weiter ab und ruft:

"Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen, und ich weiß nicht wo ich bin."

Die Frau antwortet:

"Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10m Höhe über dem Boden. Sie befinden sich auf dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8. Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge."

"Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer.

"Bin ich" antwortet die Frau "Woher wissen Sie das?"

"Nun" sagt der Ballonfahrer "alles was Sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit diesen Informationen anfangen soll, und Fakt ist, das ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."

Die Frau antwortet:

"Sie müssen im Management tätig sein."

"Ja" antwortet der Ballonfahrer "aber woher wollen Sie das wissen?"

"Nun" sagt die Frau "Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gegeben, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten nun von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie daran schuld."

:smilielol5:

Herrlich! :biggrin5:

War ja nur nen Scherz, nix für ungut ;) Aber gut zu wissen, das da jemand ist und aufpasst.

Oder Destiny besorgen, da werden immer neue Hüter gesucht :biggrin5:

Ich hab den Scherz ja auch gut verstanden. Von mir war es auch nur ein Scherz. :smile:

Ich sollte diesen Smily --> :smile: eigentlich nie verwenden. Der macht mich zu ernst. Falls der mal kommen sollte, ersetzt ihn bitte damit --> :biggrin5: . Passt besser zu mir.

:biggrin5:

Zu viel Spiele, zu wenig Zeit. Ich werde mich ab nächster Woche erstmal auf das neue Far Cry konzentrieren. Der Rest muss bis zum Weihnachtsurlaub warten.

Dieses Problem hab ich schon seit Jahren. Es ist mittlerweile so schlimm, daß ich es aufgegeben habe, irgendwie irgendwas aufzuholen. Ich zocke einfach drauf los. Ohne eine feste Reihenfolge, nur noch just for fun.

Ich finde es nur schade, daß ich bereits so viele gute Games verpasst habe und wahrscheinlich nie zocken werde.

Die Steuerung war ja schon immer ein kleiner Schwachpunkt bei AC. Es muss ja einiges geändert worden sein, oder?

Kleiner Schwachpunkt? Oh wie süß. :biggrin5: In ACII hatte mich genau das zum Erbrechen gebracht. :dozey:

Ich mag nicht wie zu PS3-Zeiten 20 - 30 Spiele ungespielt rumstehen zu haben nur damit das Regal voll ist.

Jo, mag ich auch nicht mehr und halte die ungespielten PS4-Spiele von meinem Regal fern. Nur dumm, daß die ungespielten Spiele jetzt auf der Platte sind. :dozey: Ich bin einfach unverbesserlich. :facepalm:

@Romeo: AC III hab ich total verdrängt. Schlimmer geht nicht.

Wirklich? Wenigstens diesen Teil wollte ich noch zocken. :frown:

Man muss aber unterscheiden. Bei ACII ging es mir um die Platin. Ich wollte sie unbedingt noch haben und hätte erst gegen Ende wegen dieser Kacksteuerung beinahe einen Anfall bekommen.

Ob es mir in ACIII genauso geht, wenn ich jetzt nicht mehr so erpicht auf Trophäen bin? Oder ist die Steuerung grundsätzlich unterirdisch, sodaß man schon beim chilligen Zocken Krämpfe bekommt?

Vorheriger Post um 10:45

Post hinzugefügt um 10:47

Ja du noob. Ein kleiner Schwachpunkt. Mit genug skill kein Problem.

:biggrin5:

Was hat Skill mit der schlechten Steuerung zu tun? :dozey:

Du kannst noch so gut sein, wenn die Steuerung schlecht ist, dann bleibt sie schlecht.

Vorheriger Post um 10:47

Post hinzugefügt um 10:48

Und nenn mich nicht Noob. :mad1: Ich bin ein Noobzocker! :cool2: Das ist ein Unterschied.

Moin Romeo.

So so, auf der Platte. Also aus den Augen, aus dem Sinn :biggrin5::biggrin5:

Wollte mich so auf ca. 5 Spiele festlegen, die ich dann immer da habe. Sind ja nun für die 4er doch schon wieder 8 im Regal (und 4 auf der Platte :facepalm:) Und nächste Woche kommt DA noch dazu :redface:

Moin

na ganz so aus dem Sinn sind sie dann auch nicht. Wenn ich alle paar Tage die PS4 anschmeiße, werde ich schlagartig daran erinnert. :biggrin5:

Ganz einfacher, Noobzockerking. Mit genug Skill kompensiert man die schlechte Steuerung. Irgendwann weiß man doch warum Ezio plötzlich wieder wo sich festhält und drückt entsprechend die Buttons. Ne Gewohnheitssache.

Wenn man aber natürlich zockt und das game eigentlich hasst ist klar das man keine Lust hat sich dran zu gewöhnen. Ich mein, über Schlosser's Ego Shooter macke mit den L2 R2 tasten lachst du doch auch und predigst ihm dass man sich dran gewöhnen soll.

Jo, das hast du richtig erkannt. Das ist Schlosser's Ego-Shooter Macke. Ich wusste gar nicht, daß man eine Macke mit einer fehlerhaft entwickelten Steuerung vergleichen kann. Oder ist es gar nicht eine fehlerhaft entwickelte Steuerung? Wenn das so gewollt ist, muss ich mich auch daran gewöhnen. Bleibt mir ja nichts anderes übrig. :biggrin5:

Aber was zickst du hier denn so rum? Ich hab es wohl nicht mitbekommen, daß das Kritisieren der AC-Reihe verboten ist und dieses Verbot im Paulschen Gesetzbuch fest verankert ist. :devilish:

Aber nochmal zum Mitschreiben. Wir haben uns schon einmal drüber unterhalten und ich hatte dir da schon gesagt, daß mich der erste Teil regelrecht umgehauen hat. Teil 2 war wahrscheinlich ja auch nicht schlecht, aber da es mir zu der Zeit auch um Trophäen ging, ist mir halt die miese Steuerung stark in Erinnerung geblieben. Das wurde mir ja auch erst gegen Ende des Spiels bewusst, als ich mir die letzten Trophäen holen wollte. Zuvor hatte mich das kaum gestört. Dennoch sind mir leider die letzten paar Stunden stärker in Erinnerung geblieben. An ein Glücksgefühl davor kann ich mich kaum bis gar nicht erinnern.

Ich weiß jetzt aber nicht, warum du auf einmal so blubberst, aber von Hass kann gar nicht die Rede sein. Wenn ich ein Spiel hassen würde, würde ich es nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Und wenn ich noch so einen unfertigen Trophäenstand hätte.

Die Story in AC hat mich immer schon am meißten interessiert. Deswegen will ich mir auch unbedingt noch Teil 3 geben. Aber nicht mehr auf der PS3. Da hoffe ich auf ne PS4-Version (in welcher Form auch immer).

Like a Noobzocker! :cool2:

Ich glaube aber, du hast immer noch nicht verstanden, worauf ich eigentlich hinaus wollte, oder? Die scheiß Trophäen sind schuld! In Teil 1 gab es keine Trophäen und da hat mich wahrscheinlich die zickige Steuerung deswegen nicht gestört. In Teil 2 "musste" ich gegen Ende die beschissenen Herausforderungen schaffen. Speziell ging es da um diese Fahnen, die man schnell sammeln musste. Da hat mich die zickige Steuerung am meißten aufgeregt. Man muss diese Fahnen/Wappen schnell genug sammeln, schafft es aber nicht, weil der Protagonist wie so ein Klammeraffe an die falsche Kante springt. Irgendwann hat mich das so wütend gemacht, daß ich das Game nur noch weglegen wollte.

Hätte ich es gezockt, ohne auf die Trophäen zu achten, wäre mir ACII sicherlich in guter Erinnerung geblieben. So gab es aber noch ein paar andere Games, die mich aus demselben Grund aufgeregt haben. Spontan fällt mir WET ein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...