Romeo Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Och Maaannnnnn, hättest du nicht zuerst antworten und dann schließen können. Sowas sollte ein guter Admin schon wissen. Da sieht man einfach, wer dazu besser geeignet ist und wer nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Lali, ich wollte gestern sogar reinschnuppern, hab aber nur Hotze gesehen. Da gabs auch keine Party. Rain, du bist ganz schön intellent. Der Kräuselkopp-Smiley ist mein Markenzeichen. Hätte nicht gedacht, daß du mich gleich ertappst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Jetzt ist aber mal Ruhe hier! Ich will hier so einen Radau nicht mehr wieder sehen. Zur Strafe mache ich den Thread für heute zu. Damit ihr euch mal Gedanken machen könnt. - c l o s e d - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ups, hab mich wohl im Thread verirrt. Diesen Thread würde ich selbstverständlich nie zumachen wollen. Ist doch klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Danke für die Richtung. Wollte schon selber danach fragen, da ich mich verirrt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Danke, sehr nett von dir. Wenn ich die Zeit dazu finde, schaue ich gerne rein. So ein Undercover-Admin Posten ist manchmal schon etwas anstrengend. Manche User wollen es einfach nicht lernen. Da muss ich hart durchgreifen. Wie ich es eben im Spam-Thread gemacht habe. Der Thread ist für heute zu, damit sie sich dort mal etwas Gedanken machen. Mit Duke oder den anderen Admins kann man vielleicht so umspringen, mit mir aber nicht! Da fackele ich nicht lange rum. Vorheriger Post um 11:52 Post hinzugefügt um 11:53 Ups, den Kaffee hätte ich fast vergessen. *schnappundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wollt ihr nicht mal den Duke fragen, ob er den Thread umbenennen kann? Z. B. in "Allgemeiner Thread zu Destiny® - nur für Ü30" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Dann wäre aber sonst keiner mehr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ja klar, jetzt erst. Wo warst du den ganzen Tag? Wo waren all die anderen den ganzen Tag? Natürlich Deeeeeestiiiiiny zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich spiele das Spiel nicht, hab ja keine PS4.Worum geht es da eigentlich. Als das Spiel auf dem Markt war, gab es auf einmal den übelsten Hype. Vorher habe ich davon noch nie was gehört. Irgend so ein langweiliger Dauer-Online-Shooter. Nichts für dich! Ich habe heute noch gar nicht gezockt. Vormittags war Baby bestaunen Besuch da, danach kam die Hebamme. Nachmittags hatte ich dann ordentlich zu tun auf dem real existierenden Farming Simulator meines Schwiegervaters. Baby bestaunen Besuch? Das hört sich ja toll an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Moment mal, du kannst doch das Game nicht einfach abtun, nur weil ich es abtue. Vielleicht gefällt es dir ja doch. Willst du es dir wenigstens nicht mal anschauen? Sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Also ich hab bei der Beta mitgemacht und es hat mich umgehauen. Ist aber halt ein Online-Koop-Shooter-Irgendwas. Und ich bin einfach nicht der Online-Koop-Shooter-Irgendwas-Typ. Deswegen ist es für mich auf Dauer nichts. Aber die Beta hat mich wirklich regelrecht umgehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Kann ich leider auch nicht genau sagen. Ne Story soll es haben, nur keine so besondere. Mit Battlefield kann man es überhaupt nicht vergleichen. Die Profis vergleichen es eher mit Borderlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ach deswegen ist es hier so ruhig. Na gut, dann hab ich diesen Thread auch noch für mich alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wie soll ich denn mitspielen können, wenn ich das Spiel nicht hab, du Dummerchen. Habt ihr irgendwo einen Partychat, den ihr gut vor mir versteckt habt? Würde ich euch zutrauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Tsss....ihr tut so, als ob ich ein Massenmörder bin. Das hab ich nicht verdient, ich war immer nett zu euch. OK, zugegeben, nie ehrlich nett, aber immerhin nett. Unehrlich nett sein ist auch nett sein. Und ihr tut mir sowas an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Tach auch Alter Falter ... was bin ich froh das ich nen SP-Spiel am zocken bin. Nichts gegen eure Gesellschaft ich spiel gerne mit euch zusammen aber das scheint ja echt auszuarten bei Destiny Da muss ich dir recht geben, Hotze. Ich hab schon mega Probleme, die Zeit für einen Koop-Partner zu finden und hier wird ein ganzes Bataillon zusammengestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Du Suchti! Man wird es mir nicht glauben, aber ich denke ernsthaft darüber nach, an diesem wunderschönen Tag mit meiner Frau auszugehen. Ich hoffe, ich schaffe es, den Weg zum VL wieder zu finden. Ich mache mir jetzt schon Sorgen. Falls wir uns nie wieder hier sehen sollten, ich bin im RL gefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Du kennst mich wohl viel zu gut. Das hat nicht mal bis morgen gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hat jemand Romeo gesehen?Er ist mein allerbester Freund:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.