Romeo Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hi Stefan! Bin heut früh nicht mehr angemeldet gewesen. Und beim Anmelden kam auch der Fehler. Hab es im laufe des Tages aber wieder geschafft, mich anzumelden. Es wird sich wohl wieder von selbst regeln. Möchte mich aber jetzt nicht abmelden, um es zu testen. MfG Mike An deiner Stelle würde ich gar nicht mehr off gehen. Es ist wirklich alles tot. Da geht gar nicht. Lass lieber die Konsole über Nacht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Nee ich bleibe drin.War auch kurz im Store mir die Fotos von Resi 4 anzusehen. 20 Euro ist nicht wenig, aber die Fotos sagen: Lust drauf, hätte ich schon. Stimmt schon, aber die 20 € hätte ich am WE sowieso versoffen. Also bleib ich zu Hause und zock Resi 4, und dann auch noch in Ultra-HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Es kann kein Zufall sein. In Japan wütet ein böser Sturm, oder hat gewütet. Ich denke da ist irgendetwas passiert. Anders kann ich es mir nun wirklich nicht erklären. Die Frage ist nur, kann ein Schaden in Japan ein Ausfall hier verursachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Bei mir gehts auch wieder. Aber eine Sache interessiert mich gerade. Hab gleich als erstes nach Resi 4 geschaut. Im DE-Store zu haben für 19,99€. Dann geh ich zum AT-Store, dort zu haben für 14,99€. Kann mir das mal jemand erklären? Was soll denn dieser Humbug? Ich verstehe jetzt gar nichts mehr. Oh Mann, ich würde so gern gleich zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hab nur deutsche Accounts. Keine Ahnung........ Mir geht es ja nicht um den Preis. Ich hätte es mir so oder so über AT-Store runtergeladen, weil ich mir noch RE5 Versus-Mode und DS2 Severed runterladen will. Mir kommt es nur so vor wie ne Verarschung deutscher Kunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ähm....jetzt muß ich doch mal ganz blöd fragen. Wo sind wir hier eigentlich? Kann man hier einfach munter drauf los quatschen, ohne daß es jemanden juckt? Ich meine, bekomme ich da keine Sprüche wie "bleiben wir beim Thema" zu hören? Ich weiß, ganz blöde Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Und darf ich auch fragen wie alt die alten Leute hier so sind? Sind die so alt, daß sie in meiner Liga (36) spielen oder doch nicht soooooooo alt? Ich meine was heißt hier "alt"? Edit: Gibt es auch deutlich ältere Gamer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 OK danke euch! Und das mit dem Zitieren hab ich auch erst gestern (nur durch Zufall) gelernt. Bin ja auch schon einige Monate hier. Ist ne tolle Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ja das Forum ist geil! Also ich hab länger gebraucht um den ü30 Threat zu finden als du. Ich mußte gar nicht suchen. Ich hab einfach PS-1-2-3-Zocker nachspioniert. Durch ihn bin ich dann hier gelandet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 War früher oft bei dem Vorstellungthread unterwegs und hab die Ü30er zum Ü30er Thread geleitet.Habt ihr noch keine Vorstellung gemacht? Vorstellung? Was meinst denn damit? Vorstellung wie sich vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Gute Nacht und schlaf schön PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Eltern und ihre Sorgen........ Hallo auch allesamt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Servus auch von mir! Sagt mal bitte worüber redet ihr hier gerade? Ist das doch ein ernstes Thema oder hab wirklich ne dreckige Phantasie? Ehrlich, ich verstehe immer nur das Eine. Oder was soll man sonst unter "schlapp" und "kerzengerade" verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Die Kunst ist doch so zu schreiben, dass man beides drunter verstehen kann :biggrin5: Was meinst du jetzt damit? Ich hab keine Ahnung von Kunst weil ich immer nur das Eine verstehe? LOL, so kann man natürlich die Worte auch verdrehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ja - da sind mir einige Kultspiele durch die Lappen gegangen Hey ich hatte auch mal einen Amiga 500, sogar mit ner Megaspeichererweiterung. Ich war damit zu meiner Schulzeit ne richtig coole Sau Welche Spiele hast du denn so dadrauf gezockt? Würde mich schon interessieren. Bei mir hat die "Krankheit" mit Dungeon Master angefangen. Giana Sisters hab ich auch gezockt bis zum Abwinken. Kennt ihr evtl. ein Spiel mit dem Namen "Seven Gates of Jambala"? Entweder hab ich diesen Titel geistig erfunden oder irgendwie ist dieses Game untergegangen. Ich kann nirgendswo was finden. War ein geiles Spiel. Kann mich noch gut daran erinnern. Habs aber nie zu Ende gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Oh ja, das waren noch Zeiten. Da war auf jeden Fall meine Welt noch ganz in Ordnung. Nach dem Amiga habe ich lange nichts mehr gezockt. Erst viele Jahre später kam die PS1 in mein Zimmer. Und das war der Anfang von meinem Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ja guter Tipp leider zwingt mich mein sch..ß Ehrgeiz immer Platin zu versuchen (außer bei meinen beiden ältesten Spielen GTA 4 und RES Evil 5 da wusste ich damals beim spielen garnicht was Trophäen sind). Und selbst wenn Platin unmöglich ist hol ich ebend so viele Trophäen wie möglich (schlimm). Bestellst du eigentlich Spiele in Österreich? Welcher Online Anbieter ist denn da der beste? Ich persönlich kann dir gameware.at empfehlen. Viele andere sind von gamesonly.at begeistert. Da sind aber die Preise so gepfeffert. Und ansonsten hole ich auch meine Games über amazon.co.uk., falls es Uncut-Spiele sein sollen. Kommt aber auch auf die Sprachausgabe an. Bei Rollenspielen komplett Englisch kann ich z. B. nichts anfangen. Bei Shootern ist es mir egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich zocke wieder mal Resident Evil 4 und es macht mir wie immer jede Menge Spaß Zuvor war ich noch an Dead Rising 2 dran. Werd ich mir wohl wieder am WE vornehmen und wenigstens schnell die Story durchzocken. Danach zocke ich RE4 weiter bis ich nächste Woche Dark Souls in den Händen halte. Dann fangen wieder die Frustmomente an. Ach und wie ich sie liebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Stellt sich nur noch die Frage ob ich so ein Video hier einfügen darf? Also, darf ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Kommt auf's Video drauf an .. :biggrin5: An was du wieder denkst....... So Kaffee weg und in 20min Feierabend. Schminken .... außer Karneval meine Tochter läuft da nix Wie in 20 Minuten Feierabend? Bist du etwa bei der Arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.