Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

So ich meld mch dann auch mal als "alten Sack" an.

Geboren bin ich 1981 in Ulzburg. Also geh scharf auf die 30 zu. Meine erste Console war der Ur Gameboy, dann hatte ich noch nen Super NES.

Der wurd dann gegen nen 486er dx4-100 getauscht^^ oh man das waren zeiten 2MBram und Dune2 erstes Echtzeit Strategie Game was ich kenne.

Dann kamen die C&C zeiten mit Starcraft usw bis Celeron 333Mhz Dann bin ich auf den N64 gesattelt puh Turok erinner ich mich noch dran mehr Nebel als Grafik^^.

Glaub dann hatt ich nen SEGA Saturn das ding war ma geil aber hat sich ja nicht durchgesetzt gegen die PS1, weiter gings mit der ersten Konsole die Online gehen konnte DREAMCAST von SEGA, ich muss sagen die Konsole war ihrer Zeit vorraus aber saugeil, besser als die PS2, leider unterschätzt und auch SEGA´s Untergang (was Konsolen anging). Hab Stunden lang Quake 3 Arena auf dem Ding gezockt. Man man. Naja dannach war erstma wieder PC dran und Zwischendurch auch ma ne PS2. Wow hab ich fast 2 Jahre exesziv gezockt mit meiner Freundinn, aber bin zum Glück davon ab seit gut 3/4 Jahr.In ner Wow Pause hab ich mir auch meine PS3 gekauft, zum Glück jetzt Spiel ich damit und wart Sehnsüchtig auf BFBC2 was ich mir Heut früh gleich holen werd. So genug erstma von mir. GN8 muss morgen früh hoch Bad Company holn :P

MFG Rid

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...