Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Sagen wir mal so .... gutes Essen und guter Wein sind Genuss pur.

Bei uns gibt es auch schon mal Nudeln mit Tomatensoße. Und zu Mäckes geht es auch schon mal. Und sich beim Essen finanziell einzuschränken, ist für mich am falschen Ende gespart.:smile: Man kann auch mit schmalem Geld viel machen.

Vorheriger Post um 15:40

Post hinzugefügt um 15:42

Austern kannst du wunderbar im Backofen gratinieren. Dann sind die nicht mehr schleimig:smile:

wo du gerade Backofen erwähnst, letztens erst gekocht, Zuchinni ausgehüllt, hackfleisch rein, (gefüllt mit FETA) leicht mit Käse überbacken, umrandet mit einer pikanten Tomatensoße :drool5:

Mahlzeit zusammen. :)

@Wormel: Wie ist Duck Tales? Ich bin am überlegen ob ich es mir auch holen soll.

ganz lustig gemacht auf jedenfall, original Englische Sprachausgabe wie aus der Serie, Steuerung ist erstmal wieder Gewöhnungsbedürftig,

ganz erlich, für Fans Top, ansonsten in meinen Augen eher nen 7€ Spiel,

wenn du halt wieder etwas in der Nostalgie schweben möchtest, kann ich es nur empfehlen, auf Schwierigkeitsgrad ,,extrem" ist es schon echt eine Hausnummer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...