GewinnerTyp Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hehe, genau das ist mein Plan. Noch schauen, was der Händler heute hat und dann wahrscheinlich in die Tonne damit. Gib mir es lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Nö, das gebe ich bei GS ab in einer 9,99er Aktion.:emot-raise: :'> Auch eine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Oder ganz viele Leerzeichen und dann ein Punkt setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 OK . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ist schon unglaublich. Wenn du den Season Pass bei Amazon bestellst, steht nämlich nichts im Kleingedruckten von wegen Gültigkeit für ein Jahr. Sorry, dass ich mich einmische. Aber warum regt ihr euch auf? Bis jetzt gab es bei keinem Season Pass eine längere Laufzeit als ein Jahr. Wenn man Driveclub, Battlefield Hardline, BF4 etc pp ansieht, dann waren die ganzen DLCs nicht mehr als ein Jahr abgedeckt. Über den Inhalt lässt sich natürlich streiten... Bei The Division sind auch nur drei DLCs im Season Pass inbegriffen. Der Name Season Pass ist einfach der falsche Oberbegriff dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.