Andalusia Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Immer mit der Ruhe, wir sind nicht mehr die jüngsten, da dauert eben alles etwas länger 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 vor 8 Minuten schrieb d4b0n3z: Oder einen Ü40-Spamthread Nenene, da denken wir lieber in ein paar Jahren nochmal drüber nach 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 vor 56 Minuten schrieb Romeo: Bist du denn schon Ü30, dass du dich hier reintraust? Im Spam-Thread bist du wieder total ruhig geworden. Ähm...viel fehlt nicht mehr bis zur Ü40 Ich hab gerade viel im RL um die Ohren, daher bin ich gerade etwas Out of Order Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Ich schließe mich Romeo an 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai 17:05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.