Beefi Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hab gerade erfahren mein Onkel hatte heute einen Schlaganfall . Mein Beileid. Meine Mutter hatte auch schon 2 die letzten Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Sitz grad mit meiner Frau auf der Terrasse bei 28 Grad. Immerhin ist die Sonne weg. Geiler Sommer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich habe in meinem ganzen Sportdidaktik Studium nur einmalig 45 min für Tennis, aber drei komplette Seminare Tanz. Im Ernst? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Frohes Neues! Muss hier auch mal öfter reinschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Weiss wars leider nicht bei uns, hatte Hoffnung war aber dann doch nur Eisregen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Du wirst in Österreich keinen Österreicher deutsches Bier trinken sehen. Ausser Weißbier vielleicht ; -) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich mache es mir dann eben vor der Konsole gemütlich. Boah das würd ich jetzt auch gern...:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Mahlzeit! Auch schon etwas ruhig geworden hier oder täusch ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Borderlands konnte ich bis jetzt nur im Koop spielen, allein ist mir das zu langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.