Beefi Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Über den Loibel Pass Ohhh man was hört denn unser Österreicher Freund denn da???? War doch nur als Gag-Klingelton. Denkst du ernsthaft ich hör wirklich sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Morgäään. Gut wenns Wochenende da is.... Aber bringt mir ja auch nichts, darf eh wieder auf der Baustelle weiterwerkeln.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Bei den Temperaturen? Du Armer Hilft net, das Haus muß fertig werden. Will in 4 Wochen einziehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Oh, ein Häusle-Bauer Machst du etwa alles alleine? Ne, aber soviel wie möglich. Kann man sich viel Geld sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Du arbeitest Wochenends?! Und auch noch freiwillig?! Oh, ganz übersehen. Freiwillig, wie mans nimmt, wird ja mein Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Morgääähn. Bin noch geschwächt vom Wochenende, zweimal bis in den Morgen weggehn ist nichts mehr in unsrem Alter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Das liegt nicht am Alter - es ist der Schock Sonst sitzt man bis in den frühen Morgen an der Konsole, und plötzlich mußte man feststellen - es gibt eine Welt, da draußen Nene, so weit hab ichs nie kommen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Zuviel Alkohol? Das wirds wohl gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Morgähn....Ist euch auch so kalt wie mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das würde den Rahmen sprengen so kalt ist mir ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Was machst du denn erst im winter ?aber erst mal guten morgen zusammen,schöne grüße an alle und vor allem an meine PN-friends Gute Frage... Noch mehr frieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 LOL,dann bleibt wohl nur ne Heizdecke oder urlaub n der Südsee :biggrin5: Auswandern in die Südsee, das wärs.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Und was machst mit deiner Baustelle? Mahlzeit! Ach da war ja was ^^ Nächstw Woch ists zum einziehn. Dann verkauf ich das Haus. Ne Spaß, nichts wird verkauft. bin nur ein bissal krank, deswegen ist mir so kalt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Bei mir gehts auch wieder.Aber eine Sache interessiert mich gerade. Hab gleich als erstes nach Resi 4 geschaut. Im DE-Store zu haben für 19,99€. Dann geh ich zum AT-Store, dort zu haben für 14,99€. Kann mir das mal jemand erklären? Was soll denn dieser Humbug? Ich verstehe jetzt gar nichts mehr. Oh Mann, ich würde so gern gleich zuschlagen. Ist bei den meisten PSN-Games so. Das, was sie in Deutschland in € kosten, kosten sie im US-Stor in Dollar. Das passt ja auch nicht zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Moi, sweet. Morgähn ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Manche haben halt gern was im Regal stehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Mahlzeit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ausserdem hab ich in einem Video die Donnerkuppel gesehen ... geht ja gar nicht. Mad Max 1&2 waren super aber "Jenseits der Donnerkuppel" den fand ich echt schrottig. Den konnte nicht mal die junge Tina Turner rausreißen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Guten Morgen. Muss in meinem hohen Alter auch mal öfter hier posten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Die ersten beiden sind top. Der dritte ist sehr gut. Allein am Anfang die Verfolgungsjagd mit dem Kranfahrzeug. Geil. Den vierten hab ich boykottiert. Word. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.