Beefi Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Uih ein Thread für mich. Bin Mittlerweile auch schon 31, hab Familie, also nicht mehr sooo viel Zeit zum zocken, meistens nur spät Abends, mach es aber nach wie vor sehr gern. Angefangen hab ich wie die meisten mit dem NES, dann kam der Game Boy, SNESn N64. Erst mit der PS2 bin ich zu Sony gekommen, viel zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Doch schon so alt? Willkommen in dem Thread, wo sich die mit der verlangsamten Reaktion treffen! Normalerweise steppt hier der Bär, naja, zumindest kurzzeitig Hab halt 1 Jahr gebraucht um den Thread zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ach, du wolltest es dir nur nicht eingestehen, dass du eigentlich hier reingehörst - gib's zu Schande über mein Haupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ab 30 ist es beim Gaming doch ganz leicht; einfach auf's Alter schieben, wenn mal etwas nicht klappt Zittrige Daumen, die Lupe war nicht greifbar, .. Dann nimmt's keiner übel, und wenn es mal doch funktioniert, fühlt man sich gleich viel jünger :'> Trotzdem ärgerts einen, wenn man online von einem 14 Jährigen Rotzer abgezogen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Das geht ja noch, warte mal ab, bis du auch noch beleidigt wirst von einem, der dein Kind sein könnte Igitt, welch Vorstellung. Hör auf damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hab ne Tochter, die ist 4 1/2. Hält uns also schon auf Trapp. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Da mußt du wohl auf ihre Hilfe beim Trophäensammeln noch etwas verzichten, wa? Ist noch zu bald. Aber in 1-2 Jahren kann ich ihr dann schon mal Singstar, Flower oder LBP zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hier ist ja richtig was los. Schön, schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Der tag zeiht sich bei mir auch. Aber um 13.00 ist schluss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Die größte Leinwand? Bekommt man da beim zocken keinen "Tenniskopf" so vom hin und her bewegen, damit man alles sieht? Darfst halt net Virtua Tennis zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich könnt auch kotzen - Hab mir ne schöne Magen-Darm-Grippe eingefangen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 @LordRabertusDu hast mit der PS3 auF ner Röhre gezockt? Da hättest du dir auch ne Wii kaufen können:smile: Hab ich auch die ersten paar Monate. Man muss Prioritäten setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Guten Morgen! Da bin ich schon im Krankenstand und hätte Zeit zum zocken und dann hab ich heut die Kleine daheim und die besetzt den Fernseher. Blöd gelaufen würd ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 haha geil ein tread für Rentner x) Rentner? Schön wärs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ja schon alle die hier in dem tread sin könntn rein theoretisch meine eltern sein ^^ Sind deine Eltern schon Rentner? Die hatten aber noch Spaß im reifen Alter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hast denn eine Übergangslösung? Manchmal steht noch irgendwo ein alter TV rum. Ich hab noch ne 50er Röhre in der Not, wenn der Flachbild nicht mehr will. Hätt ich heut auch brauchen können, weil der TV von meiner Kleinen besetzt war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Gudn Morgn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hey, es ist ja Leben in der Bude Mußt du heut wieder deinen Fernseher teilen? Heut wird nix mit zocken, heute sind Frau und Kind daheim. Am Nachmittag vl. Morgen gehts eh wieder in die Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Immer diese Spaßbremsen :'>Aber so ist das wohl in unserem Alter; da kann man nicht immer so, wie man will Eben. Man tuts ja auch gern, ist ja nicht so wie wenn ich nur vor der PS3 hocken möcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Guten Morgen! Ich krieg das Volksmusiklied nicht mehr aus'm Kopf. Ob es das als Klingelton fürs Handy gibt? Ohne Scheiss, ich hatte das hier lang als Kingelton: [url=https://www.youtube.com/watch?v=6WRzcmN4N1k]Ueber den Loibl-Pass - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.