Edgeways Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hello Together, wenn ich das richtig verstehe, bei diesem Ü30 fRED, dann finden sich hier die alten Säcke, die sich zwecks Alt werden, in selbstdarstellerischer Weise Ihre Geschichten von früher preisgeben, welche nunmal heute keinen mehr interessiert. Ich kenn das, wenn meine älteren Verwandten von früher erzählen, gääähn. Nundenn, ich merke das meine Geschichten von früher auch keiner mehr hören will, hihi. Danke das ich hier mit meinen 31 Jahren noch willkommen bin :-)) Liebe Grüsse aus der Schweiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Mahlzeit, Danke fürs willkommen heissen. Seien wir mal ehrlich, jeder von uns kann stolz darauf sein wieder ein Jahr älter geworden zu sein in dieser kaputten und doch so wundervollen Welt. Ich freue mich für jedes weitere Jahr, und bin jeweils ziemlich stolz nicht das Zeitliche gesegnet zu haben. Sei es aus Leichtsinn, durch einen schrecklichen Unfall oder durch Krankheit. So gesehen, herzliche Gratulation an jeden der in diesem fRED vertreten ist. Und schon überschwappt meine Redensflut den Raum, in welchem das Fass bereits übergelaufen ist. ca. 1992, als ich 9 Jahre alt war, und meine geliebten Argentinier sowieso jedes Match in World Cup auf dem Game Boy gewannen, bescherte mir der Weihnachstmann ne Sega Mega Drive. Das tägliche: "SEEEEGAAAA" hallt mir jetzt noch in den Ohren:: Mein Kumpel besass eine NES, aber leider habe ich jedes Ice Hockey Match, (Blade of Steel?!?) verloren. So wollte ich immer SEGA spielen und er immer NES:biggrin5:. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich ständig der gestähltere auf Kufen war. Und dann jedes Match in Blade of Steel gewinnen konnte. Schon bald folgte die PSone, Ps2, Ps3, PsVita, und Zack, war und bin ich ein alter Sack, zack, zack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Genauso siehts aus. Man muss net andere drunter leiden lassen. Und selbst wenn sie Erfolg haben und mehr Geld kriegen, heißts in nem halben Jahr das sie zuwenig Geld haben. Und so weiter und so fort. Der Mensch kriegt den Hals net voll. Man will immer mehr. Wenn ich streiken würde oder meine Kollegen sind wir in null komma nix ersetzt. Und was bei uns geht geht überall. Genau solche Kommentare stimmen mich wieder ein bisschen zuversichtlich. Ich kann es einfach nicht fassen, dass Deutschland Möglichkeiten von tagelangen Streiks überhaupt zulässt. Zum Glück haben wir hier in der Schweiz solche Probleme nicht zu bewältigen. Und wer solche Streiks befürwortet oder supported, soll besser auf pränatale Rückenschmerzen plädieren, und das Gesundheitssystem belasten. Immer noch besser als auf dem Rücken des !eigenen! Unternehmens einen Umsatzkollaps auszutragen, um danach ein wenig mehr Geld zu erhalten. Mit dem Wissen, dass während einer Streikphase das Unternehmen so viel Verlust macht, dass in den kommenden 10 Gehalterhöhungsrunden sowieso kein Kapital zur Verfügung steht, weil ja immer gestreikt wird. Meine Fresse. Der Durchschnittsdeutsche macht es unsereins auch nicht einfach, euch gern zu haben. *Schublade zu*:'> (bitte als Ironie, Schicksal, Sarkasmus oder Witz des Tages betrachten, Danke) Bearbeitet 5. Mai 2015 von Edgeways Ironie-Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.