Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Jo, und aus dem PS3 Thread von Corsoo. Aber keine Ahnung wieso ich mir deinen Nick gemerkt hab. :D

Normalerweise kann ich mir nie namen merken. ^^

dann kann ich mich ja geehrt fühlen...:cool2: wie is denn dein nick bei jappy??? weil deine psn id kommt mir auch bekannt vor...

gerade nochmal die guides nachgelesen. hmm festgestellt das da nur die challenges das schwierig ist bei GoW 1 & 2. da muss man ja garnet durch den höheren schwierigkeitsgrad^^

hoffe ich darf mich als "nicht 30iger" dazu äussern... bei teil 2 musst du aber aufpassen das dir der trophybug gegen ende nicht ne strich durch die rechnung macht... sonst darfst du ne speedrun machen wie ich...aber wie du schon geschrieben hast,ist das schwerste/nervigste die challenges...besonders bei teil 1,weil mann die an einem stück machen muss

@flydragon

eine silberne trohäe bekommst du ja wenn du die krake und die 3 schwestern des schicksals gegen ende besiegt hast,bloss is da ne speicherpunkt(so wirds in den treads gesagt) nach der krake verbuggt... ich habe z.b. nach der krake fleissig gespeichert und dann nach der 3ten schwester aber die trophäe nicht bekommen...so musst ich dann nochmal von anfang an bis zur letzten schwester(der dicken im turm) spielen...habe dann an einem stück das spiel durchgespielt ohne zu speichern und dann kam die trophäe....

die mehrheit in dem tread sagt es wäre ne verbuggter speicherpunkt,andere sagen mann darf nach der krake nicht sterben... aber wenn du nach der krake nicht speicherst und nicht stirbst dann solltest du die bekommen... so habe ich sie dann auch bekommen....

also ich hatte gar keinen bug und auch noch nix von gehört ... was wahrscheinlich daran liegt das ich erst ins forum schaue , wenn ich nicht weiter komme :D

Ich glaub die Trophy heisst irgendwie boss 3 , die du meinst ....

und der speedrun war easy @ fly ... und das für jemanden der das zum ersten mal gespielt hat ... musst halt einfach überall durchrennen , es sei den diese energiebarrieren versperren dir den weg ... dann musst halt fighten :D

dann hast aber viel glück gehabt... ich war echt sauer als beim ersten durchgang nix kam...

zu teil 1... der speedrun is mega einfach.. da mann ja die schon freigespielten kostüme auch nutzen kann und wie schon erwähnt wurde bei den meisten stellen nur durchrennen muss.. hab glaube ich auch nur knapp 3std gebraucht....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...