darkfortune Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Das werden wir morgen Abend dann mal auskundschaften. Ich bin nur mal gespannt, ob der Hype um dieses Spiel gerechtfertigt ist. Ich sehe das ja doch oft anders:biggrin5: Gefällt mir jetzt schon besser als defiance. Wenns dann auch noch rund läuft bin ich zufrieden Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Guten Morgen. Der Download dauerte bei mir eine Stunde. Ich habe dann mal kurz rein geschnuppert und kann eigentlich noch nix genaueres sagen. Aber heute Abend wird mehr gespielt. @Schlosser: Nochmals danke für den Link. Wie du hast schon die beta gezogen??? Gings doch noch??? Man man man ich sags ja Frauenbonus Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Natürlich. Gegen 11 Uhr ging es mit den Codes und anschließend auch direkt über den Store.Übrigens: Gern geschehen. Viel Spaß mit dem Code:dozey: Wiso? Hast ihn geschickt? Hab bis jetzt keinen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 09:27 Post hinzugefügt um 09:33 Ach sry. Hast ihn hier geschickt. Gar net gesehen. Danke Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hattest du nicht gesagt, ich soll ihn über das Forum schicken? Wenigstens hab ich das so verstanden^^ Ja hab ich wohl. Scheisse die Alzheimer. ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Das Alter Dark, das Alter ...........und es wird nicht besser:biggrin5: @Cuurad: Wo hatten wir hektische Debatten? Im Gegenteil, wir haben uns köstlich amüsiert gestern über anderer Leute Debatten Ja das wirds sein. Hoffentlich vergess ich nie wo ich wohne Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 09:44 Post hinzugefügt um 09:47 Ja das wirds sein. Hoffentlich vergess ich nie wo ich wohneGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ach was Lali. Das du die armen Leutchen net verstehst. Man braucht die Codes zum überleben. Nur Spiele wie Hanna Montana sorgen dafür das man net vor die Hunde geht. Danke Lali der Tip war Gold wert. Das vergess ich dir nie Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Danke, kein Problem. Nur .... wo finde ich das von dir genannte Barbie und der Ponyhof. Ich bin so heiß auf das Spiel und finde es nicht. Ich stehe kurz vor einer Depression. Oder soll ich auf die Schlümpfe ausweichen? Och was können wir da nur tun. Macht mich voll traurig. Wenn ich aus meiner Depression rauskomm schick ichs dir. Ne die Sxhlümpfe sind zu schlecht. Ich dachte du spielst nur Qualität. Ich empfehl dir schmeiss mal wieder defiance rein...und prompt wirds dir besser gehen. Versprochen. Du glaubst net was ich heut in fb gelesen hab. Ich dachte mir platzt der Kragen. Wollen manche doch tatsächlich Geld für nen Betakey haben. Ist das dreist oder was? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Dann musst du mich aber auf meiner Reise begleiten:biggrin5: Aber die Schlümpfe und Barbie stecken mir schon in der Nase. Ich muss doch auch noch mein Profil puschen:drool5: Nö wiso. Ich hab keine Depris mehr. Also musst da allein durch. Ausserdem ist das game zu gut. Wenn ich anfang kann ich net mehr aufhören. Weisst du doch am besten Ne wenn das machen willst dann empfehl ich dir fallout 3 oder dragons dogma;) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ach ... geh fott. Was will ich denn mit den Erwachsenenspielen, die dazu auch noch hunderte von Stunden in Anspruch nehmen. Nee, jetzt enttäuschst du mich auch noch:cry2: Ach das will ich doch auch net. Ich machs wieder gut indem du mir bei trine hilfst ok? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Jetzt suche ich hier verzweifelt den Witz in deinem Post und finde ihn nicht:cry2: War keon witz. Ein ehrlich gemeintes Angebot Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Aber Cuurad, selbstverständlich habe ich beide Spiele hier rumliegen und auch angedaddelt^^ Würdest du mal bitte die Begriffe Ironie und Sarkasmus googlen? Die Befürchtung hatte ich schon, bevor ich es schwarz auf grau vor meinen Augen hatte. Machen wir aber mal zwischendurch. Ich denk mal das das auch schon mindestens geringfügig sarkastisch gemeint war was Cuurad geschrieben hat Und Cuurad ärger die Lali net so. Noch zockt sie kein Defiance was ihre Depris senkt Lali hast wohl überlesen...was meinst dazu das manche ihre Betakeys sogar verkaufen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 In fb. Ich post gleich mal ein paar bilder vom verlauf. Der arme kerl wollt mich fertigmachen. Lol Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 [ATTACH]16824[/ATTACH][ATTACH]16824[/ATTACH][ATTACH]16824[/ATTACH][ATTACH]16824[/ATTACH][ATTACH]16824[/ATTACH][ATTACH]16824[/ATTACH][ATTACH]16824[/ATTACH][ATTACH]16824[/ATTACH][ATTACH]16824[/ATTACH][ATTACH]16824[/ATTACH] Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Muss sagen das ich net ganz lieb geblieben bin Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ja ich weiß. Ich war böse. Ich bestraf mich selber Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hähä ich würde ihm ja auch noch eins draufgeben, aber ich finde es auf FB einfach nicht. Ging noch bissl weiter. Aber ich post hier kurz was dann findest auch die Gruppe. [ATTACH]16835[/ATTACH] Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Das erste oben ist die Gruppe Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich wollte nur damit andeuten, daß ich mit diesem Facebookler gehandelt habe. Er wollte mir aber den Code nicht für 70€ geben. Er wollte mind. 100€ haben. wenn man ihn nicht erkennen sollte, das war ein Joke Aber ne kleine Spende würde mir sicherlich auch gut tun. Sonst bin ich doch immer derjenige, der spendet. Ich will auch 100 für einen. Aber wenn zwei nimmst kriegst 30 Euro Rabatt. Also schlag zu. So ein günstiges Angebot kriegste nirgends mehr. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Du auch noch:eek6: Na 170 euro sind doch geschenkt. Ja für Qualität muss man halt bissl was zahlen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Sogar zwei Codes für 70€? Wow, das hört sich ja toll. Dann könnte ich den zweiten Code für 70€ weiterverkaufen. Anscheinend macht man damit gut Geld. Sag ich doch. Und zahlst per Kreditkarte? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Achsoooooooo, 170€ willst du also. Tsss....das ist doch ein Wucherpreis. Ich geh dann lieber zu diesem Facebookler. Ja kriegst ja zwei. Ok ich schlag noch das unschlagbare Highlight drauf. Ein Spiel das an Spannung und Abwechslung kaum zu überbieten ist. Technisch ausgefeilt und absolute High end grafik. Story top und man sitzt sehr lange vor dem Fernseher. Es bietet Innovationen und verrückte Ideen die ihresgleichen suchen. Meine Rede ist von Terminater Salvation. Eigentlich ist das Angebot viel zu gut. Aber weil du es bist mach ich das Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.