darkfortune Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich bin aber nicht billig. Ich hab es aber schon mal durchgespielt, mir fehlen noch ein paar Sammelsachen und noch so einiges...aber kein Plan was genau. Kannst mich ja adden. Vorheriger Post um 10:42 Post hinzugefügt um 10:44 Ich bin z.B. schon am arbeiten. Was die anderen so früh machen, kann ich dir nicht genau sagen...warscheinlich zocken. Ich brauch noch so gut wie alles. Mir gehts auch nur darum mal die nervigsten trophäen zu machen. Ein zweites mal kann ich dann allein durch. Mach ich sobald ich Feierabend hab. Und das hab ich jetzt hehe Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 09:49 Post hinzugefügt um 09:50 Moin Warum sind hier schon so viele wach? Also ich hab seit heut ganz früh malocht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich werde es dann nach Feierabend annehmen...also heute Abend. Dann schauen wir mal was wir alles im Koop machen können. Vorheriger Post um 10:59 Post hinzugefügt um 11:01 Mir fallen da ganz viel andere Sachen ein. Wäre super. Mal sehen ob ich heute abend noch in der Lage bin. Ein paar Kumpels und ich gehen später ein bissl was trinken....was eigentlich meistens etwas ausartet Ansonsten können wir starten. Oha da sieht man mal wer hier seeehr viel Zeit hat. Soviel Hätte ich auch gern mal Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich werde dann ja sehen ob du on bist oder nicht. Ansonsten kann ich meistens dann ab halb neun, neun Abends. Machen wir schon. Ein run sollte ja net so lange dauern Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Mahlzeit. Gott sei Dank bald Feierabend Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Au ja, bitte, Tupperdose und rüberschicken bekommst auch gespült zurück.Würd ich auch nicht machen, spiel auch Europa, in Nordamerika ists mir zu kalt, da friert ja die Leitung ein. Mal gespannt wie hoch die Euphorie nach ein paar Wochen ist. Meine Haare wachsen langsam wieder nach Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich sag nur Wolfenstein. Sieht auch top aus. Bald ist es soweit Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Tach zusammen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hi Leute. Ich melde mich auch mal wieder nach längerer Tunnelfahrt. Sehr stressig zur Zeit. Alle die Geburtstag hatten:Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Und an alle: Einen schönen guten Tag. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hi und danke für die Glückwünsche.^^ Dann melde dich mal, wann wir bei Trine 2 weiter versuchen dir die Platin zu holen. Na kannst du haben. Allein bin ich da hoffnungslos verloren. Aber das weißt du ja. Tomb Raider hab ich bald hinter mir. Nur noch zwei mp Trophäen. Dann können wir uns ja an die Dlcs von Defiance machen. Hehe Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Defiance? Ich habe schon Entzug. Ha wusst ichs doch. Das Spiel macht sooooo süchtig. Komm Lali. Wir machen einen neuen Account und spielen es nochmal von vorn. Aber ohne Kennfarm. =) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Spiel mal Defiance auf Platin, dann weißt du Bescheid:biggrin5: Guten Morgen Mensch Lali. Warum bist du so gemein? Musst du jeden in sein Unglück rennen lassen? Am Ende will er es sich wirklich kaufen und wenn er einen Schlaganfall kriegt...dann bist du schuld!!! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Guten Morgen zusammen^^ Ich bin doch nicht gemein. Ich meine es nur gut. Cuurad ist gerade 30 und es wäre das perfekte Herz-/Kreislauftraining für ihn Na da sollte er aber langsam anfangen. Und net gleich mit dem Hardcore Training. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ja .... alles im grünen Bereich. Ende nächster Woche gibt es endlich Sommerferien. Da kann man mal die Seele fast 7 Wochen baumeln lassen. Mit dem Zocken ist das so eine Sache. Ich weiß nicht richtig was. Momentan sind wir ja bei DC Universe dran. 3 von 6 Charakteren sind fertig. Es wird Zeit, dass Diablo kommt. Soll es denn eine Wohnung mitten in Frankfurt sein? Jup. Allerdings. Für Diablo wirds wirklich Zeit oder überhaupt mal wieder ein Game das ich suchten kann. Aber momentan quäl ich mich auch mit dem was ich daheim hab. Und auf nix richtig Bock. Einzig Tomb Raider war mal wieder nett. Aber da hab ich jetzt nur noch gefarme vor mir. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ach was. Dark ist doch von jedem Spiel gefrustet. Musst nicht immer alles glauben, was er vorjammert:biggrin5:Ne jetzt mal im Ernst. Defiance hat gute Ansätze aber die Server vermiesen alles. @Rawboy: Guten Morgen Erstmal guten Morgen an alle. Lali was muss ich da lesen. Das trifft mich zutiefst. Aber ich versteh das. Du bist eine Frau und willst die armen Männer ja in ihr Unglück rennen lassen Cuurad kannst du doch net so in die Irre führen. Der arme Kerl kauft es sich am Ende noch. Was das für Folgen haben könnte. Längerer Krankenhausaufenthalt oder schlimmer vllt sogar die Gummizelle. Nene das geht net. Deshalb hab ich ihn ausreichend geimpft. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Erstmal kommt Diablo und die DLC´s von Defiance:biggrin5:So ein gutes Spiel hat die 100 % wahrlich verdient:dozey: (gelle Dark) Wenn so weitermachst dann machen wir das. Und dann gibts keine Ausreden. Und wenn ich draufgeh bei dem Game. Die Dlcs müssten ha jetzt kostenlos sein oder nicht? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 11:21 Post hinzugefügt um 11:23 Wenn so weitermachst dann machen wir das. Und dann gibts keine Ausreden. Und wenn ich draufgeh bei dem Game. Die Dlcs müssten ha jetzt kostenlos sein oder nicht? Fang aber Diablo net ohne mich an auf der 4er. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich dachte, du wolltest die DLC´s dauernd unbedingt machen:eek6: Ab Juli sind die für Konsole kostenlos. Na dann haben wir was bis Diablo kommt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Mahlzeit zusammen^^ Ich habe doch DC Universe:dozey: Und schon geht das mit den Ausreden wieder los Aber du kannst mit mir das Add on von Dead Space 3 zocken. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Da muss ich nachher erstmal schauen, ob ich DS noch habe. So Schnell aber noch net. Am WE hab ich mal wieder die Hütte voll. Heute wird wohl mind. bis Sonntag Abend die letzte Gelegenheit zum Zocken sein. Ok. Ich ziehs mir heut und zock es mal. Hab da als einzigstes richtig Bock drauf grad. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Morgen zusammen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Oh man .... was im Destiny Thread abgeht hat mal wieder Kindergartengarten-Niveau. Ich will meinen Lolli jetzt gleich und nicht heute Abend (mit den Füßen auf den Boden stampf) Die Beta beginnt heute Abend um 19 Uhr und dauert 10 Tage. Ob ich meinen Zugang heute oder morgen bekomme, ist doch eigentlich ziemlich latte. Jup. Hab mich da auch mal soweit durchgelesen. Und habs endlich mal geschafft mir nen Gameplayeindruck zu verschaffen. Also ich für meinen Teil finds top. Ne Knarre in der Hand und ab dafür. Find ich gut. Na dann hoffe ich mal das du mir den Gefallen tust sobald du kannst. Will die Beta jetzt doch mal anzocken. @cuurad Ich an deiner stelle hätte ne gehaltserhöhung verlangt... @all Komplett vergessen...guten Morgen....ich glaub ich werd alt...oder senil...je nach dem Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.