darkfortune Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Guten Morgen allesamt:smile:Glückwunsch zur Platin:smile: Hör auf ihm das auszureden. Smilo wollte etwas längeres mal wieder zocken und das scheint das ideale Game zu sein. Und zugleich meine Chance aufzuholen:devilish: Na ich kann ihn nicht ruhigen Gewissens in sein Verderben laufen lassen. Da gibts bessere Games die Zeit in Anspruch nehmen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Was ist ein gewissen? Kann man das essen?Er könnte ja GTA V platinieren, aber das hat er ja nicht und Defiance hat er ja schon zuhause. @Smilo: Also los Smilo hau rein, mit Lalilu und Dark hast du hier auch direkt 2 potenzielle Koop-Partner, die das mit dir durchziehen:yesnod: Oha???? Bin fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen hab. Ich muss sagen in diesem Fall...ne...bei Kleinigkeiten oder so ok. Aber wenn möglich lass ich das Game verbuddelt im Garten liegen...so nach dem Motto Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Na bei Borderlands würde ich ein Auge zudrücken. Da mal ein bissl zu zocken hätt ich mal nix dagegen. @Lalilu Diablo 3 kriegst heute? Dann weiß ich ja was wir heute machen könnten;) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Kannst ja gerne einsteigen wenn magst.BL2 hab ich durch, bin grad bei BL1 in dem Arena-DLC zugange. Dann fehlten noch die DLC´s mit Crawmerax und claptrap. Da kommt schlosser bestimmt auch gern dazu. das kann ich aber nur Morgen und Übermorgen, hab da Urlaub und dann ist mein Sohn bis nach Ostern bei mir, der hat Prio. Sry. Bl1 wird wohl net gehen. Hab nur nen zerschossenen Spielstand von da. Wollte da auch mal die restlichen Arenentrophäen machen...aber nix da. Müsste komplett bei null beginnen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Klar...nur die sachen hab ich auch net mehr. Weder mein Sturmgewehr mit 99999999999999999999999999 schaden oder das schild mit 9999999999999999999999999 energie Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Was meinst wohl, wer die noch hat. Zwar kein Sturmgewehr, dafür aber eine Shotgun:cool2: Hatte noch ne pistole. Hat aber ein klein bissl weniger Schaden gemacht. ; ( Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Diablo 3 für die PS4? Hab ich da was verpasst?Ach ja, Mahlzeit zusammen. Mahl zeit. Ne für die 3er. Hab sie überredet Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Guten Morgen allerseits Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Jo ... aber alles auf einmal will ich auch nicht ... die könnten ruhig jetzt schonmal eins bringen Tun sie doch. 20 Mai kommt Wolfenstein. Hab mir nen Gametrailer angesehen. Sieht so fett aus. Neues Setting und wie es scheint top Atmosphäre... will haben Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ja das stimmt mit Wolfenstein kann man mich nicht hinterm Ofen hervorlocken Tach Dark, tach Cola;) Noch ist net aller Tage Abend Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Guten Tag Dann melde ich mich mal wieder mit einer traurigen Nachricht. Am 31.05.2014 gehen die Server vom Online Dienst Gamespy down. Wenn die Spiele nicht auf einen andere Server verschoben werden betrifft es aktuell folgende Spiele. @Rawboy: Panik, Hilfe meine Borderlands JP GOTY ist immer noch nicht da. Oha...hunted muss ich noch zocken...unreal tournament und bulletstorm ebenso...shit... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Mahlzeit zusammen Das mit den Servern ist doch aber schon seit Tagen bekannt. @Dark: Da haben wir doch gestern noch darüber gesprochen^^ Klar. Aber welche Games genau wusste ich net. Und unreal steht eigentlich noch auf der to do liste...wie auch hunted. Bulletstorm hab ich keinen Bock mehr. Und mortal kombat ist auch gestrichen. Hoffentlich schaffen es die zwei games auf andere server... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Guten Morgen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Noch haben wir ja ca. 6 Wochen zeit. Ansonnsten legen wir mal ein Borderlandsmarathon hin, das bekommen wir schon hin. Und natürlich einen wunderschönen guten Morgen an alle. Na ich finde die könnten die Server von Defiance abstellen. Braucht keine Sau. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Danke, ich leite das mal an die Firma weiter.Ich dachte die wären schon offline. Zumindest könnte man das denken wenn man im Allgemeinen Thread von Defiance schmöckert. Kann sein das die das täglich üben. Damit wenn die sie komplett abschalten alles reibungslos funktioniert. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 11:59 Nu lass doch mal gut sein. Ist doch so ein tolles Spiel. Ich weiß einfach net, was du hast:eek6: Na dann mach dich mal an die dlcs und die 100% Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hi. Tagchen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 So dann mal einen guten Morgen euch allen. Ich arme Sau musste heute mal wieder sehr früh aufstehen. ; ( Ich werf mal ne Anfrage hier in die Runde. Wer von euch hat das Game Hunted? Da ja netterweise die Server abgestellt werden sollen wollte ich das Game wenns hinhaut noch vorher durchziehen. Vllt erbarmt sich ja jemand von euch Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Guten Morgen. Also ich hab das nicht. Ok. Macht nix. Gibt noch genug potenzielle Freiwillige Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ach ja und ich finde gut das hier auch über ernste Themen geredet werden kann oder ganz normal über Games. Und gute und nette Mitspieler findet man auch hier.Ist halt ne Mischung aus Ernsthaftigkeit und Blödsinn. Das einzige was mich manchmal stört sind ignorierte Beiträge. Das führt dann bei mir auch manchmal zu posting Unlust. Stimme ich dir zu soweit ich das beurteilen kann. Bin ja eher unregelmäßig hier. Und auch noch net lange. Aber das hier ist ein lustiges Grüppchen. Bin auch dafür das man auch mal ernstere Themen ansprechen sollte falls was anliegt. Gerade in manchen Situationen kann das schon sehr hilfreich sein. Ich persönlich rede net gerne darüber im Internet. Aber manchmal ist ein unvoreingenommener Rat oder Tip bzw Meinung Gold wert. Lali hat mich vor einiger Zeit bei einem Problem beraten das ich zu lösen hatte. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Dann möchte ich mal aus der Reihe tanzen...ich glaube ich hab das Spiel noch irgendwo rumfliegen. Das hört sich doch mal gut an. Kann man dich buchen;) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.