Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Geht mir aber auch so. Mein Killzone ist auch noch original verpackt und wird vertickt. Ich mag einfach keine Shooter Games. Need for Speed hab ich platiniert und an Lego und AC4 bin ich dran. Des hab ich mir damals extra nicht auf der PS3 gekauft wo ich wusste dass es auf der 4er auch rauskommt.

Du verkaufst es? Ich wollt mir das sowieso holen wenn ich meine 4er hab. Also ich würds nehmen.

So gehts mir bei Diablo 3. Obwohl mich das game extrem reizt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

:biggrin5: Das gab es bei GS für Vorbesteller mit Knack für zusammen 50€. Da hab ich dann mal zugeschlagen.

Von Knack hab ich im Moment die Nase voll. Beim Boss in Level 11 Vollfreeze und alles Sammelitems von 4 Kapiteln weg. Unter anderem 2 freigeschaltete Knacks und 1 Diamant. Die Savedatei war hinüber:frown:

Mahlzeit Gono :)

Ah so. Dachte schon ;)

Bei Gelegenheit probier ich auch mal wieder Army of two aus. Und wenns net funzt diesmal...dann schick ichs dir wieder. Schade ist ne leichte platin

Diabolo, The Order und Destiny hab ich vorbestellt. Für Destiny wird sich ja wohl ein Ü30 Trupp finden im September.

@Dark: Ja es war eine einfache Platin. Aber doch etwas zeitaufwendig wegen der Kohle zum Freischalten der Waffen und Tatoos.

Hab mir Wolfenstein und The Evil Within vorbestellt. Andere folgen.

Ja ich weiss ich will die auch haben. Aber das Spiel mag mich net :(

Mahlzeit mja:smile:

Das war zufall. Hab mir ein paar neue Vorstellungen angeschaut und Darks post hat den verstaubten Thread dort halt hochgespült.

Fragt mich aber nicht wie Dark den post in den uraltthread gebracht hat, da bin ich mit meinem Latein am ende:xD::biggrin5:

Guten Morgen allerseits.

Ja hatte mich verlaufen. Wenn du den einen Post meinst. Bin wohl im Thread verrutscht...ja ja ich weiss. Kann abed mal passieren ;)

@ Lali. Auch von mir deiner Tochter alles Gute.

Danke Dark. Werde ich ausrichten.

Das mit dem Verlaufen kommt bestimmt vom Alter:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach was. Das schreibe ich dem Stress zu. Immerhin bin ich noch jung und knackig ;)

Aber ich glaube meine plasysi gibt den Geist auf. Die zickt nur noch rum. Und meine 4er ist immer noch net da. Hoffentlich hält die noch durch :(

Nur die PS4 ist auch nicht der Renner. Jetzt soll auch noch WD auf Juni 2014 verschoben werden. Und den Preis der Spiele finde ich schon happig.

Die PS3 für zwischendurch ist schon ganz gut.

P.S.: Dann war es wohl zu viel Banane Weizen .....

Ne hab mal nix getrunken. Aber danke für den Anstoss ;)

Für mich gibts schon einiges für die 4er

Battlefield, Ghosts, killzone. Das reicht für den Anfang :)

Nabend...was für ein besch...ner Tag. Erst Stress auf der Arbeit...und dann kackt meine PS3 ab. Kann keine Patches mehr installieren. Speicherstände werden net mehr angelegt. Formatier jetzt gerade meine Festplatte und hoffe das dadurch wieder alles funktioniert...und wieder sämtliche Spielstände weg.

Konnte am Ende noch net mal mehr Nachrichten empfangen....hammer...

Dann drücke ich doch auch mal die Daumen. Aber die Speicherstände hast du doch in der Cloud oder nicht?:eek6:

Dann mal viel Spaß. :biggrin5:

Ich hau mich auch mal hin. Gute Nacht zusammen^^

Guten Morgen

Nein Lali net alle. Bin seit einiger Zeit ja kein plus mitglied mehr.

Nicht mal die Formatierung funzt. Stand ne Stunde bei 1%. Und dann nix mehr.

Muss mir wohl oder übel ne neue zulegen...:(

Weißt du mal wieder nicht, was du spielen sollst :)

Dann hol dir dein HS zurück und bestell Defiance. Lion hat übrigens auch eine von den Ultimate Editions^^

Übrigens wurde ich gestern rückfällig. Ich habe im Wühlkorb Dragon Age 2 Signature Edition für 17 € abgegriffen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich es spielen soll.

Lass es. Ist sehr bescheiden;)

Vorheriger Post um 10:45

Post hinzugefügt um 10:47

Ach so. Guten Morgen

Guten Morgen

So gestern endlich auch Platin gekriegt. Ich kann jedem nur raten dem seine Nerven lieb und teuer sind, die Finger von diesem Drecksgame zu lassen. Ich habs entsprechend bereits hier im Forum bewertet...als warnung an alle.

Mein innigster Dank gilt lalilu und redbull.

Ohne die beiden hätte ich das net überlebt

;)

Guten Morgen zusammen^^

Ach komm Dark, so schlimm war es doch auch wieder nicht. Ist doch ein tolles Spiel (wenn es dann mal läuft):biggrin5:

Trotzdem hatte ich in der letzten Woche den Eindruck, dass es stabiler lief :) Jedenfalls GW zur Platin.

Als kleiner Tipp am Rande, bei Bewertungen schreibt man nicht nur Text, man drückt auch auf das entsprechende Knöpfchen zum Bewerten :)

@smilo: Mit der richtigen Truppe geht es eigentlich noch. Alleine ist es der Horror. Wären die Server stabil, wäre es ein gutes Spiel aus dem man viel rausholen kann.

Also ich hab Defiance gezockt. Was du gezockt hast weiß ich net. Ich kann mich nur an Wochen purer Qual erinnern. ;)

@Smilo

Danke. Ich kann dir nur empfehlen....verkauf es. Lass den Fluch an dir vorbeiziehen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...