Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hunted fand i ne so doll u Baldurs Gate sagt mir gar nix.

Sehr schön find i auch dantes Inferno, Devil max cry u Castlevania. U noch paar "böse" spiele die ich hier nicht nennen darf. ;)

Morgen zusammen.

@poker

Baldurs Gate kann ich dir nur ans Herz legen. Auch wenns das leider nur für die

PS2 gibt. Ebenso wie Champions of Norrath 1 und 2. genial. Suchtfaktor grarantiert.

Erst mal alles, was erst angedaddelt ist. Dann liegen hier noch verpackt Bat Man AC, Yakuza 4, Dungeon Siege, FF13-2. In der Downloadliste Okami, Bioshock 2, F1 Racestars. Und wenn ich tiefer in meine 2 Körbe tauche, finde ich bestimmt noch das ein oder andere ungespielte.

Dungeon Siege kann ich empfehlen. Gutes Spiel. Zieh dir aber noch das Add on. Das macht den Assi Endgegner um einiges Leichter, da mehr leveln kannst und viel bessere Ausrüstung bekommst. Und das Add on lohnt sich sogar. Eine nicht allzu leichte Platin

Ja klar steht das noch. Aber die Medalien kannst super in diesem Modus gejadter machen, wo du als Zombie spielst. Da hab ich bestimmt 20 abgegrast.

Bioshock hab ich die Rapture Edition. Aber irgendwie werd ich nicht warm mit dem Spiel. Ein Grund, warum Infinite noch nicht im Haus ist.

@Kampfratz: Hab ich eigentlich für die Kurze zugeschlagen. Ich spiele normalerweise keine Rennspiele. By the way ... Burnout hab ich auch noch da, Monopoly streets und Buzz.

Na dann können wir ja mal kurzfristig was ausmachen:)

Gibs zu .... du bist im Riptide Fieber ;)

Täglich denk ich, jetzt fragt er nach Resi 6 ... aber nein:frown: Wenn das so weiter geht, hat Rocc noch vor dir Platin ;)

Und ja, ich denke mir geht es gut. (Wenn man von meinem Knie/Schienbein absieht)

Ach so. Dann sag doch was. Ich dachte du bist schwer beschäftigt:)

Werde morgen kein Riptide zocken weil mein Kooppartner net kann. Und wir wollen es zusammen durchzocken.

Tja wenn dann morgen nix vorhast können wir gern Resi machen(würg (wegen dem Spiel))

Oh ich wünsche dir gute Besserung. Hoffe ist nix schlimmes.:(

Hi Dark, schön mal wieder was von dir zu hören. Schreib mal Mentos7 aus Ü30 an. Der ist gerade an GTAV online dran. ^^

Ok. Den hab ich sowieso auf meiner Freundesliste. Aber ich muss mich erst mal an Resistance 2 machen. 10000 kills online. Ende März stellen die Server ab. Hätte da gern vorher noch meine Platin ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich hab schon gehört, dass die zeitaufwendig sind.^^

Ich bin übrigens mit Aliens soweit. noch 1,5 Level und die Xenomorphenausrüstung freischalten. nur der Oma fehlt noch der Durchlauf auf Teufelskerl. Dann fliegt es aber in die Ecke:biggrin5:

Aliens hab ich hinter mir...gott sei dank. So ein schlechtes Spiel. Oder single und multiplayer

Guten Morgen. :)

Vorheriger Post um 08:09

Post hinzugefügt um 08:11

Die Auswahl ist mehr als dünn:mad1:

Contrast fand ich gut. Dann kommt ja noch Outlast. Ja und Lego ist eben Lego. Knack ist ganz lustig, aber vom Sammeln sehr eintönig und aufwendig, da die Sachen zufällig spawnen.

Diabolo gibt es noch nicht für die PS4.

Hat schon seine Gründe, warum die PS3 bei mir wieder zwischendurch läuft:biggrin5:

Ach ja .... Ende Januar kommt noch eine Neuauflage von Tomb Raider. Das mache ich aber nicht nochmal.

Ja Diablo 3 würd ich mir auch gern holen. Denke aber ich warte bis die PS4 Version kommt. Ich hoffe zumindest sie bis dahin zu haben.

Wie Sieht es mit Tomb Raider aus Lali? Ist das das selbe game?

Das ist nicht meine Welt. Hab mir da den ein oder anderen Stream angeschaut. Jetzt liegt es hier ungespielt:mad1:

Und wie viele Kills hast du schon ....

Noch unter 1000 also um genau zu sein 871. Fehlen nur noch 9129. Habs die letzten net gemacht. Nur bissl koop fur exp bzw Kamagne auf Übermensch. Naja und gestern musste ich B2 zocken. Hab da jemanden geholfen. Und heute abend wue es aussieht auch wieder...und morgen crysis 2 boost. Ich hoffe die zeit reicht bis ende März :)

Es wird langsam Zeit mit so vielem. Ich überlege momentan ob ich mir The Raven runterziehe oder AC Liberation. Die 50€ PSN Karte ist schon eingelöst. Das da so wenig kommt ist echt frustrierend.

Thief hab ich mir auch mal angeschaut. Erinnert mich direkt an Dishonored.

Und Infamous fand ich den 2. Teil zwar gut, aber er war ziemlich hektisch.

Watch Dogs habe ich in der 9,99er bei GS zugeschlagen. Aber das dauert noch bis April.

Kommt davon wenn man sich die PS4 gleich zu Release holt. Gibt halt nix zu zocken. ;)

Och so schlimm ist es auch nicht :biggrin5: und ich find die PS4 weitaus angenehmer als die PS3.

Und auf meine muss ich immer noch warten. Naja net das ich sie wirklich brauch. Ich glaub mit den games die ich noch platinieren will auf ps3 bin ich locker nich mal zwei Jahre beschäftigt. Hab noch zig eingepackte. Manche werd ich noch net mal mehr auspacken.

Aber trotzdem will die PS4 haben. Was muss das muss :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...