darkfortune Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 schlimmer wäre es gewesen wenn mir halo in die liste geschmuggelt worden wäre ^^ Was hast gegen Halo? Würdest mal ausnahmsweise was gutes spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 zu viele gamerscore und ein reiner shooter ich sterbe ja immer schon bei borderlands und muss mich hinter schlosser verstecken (wobei er in der arena drauf gegangen ist und ich nicht (zumindest nicht endgültig) ich glaub das wäre nichts für mich ^^ Shooter sind geil. Wird mal langsam Zeit für Doom 4. Die Haloreihe wäre ein Grund für mich die One zu holen^^. Neben GOW 3 und andere Teile^^ Vorheriger Post um 15:56 Post hinzugefügt um 15:57 600 Trophäen für 4 Halo Teile inklusive PvP Trophys. Schade, hätte ich gerne gesehen Meinst wohl Erfolge^^ Joar da hast einiges zu tun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 ruhe auf den billigen plätzen sonst übe ich noch shooter zu spielen, dann fällt dir die kinnlade runter Na hoffentlich. Irgendwann muss guter Geschmack ja abfärben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Bei mir läuft rund. Um 17 Uhr gestartet und jetzt noch 32 min^^ Edit. Mist gut angefangen aber jetzt ist die Luft raus. Zähler geht nach oben. Naja was solls. Wird solang was anderes gezockt. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Bearbeitet 16. September 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Sicario sagt mir meine Glaskugel Geiler Film. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Hi Leute. Hoffe euch gehts gut. Ich hab mal ne dringende frage. Über mein Handy komm ich gar net mehr ins Forum. Null nada. Und auch jetzt über Laptop geht fast nix. Finde so gut wie nix mehr. Hab jetzt mal diesen Thread wiedergefunden. Keine Leitfäden nix. Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Ok. Danke für die Antwort. Ist extrem lästig grade. Müsste einige Sachen nachschauen und geht net. Aber ok. Dann hoffentlich bald. Aber schon seltsam das ich mich auf dem Laptop einloggen konnte und auf dem handy wirds verweigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.