darkfortune Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Aso. Ich schwanke immer noch zwischen templer und drachenritter und überlege was für ein Volk. Na nimm das was dir am meisten zusagt. Volk genauso^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Mit was für einer Waffe spielst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Denk dran das ich im Hamburger Hafen darkfortunes Schaufel nicht brauchen werde.. Nö kannst wählen zwischen Zementblock oder Ketten. Die Steine zum zusätzlichen Beschweren findest bestimmt am Hafen. Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 21:48 ich kann schwimmen ^^ und zieh dich mit rein.... tut mir jetzt schon leid für die kamera Mit Zementblock und Ketten schwimmt sichs schlecht^^ Vorheriger Post um 21:48 Post hinzugefügt um 21:49 Die brauchst du um den Beton anzurühren für die Gewichte.Mopsig allein wird da nicht reichen. Ach Mist. Hast meine gute Idee geklaut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 lass mich raten... schlosser bekommt von dir ein alibi? ^^ Schlosser? Immer. Als treuer Raidgefährte steht es in meiner Pflicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 darky darky darky dennoch enttäuchst du mich zutiefst Das Sarkasmusschild bitte. Darauf bestehe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 jemand noch gute tips wo man in hamburg unbedingt hin sollte? St Pauli bzw Kiez. Noble Gegend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Danke für die Einschätzung. Auf jeden Fall Alptraum. Hast ne manuelle Speicherfunktion heißt kannst jederzeit speichern. Ich empfehl dir alles gleich mitzusammeln da es verpassbare Sachen gibt. An manche Orte kommt man nur einmal. Und es gibt keine Kapitelauswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Denen hat ja auch einer ins nicht vorhandene Hirn geschissen... Spiel neu für 19,99 in deren Regal... Fast daneben gebraucht für den selben Preis... Argument? Na damit wir das neue Spiel abverkaufen können und die Leute das gebrauchte dann für den Preis kaufen. Ach nee erst hieß es wir haben es ja auch so teuer eingekauft und der andere neu Preis ist ja ein Schnäppchen... Spiel kostet aber neu überall so viel? Der will mir was von Marktwirtschaft erklären? Hirnlos müsst man sein Wiso diskutierst du mit denen?^^ Ist mir schon lange klar das sie die Leute über den Tisch ziehen mit ihren Gebrauchtspielen. Wenn ein neues Game zum beispiel zurückgebracht wird kann man froh sein wenn sie einem noch 15 bis 25 Euro geben. Verkaufen tun sie es in der Regel 10 Euro günstiger als Neupreis dann. Also sprich 70 Euro neu. 60 gebraucht. Und in Anbetracht dessen was sie einem auszahlen mehr als ein Witz. Wenn ich Games verkauf dann nur über fb. Da kriegt man noch was für seine Games^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Morgen. Ich muss noch bis Ende August durchhalten. Dann hab ich auch Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Morgen. Ne Kaffee is nix. Ich schwör auf Kakao. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Also Kaffee mit Milch? Caro oder wie das hieß hab ich immer getrunken. Das hat geschmeckt. Kaffee an sich schmeckt net. Ausser mit soviel Zucker das man den Löffel bald reinstellen kann. Und Milch sowieso^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 *kakao in die runde stell* *grins* Glaub damit machst dir hier keine Freunde. ^^ Aber mich stellst absolut zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hier zieht es sich auch langsam zu. Manchmal braucht es auch mal Tage, wo man nix macht. Bin ich froh, wenn morgen die Prüfung rum ist. Endlich wieder in Ruhe zocken. Zumindest für zwei Tage. Dann geht's zu meiner Mutter. Vorheriger Post um 16:39 Post hinzugefügt um 16:40 Gibt schlimmeres als Kakao. Meine Kleine trinkt schon ein Täschen. Ich finds geschmacklich einfach viel besser als Kaffee. Keine Ahnung warum aber meine Mutter schwört auch drauf. Sowie fast alle aus meiner Familie. Nur meine beiden Schwestern und ich net^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ach ja, das habe ich ja ganz vergessen. Wasser.. Wasser?! Ernsthaft? Du bleibst daheim! Ne wasser net. Aber viiiel Kakao^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Was kostet das und wie hoch ist der boost? Ich finde den Löwen ja cool *Werbungmach*. Ich hol mir noch das Frostpferd. Sobald ich wieder kronen hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Sollte eigentlich drin sein. Kostet 2500 Kronen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Dieses Frostpferd ist echt im Shop? Bei mir irgendwie nicht.Dubioses Rezept? Das mit EP boost? Muss ich noch mal schauen. Ja das ominöse Rezept das dir für 2 Stunden 50% Boost gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Das ist gut.Was ist eigentlich besser Vampir oder Werwolf in TESO? Hat ja beides auch Nachteile. Wenn du tanken tust dann Werwolf. Bist du eher DD oder Heiler dann Vampir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich mach eigentlich beides nur ohne heilen Na wenn du an vorderster Front bist dann nimm Werwolf. Ansonsten rate ich Vampir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Danke schön! TESO Online habe ich auch aber bis jetzt kaum gezockt. Ich will die coole Spinne die man von irgendeiner Quest bekommt haben. ^^ Die Spinne kriegt man wenn man das offene Verlies in Bankorai (ich weiß falsch geschrieben) abschließt. Hab sie nämlich und läuft treu hinter mir her^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.