Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Denk dran das ich im Hamburger Hafen darkfortunes Schaufel nicht brauchen werde.. ;)

Nö kannst wählen zwischen Zementblock oder Ketten. Die Steine zum zusätzlichen Beschweren findest bestimmt am Hafen.

Vorheriger Post um 21:47

Post hinzugefügt um 21:48

ich kann schwimmen ^^ und zieh dich mit rein.... tut mir jetzt schon leid für die kamera :P

Mit Zementblock und Ketten schwimmt sichs schlecht^^

Vorheriger Post um 21:48

Post hinzugefügt um 21:49

Die brauchst du um den Beton anzurühren für die Gewichte.

Mopsig allein wird da nicht reichen. :biggrin5:

Ach Mist. Hast meine gute Idee geklaut^^

Denen hat ja auch einer ins nicht vorhandene Hirn geschissen... Spiel neu für 19,99 in deren Regal... Fast daneben gebraucht für den selben Preis... Argument? Na damit wir das neue Spiel abverkaufen können und die Leute das gebrauchte dann für den Preis kaufen. Ach nee erst hieß es wir haben es ja auch so teuer eingekauft und der andere neu Preis ist ja ein Schnäppchen... Spiel kostet aber neu überall so viel? Der will mir was von Marktwirtschaft erklären? Hirnlos müsst man sein

Wiso diskutierst du mit denen?^^

Ist mir schon lange klar das sie die Leute über den Tisch ziehen mit ihren Gebrauchtspielen. Wenn ein neues Game zum beispiel zurückgebracht wird kann man froh sein wenn sie einem noch 15 bis 25 Euro geben. Verkaufen tun sie es in der Regel 10 Euro günstiger als Neupreis dann. Also sprich 70 Euro neu. 60 gebraucht. Und in Anbetracht dessen was sie einem auszahlen mehr als ein Witz. Wenn ich Games verkauf dann nur über fb. Da kriegt man noch was für seine Games^^

Hier zieht es sich auch langsam zu. Manchmal braucht es auch mal Tage, wo man nix macht. :)

Bin ich froh, wenn morgen die Prüfung rum ist. Endlich wieder in Ruhe zocken. :) Zumindest für zwei Tage. Dann geht's zu meiner Mutter.

Vorheriger Post um 16:39

Post hinzugefügt um 16:40

Gibt schlimmeres als Kakao. Meine Kleine trinkt schon ein Täschen. :)

Ich finds geschmacklich einfach viel besser als Kaffee. Keine Ahnung warum aber meine Mutter schwört auch drauf. Sowie fast alle aus meiner Familie. Nur meine beiden Schwestern und ich net^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...