Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Weißt doch, dass ich auf so was überhaupt nicht stehe. Beim Bier gilt immer noch das Reinheitsgebot und ansonsten ziehe ich Wein vor.

... und nein, in meinen Keller darfst du nicht.:biggrin5:

Jo weiss das das net trinkst. Du glaubst aber net was für ein unheimlich köstliches Getränk dir entgeht^^

Naja is wohl Geschmackssache.

Och.. Mal für ne Nacht im Keller eingeschlossen... Ich wüsst mir die Zeit zu vertreiben. Veranstalt dann ne Solo Weinprobe. dann kredenze ich mir selbst den Wein... ;)

Moin ü30. Gestern schön Kino. "Total Recall" ... Super Neuauflage vom Original. ;)

Morgen. ich geh pennen, ganze Nacht durchgezockt^^

Also ehrlich. Du willat doch nicht ernsthaft behaupten, das das Remake es mit dem Original aufnehmen kann??? Zumal die beim Remake das be...scheidene PG13 Rating amgestrebt haben?????!!!!!! :)

Zur Zeit kommt nur Schrott aus Hollywood. Empfehle "The Raid".

Um Klassen besser.;)

Hi Leute!

Hab ein grosses Problem. Vielmehr ne Bekannte von mir...

Sie hat nen Stalker der übelsten Sorte.

Hat ganz normal mit ihr gezockt gehabt und haben sich gut verstanden. Plötzlich fängt er an zu labern,von wegen er hätte sich in sie verliebt. Leider hat sie es versäumt darauf zu achten das sie ihre Emailadresse nicht rausgibt. Bzw ihre Telefonnummer...

Er müllt sie mit Emails der abscheulichsten Art und Weise zu.

Er will sie töten und dann f..... Und lauter kranker Scheiss. Telefon hat sie gewechselt. Und reagiert auch nicht auf die Mails...

Dennoch hat es dieses verdammte Arschloch geschafft ihre Adresse rauszubekommen und heute hatte sie einen Brief von ihm im Briefkasten. Sie hat höllische Angst und weiss net mehr was sie machen soll. Sie hat auch ein kleines Kind. Bei der Polizei war sie schon dennoch können die net viel machen. Die halbwegs normalen Emails schreibt er unter seiner normalen Emailadresse die kranken und perversen verschickt er unter einer Fakeemailadresse.

Hab auch schon versucht mit dem Penner zu reden. Aber der ist absolut kaputt.

Er hat ihr auch mitgeteilt, das er die Ende September besuchen kommt.

Dieser verdammte drecksack soll verrecken...

Weiss jemand Rat. Hab wirklich Angst um sie...

Stalker sind ne heikle Sache da die Gesetzeslage da bissl schwammig ist. Zu ungunsten der Geschädigten. Mit Handfesten Beweisen könnte Sie zu einem Anwalt gehen u versuchen eine Unterlassungsklage zu erwirken. U da die 1. Instanz in der Regel Kostenfrei ist wäre es zumindest ein Versuch wert. Würd euch allerdings vorher mal zu einem Beratungsgespräch raten.

MfG Daniel

Die hat sie leider net. Der Stricher weiss was er tut... Die Bullen haben fast wortwörzlich gesagt, das sie erst was unternehmen können, wenn sie quasi die Kugel im Kopf hat... Kann doch echt nicht sein. Ich bin am rotieren...

Mfg Markus

Man Dark, das ist der Hammer. Da laufen echt kranke Hirne rum. Aber das hilft dir und deiner Freundin nicht weiter. Poker hat da schon recht, kannst nicht viel machen. Hat sie denn den Namen von dem Typen???? Oder irgendwas???

Ich habe einen Anwalt im Freundeskreis. Die Kanzlei ist zwar zu, aber ich habe Handy- und Privatnummer.

Ne leider net. Hat nur den Vornamen. Kann aber sein... Aufgrund des Briefes hat sie ja vllt den vollen Namen... Frag mal nach... Kann da ein Anwalt was machen? Wie gesagt der Typ weiss was er tut! Das ist das Problem. Die hat mir n paar Emails von dem geschickt... So einen kranken Scheiss hab ich noch nie gelesen und ich bin einiges gewohnt...

An eine Verfügung wird er sich denke ich auch net halten... Hallo ich mein der redet davon in die Zukunft zu starten im Jenseits!!! Der hat einen am Zünder aber derbst...

Ich hatte das mal mit meiner Tochter. Die bekam sms über Handy von so nem Kranken. Ich sofort zur Polizei. Da haben die direkt eingegriffen. Alles was ich weiß ist, dass jetzt Ruhe ist. Aber die ist Minderjährig. Handy wurde für eine Woche beschlagnahmt, Rufnummer ermittelt und Typ verhört. Der war wohl aus Moers. Wenn du magst ruf ich meinen Bekannten mal an.

Geht glaub ich net. Der telefoniert nicht unter seiner Nummer. Schreibt auch keine SMS.. Nur Emails und auch da unter verschoedenen Accounts...

Der Typ macht das anscheinend schon Hobbymässig. Kp ob man da überhaupt was machen kann...

Wohnt in Dresden und die Bullen dort werden heute noch mit ihm reden... Mit Glück sind die Mails noch auf seinem Computer...

Hi Dark. Jaygih und ich sind doch dran:smile: Kannst dir ruhig nehmen. Es gibt keinen MP mehr.

Allerdings muss ich sagen, dass ich doch etwas enttäuscht bin. Ist wirklich nur rumgeballer. Nix mehr zum Sammeln, keine Entscheidungen ..... einfach durchballern. Und die Spielzeit liegt laut Forum auch nur bei ca. 25 h.

Und das mit dem "aus dem Fenster springen" find ich aber nicht nett. Wir hatten doch auch einige nette Abende:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Na das war aber auch das einzige positive was ich sagen kann dazu?

Na das hört sich doch gut. Geballer ist immer gut. Und vor allem kein mp?????

Ach hast schon bioshock 1 gezockt? Hab nen Code den ich dir geben könnt. Brauch ihn net. Wenns mal zocken willst.

Danke Dark. Ich hab mir vor 4 oder 5 Wochen die Rapture Edition geholt und versuch mich gerade mal einzuspielen bei Bioshock. Aber find die Steuerung schon kompliziert. Ist wohl Gewöhnungssache.

lustig ... hatte es gerade eingelegt ;)

Tja warst dann wohl zu schnell. ?

Ja die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Aber trotzdem geiles Game.

Tja dann schmeiss ich die Frage in dir Runde. Wer will den Code? Muss ja net unnötig verfallen. Wer zuerst kommt mahlt zuerst?

Du kaufst dir doch die normalen immer dazu? Dann hol Bioshock an stelle von Army:biggrin5:

Guten Morgen zusammen

Ne net immer. Eigentlich kaum noch. Aber die Edition sieht schon fett aus.sollte sie ja auch bei 140 Flocken.

Werde warten bis das Bioshock günstig zu kaufen ist. Hab ich zumindest vor. Hab noch genug zum zocken, daher brauch ichs net unbedingt sofort

Eben ... und die mag ich nicht:frown:

Vorheriger Post um 13:07

Post hinzugefügt um 13:10

Huch ... Rob ist wieder da :)

@Dark: Der sucht noch jemanden für BO2 für die Zombie Trophäe

Hehe. Magst keine Rollenspiele? Warum hast es dann gekauft?

Bin gern bei jeder Zombietrophäe behilflich ausser Turm von Gebrabbel. Einfach nur nervtötend die Trophäe... ?

@dark

Falls es möglich ist, gibt es auch eine Möglichkeit, die Ränge in BO2 schnell zu BOOSTEN. Dauert mir zu lang, mit BOOSTEN würde das fix gehen.

Ich hab alles normal geholt. Mp ist ganz in Ordnung. Prestige geht relativ fix. Hab da immer nur Herrschaft gezockt. Partyspiele braucht man halt bissl glück und divisionen sind easy. Können das gerne zusammen machen, da ich den mp immer noch zock.

Zwecks boosten kann ich dir nix sagen. Find ich aber unnötig.

Können wir mal tags machen, wenn das Kind in der Schule ist. Dann hast du es aus dem Kreuz.:biggrin5:

Was ist denn mit GOW? Die stehen doch alle da drauf. Ich hab den 3er mal angedaddelt. Das ist ja sowas von gar nix für mich. Ich versteh den Hype nicht, der darum gemacht wird:facepalm:

@Cola: GW zum Profilbesuch.

Guten Morgen @all

Gow ist schon geil, aber Ascension ist ein Griff ins Klo. Leider.

Ist auch Geschmackssache. ?

Da würdest mir helfen, bei den Tags? Wär schon cool, mir fehlen noch einige. Nur kein plan was für welche. Ist glaub ich die nervigste die mir noch fehlt. Der Rest ist eigentlich net mehr die Welt. Glaub ich zumindest

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...