darkfortune Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Soooooo enttäuschend fand ich Terminator 4 auch nun wieder nicht. Zumindest war der Sound brachial. Teil 3 fand ich auch ganz gut. Gerade die Szene mit dem Kranfahrzeug ist echt geil. Aber so episch wie Teil 2 werden auch die nächsten fünf Teile nicht mehr werden. Unschlagbar! Arni tut mir aber leid. Der Mann ist einfach alt geworden und passt in einen Actionstreifen als Actionheld nicht mehr rein. In "The Last Stand" fand ich ihn noch ok, aber in allen anderen Filmen danach sieht er nicht mehr so frisch aus. Das tut mir irgendwie weh. Was mache ich nur ohne meine Helden? Heute ist auch noch die nächste Legende gestorben. Das ist so traurig. Naja 4er war halt nix ohne Arnie. Der 3 fand ich net so schlecht wie ihn viele finden. Action satt und der Terminator eine Augenweide^^ Bin grad aus dem neuesten raus. Ich muss sagen er hat mich positiv überrascht. Kommt zwar net an den nahezu perfekten 2. Teil ran aber besser als 3 und 4 allemal. Allerdings auch verwirrend. Wer ihn sieht weiß was ich meine. Meine Empfehlung. Ansehen und das in 3d. Ist der Hammer. Freu mich auf das Steelbook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ach die haben doch schon Reparationszahlungen von Deutschland gefordert. Das müsste reichen. Merkel wirds schon bewilligen. Sie will Griechenland doch unbedingt in der EU halten. Das ist das Problem. Das braucht sie für ihr Prestige. Meiner Meinung nach müssen die raus. Sie haben sich damals reingeschummelt ergo hatten die nie was drin zu suchen. Jetzt wird über einen vorübergehenden Grexit diskutiert. Frankreich machts richtig. Einmal draussen immer draussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Habe hier im Forum eine 14 Tage alte PS Vita Slim mit 8 GB Karte für 85€ gekauft.Die 1 TB PS4 ist aber das alte Modell, das weißt Du hoffentlich. Wobei der Preis garantier gut war. Mir fehlen die Herausforderungen, irgendwelche Glitchkisten und Glitchwaffen die es irgendwie nicht gibt. Orte Trophy kommt auch nicht obwohl ich alles solo gemacht habe. Alles in allem der schlechteste Borderlands Teil für mich. Story wie Trophäen mäßig. Fallout 4 werde ich mir die GOTY holen. Zu Release verzichte ich drauf. Ersten wegen den DLCs und zweitens weil der Publisher die letzten Jahre nie was auf die Reihe bekommen hat. Herrausforderungen fehlen mir auch noch ein paar. Und hast recht. Mieses Borderlands. Glitch Kisten und waffen sind nur im Clappi DlC zu finden. Manche Orte sind fies. Obwohl alles entdeckt angezeigt wird gibts in den Orten seperate Orte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich hatte schon so eine Vorahnung und da ich es generell nicht leiden kann, wenn zu allem Möglichem ein Reboot kommt, hab ich mir das Kino gespart. Bei diesem hast aber defintiv was verpasst. Eines der deutlich besseren Remakes. Wenn ich da zum Beispiel an Poltergeist denk...ne besser net. Aber Fury Road ist Action vom Feinsten. Einziges wirkliches Manko. Max kam zu kurz in dem Film und die geile Karre^^ Von den alten find ich nur den ersten Top. Der zweite ging. Der Dritte absoluter Reinfall. Unknown User ist der größte Rotz was ich in den letzten Jahren gesehen hab. Finger weg von dem Schrott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Moin. Hab mal ne Werbung von "The Strain" gesehen. Kommt ja bald auf pro 7 maxx. Ich schau sie grade und muss sagen ist wirklich gut. Weiß nur eins das Ende der Stafffel wird die Hölle. Gibt nur eine bis jetzt leider^^ Apropo Hölle. Ziemlich schwül wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Mahlzeit! Gebt ihr eigentlich eine kauf Empfehlung für TESO? Kann man doch auch in 3. Person spielen oder? Jup. Kannst du. Kaufempfehlung auf jeden Fall. Kriegst ne Unmenge an Spielzeit für 60 oder 70 Euro. Abwechslung ist auch da. Einziges Manko wie ich finde ist der Onlinezwang (was ja bei dem fantastischen PSN immer so ne Sache ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Okay danke schon mal. Wie ist das mit zusammen spielen. Wenn ich ein niedrigeres Level hab als ein freund geht das? Welche Version sollte man kaufen? Generell kannst du immer zusammenspielen. Bis auf die Hauptstory. Die musst du solo bestreiten. Gruppenverliese sind nur mit drei weiteren sinnvoll da diese auf mehrere ausgelegt sind. Spätestens ab Kargstein wirst um ne grosse Gruppe net umhin kommen. Die Raids dort sind mit 12 Leuten bestreitbar. Und die wirst du brauchen nachdem was ich gehört hab. Pvp wirst alleine ebenfalls kaum was reissen können ohne Absprache. Muss aber sagen das dieser wie pve gehalten ist und dadurch viel Spaß macht. Grössere Levelunterschiede sorgen auch dafür das man keinen Loot bekommt. Geschweige auch Erfahrung (ausser questsabschlüsse). Das heisst ziehen lassen geht gar net. In der Regel nicht mehr als drei oder vier Stufen Unterschied. Das heißt du machst mit level 12 das erste Gruppenverlies. Wenn jetzt ein 30er zum Beispiel mitläuft kriegt der gar nix von Gegnern. Du lootest normal. Und so auch umgekehrt. Wenn gleich in Kalthafen mitläuft mit 20 oder so bekommst du nix von Gegnern aber dein Partner der zum Beispiel v1 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Story musst allein spielen. Sind sogenannte Soloverliese. Alleine machts auch Spaß. Gibt soviel zu tun da merkst es gar net. Und wie gesagt alles andere kann man zusammen spielen. Muss man teilweise auch. Hab alle Verliese gemacht und die sind net ohne. Selbst mit Mitspielern. Gibt auch Tagesquests bei den unersxhrockenenfraktion sobald da rang 3 hast. Gibt gute Belohnungen in der Regel. Und ab v1 kommen auch nochmal Sachen. Machen Spaß und sind durchaus abwechslungsreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Bissl Eingewöhnung ist nötig aber das kommt mit der Zeit. Einfach spielen und questen. Und dich gleich auf ein Handwerk festlegen oder zwei. Ich hab die normale. Reicht völlig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Wenn es Spaß macht ist doch super. Bei mir wird Level 50 ewig dauern . Ok dann lass uns morgen reden.Edit: hab irgendwo gelesen das die Hauptquest so verbugt ist das man sie nicht beenden kann. Stimmt das? Auf welchem Server spielt ihr oder wie das heißt? Möchte nicht falsch sein erst. Hauptstory war bei mir bis jetzt net verbuggt. Hab aber noch die letzte Mission vor mir. Theoretisch kann man ziemlich fix Level 50 erreichen durch sogenanntes Powerleveln. Halt ich aber net viel von. Mit Quests levelst mehr als sxhnell genug wenn dich explizit drauf konzentrierst. Server gibts nur zwei. Europa und Amerika. Ich denk mal Europa ist ganz passend. Welche Fraktion du spielst ist egal. Eigentlich. Es sei denn du willst mit einem bestimmten Volk spielen. Vorheriger Post um 23:23 Post hinzugefügt um 23:35 Okay. Danke für deine Hilfe. Und die Solo Story spielt man zuerst alleine und danach mit anderen? Die Solo Story macht aber auch schon was her? Auch zeit mäßig? Story ist verhältnismässig kurz finde ich. Aber wie erwähnt kannst du nur alle 5 Level eine Storymission spielen. Dadurch zieht sich die. Die letzte schaltest mit v1 frei. Und musst dafür auch eine Nebenquest machen. Auch alleine macht das viel Spaß. Zumindest für mich. Die Levelunterschiede sind eigentlich net weiter tragisch. Letztendlich wirklich nur bei den Verliesen von Belang. Zumindest bei uns kein Problem gewesen. Waren immer Leute da die geholfen haben. Und umgekehrt. Ne Gilde ist Pflicht bzw 3 Leute die mit dir die Sachen machen (gruppenmässig). Bei uns in der Gilde ist Platz. ^^ Bearbeitet 20. Juli 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Möchte das eher ganz in ruhe spielen ohne so powerleveln. Lieber durch quests. Ich möchte so einen Drachenkrieger spielen glaub ich mit 2 schwertern wenn das geht und vielleicht noch feuer oder eis magie son bisschen. Alleine bedeutet dann ich mach die Hauptquests und Nebenquests? Verliese dann zusammen? Muss man an server, volk, was man so spielt was beachten für eine Gilde? Wie viele Leute sind in einer Gilde? Sorry das ich so blöd frag, ich bin ein absoluter noob bei sowas. Hab das game heute nacht bestellt und kommt morgen dann an. Ich kann nur nicht immer spielen, also so abends 18-22 uhr, aber nicht unbedingt jeden abend und halt am Wochenende, feiertage oder urlaub. Guten morgen an alle! Drachenkrieger kannst in jedem Bündnis spielen. Spielen kannst den wie du willst letztenend. Mit Zwei Waffen, waffe mit Schild, Zweihandwaffen etc. Nur die Hauptquest muss man alleine machen. Nebenquests gehen auch zusammen. Selbst wenn jemand die nebenquest sxhon hat kann er bei dir mitlaufen. Derjenige kann die Quest zwar nicht mehr machen aber gut unterstützen. Bei ner Gilde musst du eigentlich net viel beachten. Gibt auch Gilden die querbeet von allen Bündnissen Mitspieler haben. Wir speziell haben allerdings nur Ebenherzspieler drin. Spieler unterschiedlicher Bündnisse können generell nicht zusammenspielen. Ausser im pvp wo man sich gegenseitig killt dann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Erstmal grundlegend eigentlich nix denk ich mal. Hauptstory bleibt gleich. Nur in jedem Bündnis startest du woanders. Sind andere Gebiete und Quests. Sobald v1 bist und die Hauptstory fertig hast kannst aber auch ins nächste Startgebiet eines anderen Büdnisses wechseln. Allerdings bleibst du in dem bündnis für das du dich zu Beginn des Spiels entschieden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Wenn du die letzte Quest gespielt hast, bekommst du Zugang zu den Gebieten der anderen Bündnisse. Die Allianzen sind eigentlich nur für den PVP von Interesse. Da soll laut Hotze Aldmerie die stärkste sein. Bei den Völkern musst du ein bisschen drauf achten, wo deine Vorlieben liegen jedes Volk hat seine eigenen Perks. So hat die Nachtklinge ein paar Assassinenskills, der Zauberer z. B. Einen kleinen Zoo,den er beschwören kann usw. Vorheriger Post um 09:34 Post hinzugefügt um 09:42 Wenn du alleine spielen möchtest ist das kein Problem. Ich hatte bisher keine Quest, an der ich gescheitert bin. Wir machen nur Höhlen gemeinsam. Dafür läuft immer eine Party im Hintergrund. Selbst auf Veteran hatte ich bisher mit dieser Methode keine Probleme. Wobei es auf die Kampagne ankommt welche man spielt. Nicht in jeder ist Aldmeri am stärksten. Vorheriger Post um 10:55 Post hinzugefügt um 10:58 Ja wir haben eine kleine Guilde. Klein, da bei uns jeder Zugriff auf die Guildenbank hat. Diese ist dann eine Art Tauschbörse. Du legst was rein und nimmst dir was passendes raus. Wir spielen im Aldmerie weil das Gebiet uns besser gefallen hat , als zum Beispiel die karge Lavalandschaft im Ebenherz.Ich fahre jetzt noch nach Luxemburg und von dort Richtung Aachen. Dann melde ich mich mal bei dir. Die Lavalandschaft macht nur einen kleinen Teil von Steinfälle aus. Da gibts darin noch wesentlich mehr zu sehen. Ebenso Die anderen Gebiete im Ebenherz; sind komplett anders. Schnee und Wiesengebiete gibts auch noch. Ebenso wie Sumpf und Wald. Aber ich denke jede Fraktion hat solche Gebiete. Bearbeitet 21. Juli 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Guten morgen!Also ich möchte in TESO eine Kriegerin spielen. Nahkämpfer natürlich und gern auf 2 Schwerter. Dazu noch etwas Magie Eis oder Feuer. Ich möchte der sein der Schaden austeilt und stark ist . So was nehme ich da? Ich guck mir dazu grad ein Video an, aber ihr könnt mir sicher auch was empfehlen. Ein DD^^ ok. Hab da was ähnliches. Nimm als Klasse Templer und skill deine Magicka und Ausdauer. Vorzugsweise Ausdauer. Rüstung musst auf mittlere gehen weil du mit den Skills mehr Schaden machst. Und beim Templer gibts Zorn der Morgenröte. Alle Fähigkeiten dort sind Feuer. Passive skills verstärken deinen Feuerschaden auch. Steht aber alles dabei. Ringe und Ketten am besten die Feuerschaden fördern und ne Waffe mit Flammenschaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) DD ist Damage Dealer. Im Kronenshop musst du gar nix kaufen. Das ist alles optional. Ich hab mir nur das Schattenross gekauft das mit den Flammen. Weils geil aussieht. Ach ja und Eso plus hab ich auch gemacht. Gibt dir bonus ep und 1500 Kronen. Kostet im Monat 13 Euro. Aber das ist wie gesagt optional. Drachenkrieger kenn ich net. Ich hab halt Templer. Ich hab ne Mischung aus Tank und DD. Mach zwar weniger Schaden halt aber auch was aus. Und hab Zweihänder geskillt. So krieg ich pro Schlg leben zurück. Und eine Fähigkeit aus der magiergilde. Degeneration. Entzieht Leben und gibts mir drauf. Distanz hab ich meinen Feuerangriff der sxhon gut reinhaut^^. Muss aber nochmal umskillen da ich ein paar Punkte verschenkt hab bzw in Fähigkeiten investiert hab die ich net mehr nutze. Eis gibts denk ich mal nur beim Zauberer. Beim Krieger eher weniger. Man möge mich korrigieren wenn ich da falsch liege. Kenne die anderen Klassen net. Bearbeitet 22. Juli 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Klassen ja, Völker nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ich würde einen Drachenkrieger spielen. Nur menschlich soll der sein. Keine Katze oder so. Weiß nur nicht welcher.ich glaub ich muss gucken wie ich alle Völker überall spielen kann. Hab das Spiel jetzt. Edit: ich hab das Entdecker Paket schon dabei. Lös das Paket auf keinen Fall jetzt sofort ein. Bringt dir nur 20 Schatzkarten die viel Inventarplatz belegen. Und diesen Platz brauchst du. Einen menschlischen....da gibts eigentlich nur die Nord. Die Kaiserlichen kannst du net spielen es sei denn du holst dir das upgrade zur imperial edition. Aber ausser das die Kaiserlichen dann spielen kannst und du ein Pferd kriegst passiert sonst net viel. Zwei Ringe glaub sind noch dabei. Kannst einen behalten und einen weiterverschenken bist dann sozusagen ingame verheiratet und kriegst 10% mehr ep. Drachenkrieger soll auch gut sein. Viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Beim Entdeckerpaket kriegst doch nur die Schatzkarten. Haustier ist meines Wissens net dabei. Nur beim Imperialupgrade. Hast du dir das upgrade im Store gekauft für glaub 20 Euro? Klar kann Drachenkrieger DD sein. Kannst auch als Tank skillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Nein hab ich nicht. Bei meiner ganz normalen Amazon Version liegt ein code bei vom Entdecker Paket da steht man kann dann mit allen Völkern in allen Bündnissen spielen, bekommt ein Haustier und schatzkarten. Sehr intressant. Wäre mir zwar neu aber wäre intressant zu wissen ob man auch die Kaiserlichen spielen kann. Weil nach meinen Informtionen dies nur mit der imperial möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Doch. Lag ja glaub dem spiel bei. Habs mir aus dem gamestop geholt da ja damals der Streik war und ich net warten wollte bis die Post sich bequemt zuzustellen. Hab den Code aber auch noch net eingelöst bis heute^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.