darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Wie arbeiten? Arzt besuche? Probleme der Schwester lösen? Probleme der Schwester kenn ich auch zur Genüge. Hat sich gott sei Dank mittlerweile etwas beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Bei ihr wird sich das wohl nicht so schnell lösen. Sind psychische Probleme. Oh. Ne das hat meine Gott sei Dank net. Sind eher die Probleme falsche Kreise. Aber seit sie ein Kind hat ists besser geworden. Ich hoffe das es deiner Schwester bald wieder besser geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Danke, das hoffe ich auch. Wenn sie sich helfen lässt wird das schon. Ich kenne die andere Seite. Eine Freundin von mir hat Borderline und sie lässt nichts zu. Sowas kann einen zermürben. War bei mir der Fall. Ist net schön. Gerade wenn man weiß mit welchen Gedanken im Kopf sie rumläuft. Seit ihre Mutter gestorben ist letzten Juni ist es besonders schlimm. Ich selbst habe den Kontakt abgebrochen weils mir zuviel wurde. Aber ein Kollege hält mich mehr oder weniger auf dem Laufenden. Eine Person die sich net helfen lassen will kann man leider net helfen. Die Erfahrung hab ich zumindest machen müssen. Um so schlimmer wenn man diese Person sehr gern hat. Wie gesagt alles Gute. Dir und deiner Schwester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Borderline hat auch ne Arbeitskollegin von mir und war ein halbes Jahr stationär deswegen. In der Zeit hat sie ihr Leben auf den Kopf gestellt. Trennung von Mann und Kind, neue Liebschaft usw. Man kann sowas behandeln, aber auch nur wenn man will. Aber wenn man an alten schlechten Dingen festhält und nur davon redet etwas ändern zu wollen, es aber letztendlich net tut, aus nichtigen Gründen, dann schaufelt man sich selbst immer weiter tiefer und tiefer. Und zieht andere mit rein die es gut meinen. Meine ehemalige Freundin ist so jemand. Und sie tut nix dagegen und wundert sich das es net besser wird. Aber wenns sxhiefläuft sind andere schuld etc. Hatte auf so nen Mist keinen Bock mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Ich verkaufe mich nur immer... Und hab den Drang alles zu looten und stehlen ^^ Ach hast es? Das gibt sich mit dem Verlaufen. Und nur so am Rande. Lass alles mitgehen was geht. Die geklauten Sachen kannst verkaufen bzw Materalien herstellen die du später brauchst. Nur net erwischen lassen. Is aber absolut easy die Sachen zu klauen^^ Entscheide dich was du skillen willst alles andere kannst getrost ignorieren. Ist halt auch charabhängig. Kann dir gegebenfalls auch Sachen zukommen lassen die du brauchst. Zum Beispiel zum Analaysieren. Bearbeitet 27. Juni 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ich spiele nen templer der auf Heilung gehen so deswegen auch so ein Reptil ^^ werd denke ich alchi machen :-) vom Beruf her... Hab eh nicht viel geschafft heute aber egal die ersten Stunden läuft man meist eh nur wahllos rum und erkundet und macht Blödsinn :-D Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:53 Hab grad auf mein Konto geschaut.... Da kommt nichts drauf von Schlosser..... Also hat er wohl den Dauerauftrag vergessen Alchimie ist ein relativ sinnloser Beruf. Die Tränke kann man allesamt kaufen bzw findest sehr viele. Ich selbst hab schon mehr als genug verkauft weils zuviel wurde. Steht dir natürlich frei was du lernen willst. Ich empfehle dir aber Verzauberung. Lohnt sich am Ende deutlich mehr. Templer auf Heilung empfiehlt sich auch der Skill Heilungsstab. Klar läuft man nur sinnlos rum. Mach ich teilweise immer noch. Jede Ecke abgrasen. Und wie gesagt vergiss das analysieren net. Nimmt sehr viel Zeit in Abspruch. Bin teilweise schon bei 24 Stunden Analaysezeit ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Es gibt Magier aber in mmo's hab ich oft auch sein Heiler gespielt ;-) und die Gruppe braucht halt noch nen Heiler :-D Vorheriger Post um 15:17 Post hinzugefügt um 15:19 Noch hab ich eh nichts in die Berufe reingeskillt ^^ Analyse hab ich heut mal was angefangen ... Und mir wird eine von mir gemachte Truhe weggelootet -.- musste Platz im Inventar schaffen kommt wer und schnappt sich alles ... Ich hätte kotzen können Die Truhen spawnen wieder nach kurzer Zeit. Ausserdem sind genug zum Finden da^^ Falls Alchemie machen willst hab ich ein paar Sachen. Kannst du geschenkt haben. Ansonsten setz ichs in den Gildenladen. Wenn Gold brauchst kann ich dir was leihen. Für Inventarvergrösserung. Brauch ich aber wieder. Die Sachen die ich will sind teuer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 So endlich Feierabend. Kaum zu glauben das ich mal wieder ins Netz komme mit dem Handy. Drecksnetz macht was es will. Dazu noch heute die absolut unerträgliche Hitze. Dazu kommt das wir net im Tshirt arbeiten dürfen. Nein volle Montur. Arbeitshemd und Jacke drüber. Grauenhaft. Nach über einem Monat ist mein Mediabook angekommen. Ausgeliefert am 27.5. 15. Das erhaltene ist ne Nachlieferung die letzten Mittwoch rausging. Mein neues Handy kam nach zwei Tagen. Und das Steel von Amazon ebenso am Tag der Veröffentlichung. Momentan hab ich zumindest in der Hinsicht nix zu meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ich auch nicht. Die drei Versionen reichen mir auch. Zumal sie nicht mal fertig sind. Da muss ich mir nicht noch unfertige, ausländische Versionen ins Profil packen. Man muss es ja nur einmal erspielen. Die anderen Versionen sind eh geschenkt weil jede Trophy sofort ausploppt. Ohne was tun zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ja das ist einfach nicht normal und nicht gesund. Aber auch erst seit einem Jahrzehnt so extrem finde ich. Vor 2000 kann ich mich nicht entsinnen . Ist auch so. Von Jahr zu Jahr wirds unbeständiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Shit und ich muss noch vor die Tür. Da draußen werd ich zerlaufen wie Hefeteig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 War auch grad nen Kasten Wasser holen. Bin echt zerflossen dabei. Da graut es mir ja schon vor meiner Schicht dann. Bin grad heim gekommen. Geh jetzt zum 4 mal duschen. Eiskalt. Net auszuhalten. Wollt heut abend weg aber das spar ich mir. Meine Wohnung ist deutlich kühler als draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Guten Abend. Ich bin auch zerflossen und war mit meinem sohn auf dem fussballtunier. Alle leben noch. sie hatten aber mehr spass am wasserrutschen als wie fussball spielen. Klar. Schön kühl und nass. Ich war heut beim Friseur und hab mich wie ein kleines Kind gefreut als mir die Haare mit eiskaltem Wasser gewaschen wurden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Mich interessiert die Grafik eines Spiels auch nicht, wenn es mich packt. Leider tat das Witcher 2 nicht. Und wie gesagt fand ich die Steuerung irgendwie misslungen. Und trotzdem fällt die Grafik der 360 Version gegenüber der Steam Version ab, das kann man doch sagen ohne gleich als Grafikfetischist abgestempelt zu werden. Manchmal frage ich mich warum einem in diesem Forum alles grundsätzlich anders ausgelegt wird als das was man eigentlich sagen will. Weils ein PS Forum ist^^ Mal ne beiläufige Frage. Was kostet eigentlich die Goldmitgliedschaft bei der Box? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Da ich vor dem regelmäßigen PSN online war, kann ich keine email raushauen. Bin im Spiel und es funktioniert.Aber mach mal. Mitläufer gibt es viel zu viele, die rumheulen und nichts unternehmen. Klar weil die sich ja auch von emails beeindrucken lassen. Die werden gelesen im besten fall. Kopieren ihre Standardantwort und löschen die Nachricht dann. Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 22:56 Ich war bis 18:30h auch online, danach hat es mich dauernd rausgehauen und kein Online Spiel hat mehr funktioniert.Die Email geht raus, habe die Nase endgültig gestrichen voll. Auch wenn es nur 0,16€/Tag sind, ohne PSN ist die PS4 nur ein Briefbeschwerer für mich. Jetzt passiert es einfach zu oft. War zu Destinyzeiten immer noch besser als jetzt. Und Destiny war schon net so ganz zufriedenstellend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Momentan ist es bei uns angenehm kühl. Aber die Sonne kommt langsam wieder. Hoffentlich wirds net mehr zu warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Die Kamera ist genauso sinnlos wie Kinect. Das hab ich wieder verkauft. Ist zwar paar mal lustig die Konsole per Sprache zu steuern aber irgendwann hat sich das auch wieder gegessen. Gibt in einigen Spielen noch paar integrierte Dinge dafür aber nichts wichtiges. Die PS4 Kamera finde ich noch nutzloser. Was gibt's da außer playroom? Zum PSN kann ich nichts sagen. Auf meiner PS3 funktioniert es. Das Ps3 PSN funktioniert meistens. Das waren noch Zeiten. Auf der 4er haben die entweder absolute Mistserver oder/und inkompetente Mitarbeiter. Die downs ziehen ellenlange Wartungsarbeiten nach sich das es net mehr schön ist. Und in letzter Zeit verdammt häufig. Mit Destiny und Teso sind jetzt zwei onlinegames am start die das PSN durchaus extrem beanspruchen. Dazu noch die normalen Onlinegames plus das was gezogen wird. Das problem ist das ja immer mehr games kommen. Und statt besser kann es eigentlich nur sxhlimmer werden wenn Sony net endlich was tut. Nur auch da sitzen wir am kürzeren Hebel. Man kann sie mit Emails zubomben aber jetzt mal ernsthaft. Von 1000 emails werden vielleicht die Hälfte mit Standardfloskeln beantwortet. Die andere Hälfte wandert ohne umschweife in den papierkorb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ja gibt wirklich Kleingeister die sich an sowas hochziehen. Sie spürt ihre Beine nicht mehr. Stehen ist nicht mehr möglich . Muss ihm Rollstuhl leben. Ich dachte eigentlich das ich mich zurück halte in letzter Zeit. Ich wurde direkt drauf angesprochen das wenn man MS schon im Namen hat ja eh ein Troll ist usw. Man wird ja von den entsprechenden Leuten sogar bis in den xbox thread hier verfolgt. Im PS4 thread bin ich wieder unterwegs weil ich heiß auf die CUH 1200 bin. Aber es ist egal was man posted, einige fühlen sich sofort beleidigt. Ich befürchte übrigens die neue Revision kommt hier nicht vor September. Am 1.9. erscheint die PS4 im MGS Stil. Angeblich soll die der neuen Baureihe entstammen. Ach lass die doch texten was sie wollen. Weißt ja China und Sack Reis und so. Hab in dem Forum schon einiges gelesen wo ich mich frage ob man einfach nur Langweile hat oder keinen Gesprächspartner^^ Und desweiteren ist Akzeptanz anderer Meinungen auch ziemlich niedrig gehalten. Ignorier solche Leute einfach. Bringt eh nix. Ich für meinen Teil bin schon fast 20 Jahre in Foren unterwegs das härtet gegen Trolle ab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 So mal schauen was der neue Terminator kann. Die Meinungen gehen da schon auseinander. Aber nach dem enttäuschenden 4 Teil kanns nur besser werden. Vor allem da Arnie wieder dabei ist erwarte ich einiges^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Alleine Arnie reist das raus. Mir gefällt ja auch Teil 3 sehr gut obwohl der schlecht ankam. Ich fand den dritten auch net verkehrt. Gegen den zweier kommt eh keiner von den anderen ran. Beim 4. Fand ich Christian Bale am besten. Gut gespielt. Das aussenrum hat mir net gefallen. Deshalb der jetzt muss die Reihe wieder ins lot bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.