darkfortune Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 So sehen zwei einhalb Pferde aus. Sind trotzdem drei Ganze^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Man kam gar nicht rein. Aber das war wohl ein Europaweites Problem. Hat wohl nicht alle getroffen. So 5 leute haben munter vor sich hingezockt. Aber ca 10 andere mich eingeschlossen kamen net rein. Die die on waren blieben anscheinend auch drin. So wie ich mitbekommen hab gingen sie wohl wieder so um 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Prototype 2 Trophäenliste für PS4 aufgetaucht ... Cool. Den würd ich sogar nochmal zocken. Geile Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 In den "Genuss" werde ich eh nie kommen. Infrastruktur sei Dank.Steht irgendwie nicht auf meiner Must Have Liste. War für 5€ aus der Videotheke nett, mehr aber nicht Ich fand den ganz unterhaltsam. Hat mir schon richtig Fun gemacht. Wann solls kommen? Weist das zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Naja mal hoffen das das noch ne Weile ausbleibt. Find ich persönlich net so gut, weil das meiner Meinung nach Abhängigkeit schafft. Wenn man bedenkt das es darauf hinauslaufen wird das man offline gar nix mehr zocken kann...das kann net gut enden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Du meinst wegen dem ganzen PC gedöns? Ja, es kommt auch Streaming von der one zum Windows PC und umgedreht. Außerdem wird auch ein cross buy eingeführt für Xbox und Windows games. Kommen soll das alles sobald Windows 10 startet auf der One. Nun ja, nutzen werde ich das jedenfalls nicht. Die Lumias und Surfaces sollen auch mit einbezogen werden zwecks Streaming. Ich bleib aber bei meinem Sony Z2, damit bin ich sehr zufrieden. Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:33 Wenn jetzt die alten Dead Space, AC und Mass Effect Teile eine next gen Portierung bekämen würde ich die alten Konsolen wohl endgültig in Rente schicken. Aber diese games Spiele ich regelmäßig. Da will ich nicht drauf verzichten. Lächerlich bei den aktuellen Remastered Geschichten ist ja das nur einzelne Teile statt allen gebracht werden. God of War III, Gears of War 1, Darksiders 2, Prototype 2. Schon doof irgendwie. Warts ab. Die anderen Teile folgen noch von den Games. Mir egal. Darksiders 2 zum Beispiel hab ich noch für die 3er. Und da werd ichs auch zocken. Hab damals Geld dafür bezahlt und bis heute kaum gespielt. Auf jeden Fall scheinen die Remastered Games ja gut anzukommen. Sonst wäre es net so extrem. Aber was solls. Kommt ja mehr als genug neues. Von daher sollen sie mal machen. Wächst mein spieleberg net mehr so schnell an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Eher sind sie leicht zu portieren für die PS4 wenn es schon eine PC Fassung gibt. Das haben mittlerweile mehrere Entwickler zugegeben.Ich glaube z.B. nicht das sich Prototype 2 so gut verkaufen wird wie ein aktuelles neues Spiel. Gewinn durch niedrige Herstellungskosten werden die Remastered aber abwerfen. Ich würde gerne mal Verkaufszahlen von den 0815 Remastered Spielen sehen. Auf Anhieb fällt mir jetzt kein Remastered Titel ein das unter diese Kategorie fallen würden. Es sind eigentlich nur frühere AAA Titel. Und ja das meinte ich ja damit. Neue Titel sollten sich zumindest besser verkaufen was sie ja auch tun. Aber die Remastered Games verkaufen sich ja auch sehr gut. Wenn das net der Fall wäre würden bestimmt net so viele erscheinen. Und man muss auch dazusagen das ja nicht jeder die 3er Version gezockt hat und somit ganz froh sind darüber. Auch diese Spielergruppe ist nicht unerheblich. Ein Remaserted wurde irgendwie vergessen. Devil may cry 4 kommt auch noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Weder noch. Hier wird Dir geholfen: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/destiny-könig-der-besessenen-digitale-sammeledition/cid=EP0002-CUSA00568_00-DESTINYTAKENKICE Vorheriger Post um 08:07 Post hinzugefügt um 08:08 Alternativ könnte ich noch für günstige 40$ Ratchet and Clank 1 für die PS4 empfehlen.. Lol. 90 Euro. Schon witzig. Und der Hauptgrund warum ich mir den DLC erst hole wenn er mal kostenlos im Plus ist. Also wahrscheinlich nie.^^ Nochmal 40 oder 50 seh ich mal gar net ein. Von dem ab bin ich sowieso bestens versorgt. Mit dem was noch kommt brauch ich eh nix mehr. Da ich Platz auf der Platte brauch wird es wahrscheinlich demnächst gelöscht. War das dein Ernst mit Ratchet &Clank 1 auf ps4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Kommt ein Remake...und 3D bei U3. Na dann. Das spar ich mir. Habs damals auf der 2er gezockt und auch auf der 3er. Reicht mir. Ebenso Teil 2 wenn er kommen sollte. Und Teil 3 muss ich auf der 3er eh noch fertig machen. Denke die anderen Teile folgen noch.^^ Vorheriger Post um 13:14 Post hinzugefügt um 13:19 Für 40€ kaufe ich komplette Spiele und keinen Raid mit neuem Planeten. Aber gut zu wissen welche Hersteller zukünftig kein Geld mehr von mir sehen. Kriegst ja glaub noch 12 Missionen dazu. Und da Destiny das Storyspiel schlechthin ist kann das nur top werden^^ Ne den DLC werd ich mir für den preis sparen. War mir aber von vornherein klar das die mindestens 40 Ocken dafür wollen. Einzig wenn sie den DLC für die Releasekäufer, bzw für alle die die DLCs zum Releasepreis bezahlt haben, entgegenkommen, dann wärs ne Überlegung wert. Aber dran glauben tu ich daran weniger. Von daher. Wie wird doch als so schön geschrieben? Ein Hüter ist gefallen Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:22 Glaube ich weniger wenn ich mir das Kinoprogramm so ansehe.Hatte am Wochenende schon keine Lust mehr fürs Kino als ich gesehen habe das fast alle Filme nur in 3D ausgestrahlt wurden. Wobei das 3d schon richtig geil ist. Finde es nur schade das dadurch die preise deutlich in die Höhe geht. Ich bin verwöhnt weil ich im Kino nur Loge sitze. Da sind mal locker für zwei Karten 30 Euro weg. Trinken und Futtern sind wir dann bei 60 Euro für einen Kinobesuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Definitiv, sie will unbedingt mit Destiny anfangen und das obwohl ich ihr das seit Wochen versuche auszureden.Schlosser drinkt daheim kein Bier, von daher kann das nicht sein. Nett wie du bist hilfst ihr natürlich wieder 600 Stunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Das würde Dir so gefallen. Wenn ich mich recht erinnere habe ich die Nacht zu ihr gesagt das ich keine 600 Stunden investieren werde, noch nicht mal 200. Gut dann 199^^. Ist ja sehr nett von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich glaube ich brauche einfach Story um mich wohlfühlen zu können in einem Spiel. Obwohl bei Borderlands das eigentlich auch nicht viel anders ist. Komischerweise macht es dort länger Spaß. Ist eigentlich bekannt wie lange die Destiny Server laufen werden? Nach den Plänen von Bungie wohl noch länger. Nach dem September DLC soll soviel ich weiß nochmal zwei kleinere kommen. Ja Destiny ist relativ sinnlos. Jede Bemühung wird durch das nachste DLC kaputtgemacht. Das endlose Gefarme erspart man sich am besten wenn man wartet bis kein DLC mehr kommt und dann einfach am ende alles abgreift. Teso ist das genaue Gegenteil. Das Game hat Suchtfaktor. Hab bestimmt schon 500 Quests gemacht^^ und man kriegt sogar nützliche Belohnungen. Bin ich gar net mehr gewohnt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ja ich hab aufgehört auf der One damit. Es ist kurios, es hat ein super gameplay, aber du machst ewig das gleiche und kommst ewig nicht vorwärts. Dann hast du was tolles abgegriffen kommt der neue DLC und alles vorher ist sinnlos. Das Spiel geht von vorn los. Irgendwann schaltet Bungie die Server ab und dann war alles umsonst.Ich werde auch definitiv keine Online Only Spiele mehr kaufen. :'> Stimmt wohl. ^^ Aber TESO kannst dir ruhigen Gewissens kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Moin Moin und hallo. Naja hab mir jetzt extra nen Account gemacht nur für Single Player Spiele wo ich auch niemand adden werde und kein Goldabo hole. Man kann ja sonst nicht mehr zocken ohne ständige Nachrichten wegen Destiny oder auch Titanfall. Nö wenn ich meine Ruhe will zock ich offline. Die Einladungen teilweise können schon auf den Sack gehen. Oder Nachrichten. Gott sei Dank hab ich die option ausgemacht das man angezeigt kriegt wenn jemand ner party beitritt. Das ging irgendwann gar net mehr. Bei 200 Leuten auf der Liste kommen alle paar Minuten das blinggeräusch und die anzeige. Spätestens bei MGS 5 werd ich erstmal offline sein. Da will ich net gestört werden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Okay, weil ich hatte das mal versucht und da hatte mich das Spiel andauernd gefragt ob ich nicht lieber online gehen will. Das nervte irgendwann. Passiert eigentlich nur wenn das Game startest. Wenn ingame was angezeigt wird kannst es in der Regel ausstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Mein letztes Päckchen aus Österreich wurde von der DHL extra am Sonntag geliefert um den Rückstand wegen dem Streik aufzuholen. Meins auf das ich seit fast vier Wochen warte ist immer noch net da. Ebenfalls aus Österreich. Naja es wurde jetzt mal ein Nachforschnungsauftrag erteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Guten Abend. Danke für die Glückwünsche. Mit feiern ist nicht viel, vor ner stunde von der arbeit heimgekommen. Auch von mir noch schnell herzliche Glückwünsche. Wozu unter der Woche. Gibt ja auch Wochenende ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Die Gewerkschaften haben auch kein Sinn für Realität. Die Fahrerin tat das freiwillig um sich was dazuverdienen zu können. Sowohl mein Nachbar als auch ich mussten an diesem Sonntag noch zur Spätschicht wie wir beim Paket annehmen festgestellt haben. In gewissen Branchen ist es unerlässlich das Sonntags gearbeitet wird. Ansonsten wär das mal ganz schön übel. Wenn sonntags keine Polizei arbeitet oder Ärzte. Dann hätten wor wohl bald unseren Purge Day. Ich finde es unter aller Sau das etwas wie Post streiken darf. Post zählen doch zu Beamten oder? Unterliegen die eigentlich net dem Streikverbot? Was die Gewerkschaft angeht. Damit kommt sie net durch. Wenn jemand freiwillig arbeiten will dann darf man das. Es ist und bleibt jedem selbst überlassen zu arbeiten Streik hin Streik her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Tach auch.Die Postmitarbeiter sind doch keine Beamte mehr ... schon seid Jahrzehnten nicht mehr. Ist ein ganz normales Unternehmen. Und man darf nicht freiwillig arbeiten wann man will Es gibt gesetzliche Regelungen die da Einschränkungen machen und das ist in den meisten Fällen auch gut so. Sonntagsarbeit gilt in der Regel nur für sogenannten Strukturunternehmen und es gibt jetzt schon genug Ausnahmen. Ich bin absolut dagegen das Sonntags gearbeitet werden darf ausser halt für besagte Unternehmen. Was den Streik angeht der wird allerdings langsam lächerlich und unnötig auf dem Rücken der Verbraucher ausgetragen. Aber das ist ja mittlerweile Mode. Das kann man auch besser machen. Ok. Das ging an mir vorbei das Postangestellte keine Beamten mehr sind. Lol. Stimmt es gibt gesetzliche reglungen. Nur hab ich speziell in meiner Branche noch kaum mitbekommen das sich dran gehalten wird. Die sind dankbar für jeden Deppen der gerne mehr arbeitet. Bzw sogar mehr oder weniger zu Überstunden nötigt. Obwohl im Arbeitsvertrag die Wochenarbeitszeit genau festgelegt ist. Und du hast recht. Es gibt viel zu viele Ausnahmen. Das Problem ist wie Bistebeidem schreibt...wirds nicht gemacht wird man ersetzt. Traurige realität. Jeder der streikt gehört entlassen bei der ersten sich bietenden Gelegenheit. So einfach. Manche Berufsgruppen dürfen net mal streiken. LKW Fahrer zum Beispiel. Wenn den gleiches Recht für alle. Aber davon träumen wir nur. Bearbeitet 24. Juni 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Die Post wird aber auch von einigen Firmen bedrängt. Hatte letztes Jahr vor Weihnachten Sonntags ein Paket bekommen, da hieß es nur Amazon will das so. Das ist das was ich meine. Wenn die Post das net gewährleistet wird halt zum Beispiel Hermes zum Hauptlieferer. Das Gleiche Prinzip bei mir. Andere bauen Mist damit ich meine Arbeit net machen kann. Und ich bin derjenige der länger arbeiten "darf" damit diese Fehler ausgebügelt werden. Und das fast jeden Tag. Kotzt mich an. Aber wenn ich streike krieg ich die Papiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.