Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Sagt mal weiß jemand von euch ob ich eine Person anzeigen kann von der ich weiß das sie regelmäßig fährt obwohl sie getrunken hat? Heute wieder mitbekommen.

Kannst es melden. Aber ob da was passiert wage ich zu bezweifeln. Solang die Person nicht in flagranti erwischt wird. Bei den Bullen heißt es doch immer das sie erst was machen können wenn was passiert ist.

Schaden kanns jedenfalls nicht wenn zumindest mal vorbeigehst.

ähm... bestes beispiel ff7? ;) unweigerlich führt die stor mittendrin zum tod....

Naja meistens kann man ja die charaktere nach dem endboss trotzdem weiter spielen wie bei ff10 ^^ aber dennoch hab ich immer angst das meine geliebten charaktere zum tode verurteilt sind

Ist aber nicht nur in Rollenspielen so.

Wenn du zum Beispiel "Darkness 1" kennst dann weißt was ich meine.

Ist eigentlich nicht mehr so extrem selten. FF 7 war wirklich sehr überraschend zumal damals es bis dato net vorgekommen ist (glaub ich zumindest). Muss auc sagen Sepiroth ist einer meiner Hassgegner bis heute^^

Die Szene ist bis heute Hammer und Sephiroth einer der besten Bösewichte aller Zeiten. Ich hoffe es gibt bald mal News zu der PS4 Neuauflage.

Vorheriger Post um 07:32

Post hinzugefügt um 07:33

Ach und The Darkness 1 ist fantastisch. Unbedingt uncut zu spielen und in englischer Sprache.

Stimmt. Sepiroth ist bis heute einer der vielschichtigsten Charaktere die es bis heute gibt. Einer der in die gleiche Kerbe schlägt fällt mir auf Anbieb nur "The Boss" von MGS 3 Snake Eater ein.

FF 7 soll aber nur eine überarbeitete Fassung von der PS1 werden soweit ich weiß. Kein komplettes Remasteredspiel. Was ich persönlich schade finde aber auch die überarbeitete wird definitiv gekauft. Ist eigentlich Pflicht. Eines der genialsten Games überhaupt.

Bearbeitet von darkfortune

Guten Morgen der Herr. :)

Vorheriger Post um 07:42

Post hinzugefügt um 07:43

Guten Morgen die Dame. Das ist mal Service. :)

Vorheriger Post um 07:43

Post hinzugefügt um 07:43

Auch hier einen guten Morgen der Herr. :)

Dir auch einen guten morgen :)

Vorheriger Post um 08:59

Post hinzugefügt um 09:01

FF7 hab ich bestimmt 20 mal durchgespielt . Und erst beim fünften Mal die Story richtig begriffen. Aber war ja noch jung. ;)

Die PS4 Fassung wird wohl ein Port von der Steam Version. Hoffentlich übernehmen die aber nicht den miesen Ton.

20 mal??? Uff. Das wär mir eindeutig zuviel.

Hab damals ewig am ersten Durchgang gesessen. Hab mir sämtlich versteckte Bestia organisiert (sag nur Ritter der Tafelrunde). Und das hat ewig gedauert^^

Ich hoffe inständig das sich Square Enix mal erbarmt und eine komplett Remastered Version rausbringt. So viele wollen das haben. DAS ust ein Titel der mal remasterd gehört.

Moin! :smile:

So heute Deutschland vs Norwegen. :cool2:

Zocke zur Zeit FF1, Teil 7 ist für mich unter den ersten neun Teilen nur mittelmäßig gewesen.

Teil 7 und 8 hab ich noch auf PC gezockt, da hat ich noch keine PS.

Das 7er hat bei mir einen sehr großen Nostalgiebonus. Find den Teil am besten von allen. War zudem auch mein erstes Rollenspiel auf der ps.

Das 8er gefiel mir net so. Das mit dem Zauberziehen fand ich nicht gut gelöst. Hat Kämpfe unnötig in die Länge gezogen. War irgendwann auch nur noch öde.

Joa... also wär ich nciht da gewesen wäre es kein problem gewesen aber wenn man an die freisprchanlage kommt und keine antwort bekommt die tür aufdrück und niemand da ist.... ehrlich so lange brauche ich nciht vom sofa bis zur tür -.-

Vorheriger Post um 10:20

Post hinzugefügt um 10:20

Gute besserung, was hast du denn? sol ich dir nen tee machen?

Na wenigstens sind diese Speziallisten deutschlandweit unterwegs.

Bei dir hat er wenigstens geklingelt. Bei mir war es mehr als einmal der Fall das net mal das passiert ist. Hatte aber ne nette Benachrichtigung im Briefkasten das ich mein Paket am nächsten Tag bei der post abholen könne.

Krieg ich nen Hals. Wenn die keinen Bock zu schaffen haben sollen sie daheim bleiben.

Dann gute besserung.. hast antibiotika bekommen?

Hmmm welche 3ds spiele denn? :D wir sind hier im offtopic bereich ^^

Vorheriger Post um 10:40

Post hinzugefügt um 10:42

vlt liegt es am bundesland -.-

Ne glaub eher das es an der Einstellung des Fahrers liegt. Lange Zeit hatte ich auch keine probleme. Da kam meistens immer der Gleiche. Und der hat sich wirklich bemüht alles abzuliefern. Klingelte bei den Nachbarn zum Beispiel. Da musste ich recht selten zur Post.

Nostalgie haben für mich alle älteren Games, vorausgesetzt es ist die Urfassung und nicht eine neuaufgelegte oder überarbeitete Version eines Spiels.

Nostalgie heißt für mich auch, zurückversetzt in die Vergangenheit, in die Zeit wo die Spiele herauskamen und nicht der Blick in die Zukunft zu HD FF7 2.0 1080p.

Man sollte die Games auf den Konsolen belassen für die sie gemacht worden sind.

Fällt den Entwicklern nichts mehr ein? Nein, es ist schnell verdientes Geld, was für die Entwicklung neuer Spiele benötigt wird. Der Endverbraucher ist derjenige, der alles Zahlt und das meist 2 oder 3 mal ohne das er es bewusst wahr nimmt.

Er kauft das halbe Spiel auf Disk, dazu 4 DLCs zum selben Preis, dann kommt ne Edition (GOTY) und er kauft es wieder, weil er die DLCs noch nicht hatte, oder auf die Edition gehofft hat, auf der NextGen muss er es erneut kaufen, weil die nicht abwärtskompatibel ist und nach 20 Jahren kann man es ja eigentlich nochmal kaufen, nach dem es beim Spieleschönheitschirurg war.

Mit den alten Games ist es wie mit einer Leiche auf dem Friedhof.

Man gräbt sie aus, versucht ihr Dasein mit den modernen Mitteln um 10 Jahre zu verlängern und lässt sich das gut bezahlen.

Dabei ist sie doch längst tod und wird nicht wieder lebendig.

Ich bin für eine Abwärtskompatibilität der NextGen Konsolen, das jeder Sammler seine geliebten Games weiter zocken kann, ohne nochmal dafür bezahlen zu müssen.

Ich finde, dass die alten Games nicht mehr kommerziell ausgeschlachtet werden dürfen, denn ein Rentner sollte in seiner Rente nicht mehr als billige Arbeitskraft missbraucht werden.

Die Spiele die nicht mehr produziert weden (PS1,PS2) gehören mMn in den Store und zwar Gratis als Download für jeden, nicht nur Plus besitzern.

Es ist ein Stück Spielgeschichte, die für jeden zugänglich sein sollte.

Und ich wäre auch dafür, dass eine PlayStation wieder eine Spielekonsole werden würde und nicht ne riesen Festplate mit Internet und externen Anschlüssen.

Ich fand die Idee in FF8 nicht schlecht, nur die Umsetzung hätte man anders machen können.

Man hätte nach dem Kampf paar Zauberpunkte droppen können, jenachdem was der Gegner für Zauber nutzt, so ist der Kampf nicht vom Saugen beeinträchtigt, aber der Kampf auch leichter und die Charaktere werden schneller stärker.

Vivi spielt ja auch in FF1 mit. :biggrin5:

Die Remastered Diskussion werd ich net wieder anheizen. Nur soviel. Du hast recht. Finde es auch net so toll aber es stört mich net wirklich.

Manche Games haben einfach eine komplette Neuauflage verdient sofern sie schon viele Jahre alt sind. Zum Beispiel FF7 oder auch MGS1.

Gerade diese beiden Titel werden sehnlichst erwartet. Und das wäre mal eine gute Investition.

Ja das wäre eine Möglichkeit gewesen bei FF8. So aber hats mich nach ein paar Stunden angeödet und habs deshalb nie zu ende gespielt. Das 9er hingegen war auch wieder richtig schnieke. Hab da auch zig Stunden dran verbracht und auch durchgezockt.

Was die Abwärtskompatibilität angeht. Auch diese vermisse ich. Gerade von 4 auf 3 wäre sehr nice gewesen. :(

Mangelhaft? Irgendwie ist die 5 bzw. das Wort heute omnipräsent bei dir. ;)

Hat er es wenigstens auf Kulanz gerichtet?

Vielleicht liegt es dann doch am amazon schauen?

Dann sind es ja nur noch vier Runden. :)

Vorheriger Post um 13:05

Post hinzugefügt um 13:08

Ist aber technisch nicht effizient realisierbar gewesen, u.a. durch den Prozessortypwechsel und auch von Sony nicht gewollt worden, da man ja mit PlayStation Now noch etwas verdienen will. ;)

Ja irgendwas war da. Ich denke wenn Sony gewollt hätte dann wärs irgendwie gegangen.

Vielleicht klappts ja wenigstens von der 5er auf die 4er^^

Muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich dieses Feature nicht brauche. Behalte ja meine alten Konsolen alle.

Vorheriger Post um 13:17

Post hinzugefügt um 13:18

Ich würde auch nicht wegen jeden einzelnen Hingehen. Ist doch auch für die BearbeiterInnen besser, mehrere auf einmal abzurechnen, als jedes einzeln.

Ich auch. Nur das umgestecke nervt tierisch. Hab ja ab und an noch meine 3er an und jedesmal umstöpseln weil man kurz jemanden hilft ist schon nervig. Demnächst will jemand bei Far Cry 3 die koop sachen machen und jemand das addon von dead space 3.

Gibt schlimmeres. Netzkabel und HDMI sind ja gleich. Da hält sich der Aufwand in Grenzen. ;)

Die HUK sitzt gleich bei mir um die Ecke. Ca. 40 km.

Vorheriger Post um 13:24

Post hinzugefügt um 13:25

Dann bist du entweder sehr sehr häufig in medizinischen Einrichtungen zu Gast oder das Intervall in dem du einreichst ist etwas größer. ;)

Vorheriger Post um 13:25

Post hinzugefügt um 13:27

Was steht eigentlich als nächste Platin an, nachdem du ja DL fertig hast?

Ja aber man is ja bissl bequem^^

Habe aus der Spielreihe schon ne andere Platin hehe

Das Metro Setting ist genial. Habe mir schon zwei Bücher als Hörbuchversion gegeben und war echt begeistert.

Hab mich aber vor den Games gedrückt, da ich befürchte sie sind zu Shooterlastig :o

Mein letzter Shooter war Bioshock Infinite...

darüber hab ich mich so geärgert, dass ich seitdem keinen mehr ins Laufwerk gelassen habe

Wiso? Bioshock Infinity ist sicherlich net der schlechteste Shooter. Wobei es ja eigentlich kein reiner Shooter ist^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...