Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich unterstelle keine Gesinnung oder ähnliches, ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass die Swastika in Deutschland eine Sonderrolle einnimmt und deine Aufklärung über diese in Deutschland eben aufgrund dieser nichts anderes als eine Stammtischweißheit ist, die polemisch die besondere Bedeutung für viele Nationen seit 1945 schon fast ignorant ausblendet bzw. verharmlost. Und diese Tatsache ist in einer Grauzone am Rande der Volksverhetzung je nachdem welche Intention dahinter steht.

Bevor du mich falsch verstehst.: Ich unterstelle dir keine Volksverhetzung oder ähnliches Gedankengut.

Aber dieses fehlende Fingerspitzengefühl bei solchen Themen geht wohl dann doch auf nur rudimentäre Kenntnisse der Geschichte zurück die anscheinend in deiner Aneignung historischer Fakten durch Oral History begründet liegt.

Persönlich bist du ja wohl zuerst geworden gegenüber Lalilu.

Denn hinteren Teil beantworte ich später. Muss noch einkaufen.

Mir ist das klar. Nur ursprünglich hatte es eine andere Bedeutung. Und diese hat rein gar nichts mit diesem Depp zu tun. Es hat ihm schlicht und ergreifend einfach gefallen und hat es marginal verändert.

Dieses Symbol hat lediglich zwei Bedeutungen.

Seines auf der Spitze ist nachvollziehbar keine Frage. Aber in der Ursprungsversion absolut nicht zu beanstanden.

In dem Punkt geb ich dir recht. Es ist schwierig es ausanderzuhalten da es im Prinzip fast gleich aussieht. Und für viele ist es das ein und dasselbe. Aber dem ist halt einfach nicht so.

Und das muss man eigentlich differenzieren.

Meine Kenntnisse in der Geschichte sind vielleicht nicht perfekt. Aber eins weiß ich. Mein Opa hat gekämpft und das hat er bis zu seinem Tod nicht verwunden. Er hat mir das meiste erzählt. Und jeder der danach geboren wurde kann sich glücklich schätzen.

Allein schon deshalb verurteile ich das was damals passiert ist.

Lalilu hab ich nicht zuerst angegriffen sondern ihr gekürztes Zitat von mir. Ich weiß was sie damit meinte. Und das lass ich mir net gefallen.

Ich versteh auch gar nicht, warum hier auf einmal über Geschichte diskutiert wird. Was juckt mich Geschichte in Verbindung mit Videogames. Ich will zocken und Spaß haben und nicht dabei auch noch an Geschichte oder Gesetze und Paragraphen denken.

Ich bin deshalb scharf auf ungekürzte Games (oder Filme), weil ich einfach die Urversion sehen will und nicht die Version, die von der USK/FSK vorgegeben wird, nur weil es ihnen einfach nicht passt. Und manchmal könnte man das wirklich meinen, daß sie einfach nach Lust und Laune urteilen. Es gibt genug Beispiele dafür.

Wenn sie ihre Kinder so erziehen wollen, sollen sie das bitte tun. Mir brauchen sie aber nicht vorschreiben, was ich zu sehen oder zu zocken habe.

Genauso siehts aus. Seh ich genauso.

Uncut Games zu zocken ist mein gutes Recht.

Ja sorry aber das Thema ist und bleibt immer aktuell.

Klar. Aber was bringt es wenn nur einer in der Lage ist zu diskutieren und gewisse Personen einfach durch undurchdachte Kommentare ihren Senf dazugeben. Solange alles auf einer Ebene bleibt die respektvoll ist kein Problem.

Dich meine ich nicht Bistdu.

Ich hab meine Plattformen in denen es respektvoll und normal zugeht und man nicht in eine sxhublade gesteckt wird, weil einem die Meinung net passt.

Die Damen und Herren,

ich hätte nicht gedacht das man hier nicht sachlich diskutieren kann. Das man bei dem Thema hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen wird war mir zwar vorher klar (da ich alle Beteiligten mehr oder weniger und ihre Meinung dazu kenne), aber nicht das man sich beidseitig an die Gurgel geht.

Ich bin enttäuscht, und zwar von allen. Das hier ist der Ü30, zumindest laut Thread Überschrift. :(

Du hast recht. Ich kann mich davon nicht rausreden.

Aber ich lass mir nichts gefallen. Solang man über der Gürtellinie bleibt ist alles koscher. Aber wenn dann gewisse Umstände eintreten dann hau ich halt zurück. Wie heissts so schön...wer austeilen kann muss auch einstecken können.

Bearbeitet von darkfortune

Das war ne Ausnahme . Geburtstag von ner Bekannten.

Guten Morgen

Ja das kenne ich. Bei so vielen Leuten hab ich auch jedes Wochenende einen Grund zum Saufen gehabt^^

Mittlerweile hat sich das gelegt. Gott sei Dank. Jetzt wird gegrillt im Garten, dummes Zeug gelabert und zwei drei Bierchen. Man wird ja halbwegs vernünftig mit dem alter. (Sagt man zumindest so^^)

Bearbeitet von darkfortune

Bei mir kommt das auch nur noch 2 mal im Jahr vor.

Ein Kumpel von mir wohnt in einem Haus zu dem ein grosser Garten gehört. Mit überdachten Häuschen und viel Platz. Wohnen zwar mehrere Leute in dem Haus. Aber die sind cool und benutzen den garten kaum. Wenn jemand Geburtstag hat wird dort gefeiert.

Vor allem vorteilhaft für die Kleinen, die ein paar mittlerweile haben.

Vorheriger Post um 11:11

Post hinzugefügt um 11:15

Guten Morgen.

Endlich mal ein Gewitter in der Nacht. Der Regen hat hier richtig gefehlt.

Guten Morgen.

Gestern war es gegen abend richtig schwül. Bis mittags Sonne ohne Ende und am Nachmittag Regen. Nicht gerade vorteilhaft wenn man im EG wohnt und fast immer die pralle Sonne aufs Haus scheint.

Eigentlich sollte es ja kühler werden aber davon merk ich mal gar nix. Angenehme 20 Grad reichen mir vollkommen.

Hier regnet es seit heute 9.30 Uhr endlich. Gestern war es auch unerträglich schwül. Nur gut das die Feier gestern in einer klimatisierten Festhalle war. Wäre sonst auch für die Kinder etwas mühsam geworden.

Gutes Stichwort. Nen Ventilator sollte ich mir jetzt endlich mal anschaffen.

Vorheriger Post um 11:53

Post hinzugefügt um 11:56

Schwül war es nicht. Nur richtig gut warm. Vormittags sah es schon nach Gewitter aus, ist dann aber wunderbar aufgerissen und bester Sonnenschein. Nachts auf um vier ging es dann endlich los.

Bei uns hats gar net geregnet. Gestern gegen abend ne halbe stunde ca.

Und heute knallt schon wieder die Sonne. Jetzt schon wieder richtig heiß draußen.

Habe die weil ich seit Jahren viel im Ausland bestellen. Vor 14 Tagen habe ich die auch bei Apple Care gebraucht, ohne KK geht da gar nichts.

Meine hab ich damals gekriegt als ich nen kredit aufgenommen hab. War sozusagen ne Beilage.

Hast recht. Man kommt ziemlich schnell an die Grenzen ohne KK. Merk ich zum Beispiel oft wenn ich mir ein Steel zum Beispiel holen will das es nur im Auslandsshop gibt.

Wird glaub Zeit mal meine Bank zu besuchen.

Vorheriger Post um 08:55

Post hinzugefügt um 08:57

Möchte meine auch nicht mehr missen. Ist schon sehr praktisch und öfters auch mal Pflicht.

Stimmt. Ist schon recht praktisch.

Um zwölf nachts schlaf ich sowieso. Aber es geht darum das ich frühestens Donnerstag zum Zocken komme. Und das auch nur wenns morgen kommen sollte. Hab bei Amazon bestellt und verpacken es so gut weils ein Steel ist das es net in den Briefkasten passt. Also müsste ich Mittwochs auf die Post und es holen da mans ja erst am nachsten Tag holen kann. Wenn ichs habe heißts erst mal 15 Gb ziehen und das über das PSN das ja 100% wieder gedrosselt ist von Sony. Also werd ich die ca 5 Stunden oder länger ziehen bzw muss es über Nacht ziehen.

Das heißt mit jedem Tag mit dem es später kommt verzögert es sich immer um einen Tag. Bei mir zumindest.

Warum Milch wenn man Bier trinken kann?

@ Zocker :

Betriebssystem: Windows XP/Vista

Prozessor: 2.4 Ghz Intel Pentium 4 oder vergleichbar

Speicher: 1 GB (XP)/ 2 GB (Vista)

Festplatte: 7 GB freier Speicherplatz

Grafikkarte: DirectX 9.0c-kompatibel mit 256MB RAM (NVIDIA 6800 oder besser/ATI X850 oder besser)

Sound: DirectX® 9.0c-kompatibel

Unterstützte Eingabegeräte: Xbox 360-Controller

Andere Voraussetzungen: Online-Spiele setzen den Log-in zu Games For Windows - Live voraus

Grafikkarten-Chipsets:

NVIDIA GeForce 200 Serien, Geforce 9800 Serien, Geforce 9600 Serien, Geforce 8800 Serien, Geforce 8600 Serien, Geforce 8500 Serien, Geforce 8400 Serien, Geforce 7900 Serien, Geforce 7800 Serien, Geforce 7600 Serien, Geforce 7300 Serien, GeForce 6800 Serien

ATI HD 4800 Serien, HD 4600 Serien, HD 3800 Serien, HD 3600 Serien, HD 3400 Serien, HD 2900 Serien, HD 2600 Serien, HD 2400 Serien, X1900 Serien, X1800 Serien, X1600 Serien, X1300 Serien, X850 Serien

Empfohlen:

Betriebssystem: Windows XP/Vista

Prozessor: Intel Core 2 Duo Prozessor

Speicher: 2 GB System RAM

Festplatte: 7 GB

Grafik: Direct X 9.0c Grafikkarte with 512MB RAM (NVIDIA 8800 Serien, ATI 3800 Serien)

Sound: DirectX®: 9.0c

Unterstützte Eingabegeräte: Xbox 360-Controller

Ich oute mich mal. Ich trink beides gern. Aber während Milch den Durst verstärkt bei mir, löscht Bier meinen Durst. Ein kühles Blondes auf ex durchziehen und man hat erstmal genug^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...