Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich weiß. wollt damit sagen das mich die anderen Sachen ob oder wann mir schnurz sind. Nächstes jahr kommen zudem einige Toptitel. Final Fantasy 15, Doom 4 und Uncharted 4. und das sind nur die die mir grade einfallen. ankündigungen gabs also eigentlich schon ein paar. nicht zu vergessen das neue Deus Ex. und im Januar Resident Evil zero. und dead Island 2 kommt auch noch. also alles top. es kommt genug.

Bearbeitet von darkfortune

Mein Game of the Year bleibt trotzdem MGS5. bin absoluter Fan der Reihe.

es ging auch um die Aussage das keine Ankündigungen gemacht werden. aber das ist nicht richtig. Ankündigungen gibts genug. aber wenn man solche Games net zockt ist man selbst schuld. es kommen vllt nicht genug Ankündigungen um jeden Geschmack zufriedenzustellen aber das ist sowieso unmöglich und ganz gewiss nicht die Schuld der Entwickler.

mach dir nix draus. hab noch ca 15 ps3 games ungeöffnet. und auf meiner liste stehen noch genug die ich feertigmachen will. dazu noch drei ps4 spiele. am 9 juni TESO. am wochenende hab ich meine 3er wieder an weil jemand Hilfe möchte bei nem lustigen Zombiespiel...was ich aber einfach nür öde finde. kann ich wenigstens teilweise fertigmachen dann. ich weiß gar net mehr wo ich anfangen soll zu zocken. Deus ex muss ich defintiv noch vor dem näcsten Teil zocken. ebenso final fantasy 13 und 13 2 bzw lightnings Returns. alles ne Zeitfrage. und Zeit hab ich net wirklich viel. hätte auch nix dagegen wenn mal ein Jahr gar nichts rauskommt

Die Ankündigungen, die du genannt hast haben alle einen Bart bis in den Keller. Dead Island vor ca. einem Jahr, Doom war doch schon vor über einem Jahr bei Wolfenstein als Beta dabei, U4 ist auch schon seit ca. einem Jahr angekündigt. Also nichts neues im letzten Jahr,. Abgesehen von einem Remake.

Ja und. Was willst du mit aktuellen Ankündigungen wenn die genannten Spiele noch net mal veröffentlicht sind? Sollen jetzt etwa schon Ankündigungen zu Spielen kommen die erst in drei bis fünf Jahren erscheinen? Was hast du davon? Es geht um die kommenden nahenden Veröffentlichungen und nicht um Games von denen bis jetzt nur der name auf dem Papier steht. Versteh den Sinn net aber ok.

Weisst du was. Du hast recht, und ich meine Ruhe. Dass du aus jedem meiner Posts gerne ein Fass aufmachst, ist schon anderen Usern aufgefallen. Also, was solls. :)

Vorheriger Post um 12:30

Post hinzugefügt um 12:31

Willst du es anzocken? Ich hab noch einen Beta Code hier.^^

mach dir nix draus. beruht auf gegenseitigkeit. aber hast recht. kann meine Zeit besser verwenden :)

Das nenne ich konsequent ^^

TESO wird auch erstmal mein letztes. Das nächste Game wird dann wohl MGS 5.

Allerdings überlege ich auch mir Final Fantasy Type 0 zu holen und im Juni die GOTY von Lords of the Fallen. Aber dann wären noch zwei mehr da. ^^

Offensichtlich soll Fallout 4 noch dieses Jahr erscheinen. Dann wirds schätz ich mal vor Weihnachten sein.

Das ist ein einziger Monat von Oktober bis November. Bei so einem Game wie MGS V reicht mir das aber nicht. Bei so einem Game wie Fallout erst recht nicht. Dafür brauche ich ein halbes Jahr. :biggrin5:

Sag ich doch, wir haben einfach nicht alle Latten am Zaun. :biggrin5:

So wird es wohl bei mir auch sein.

Wenns so läuft wie beim 4ten hab ichs an einem wochenende zumindest einmal komplett durch. Werd dann wahrscheinlich 10 bis 12 Stunden am stück vorne dran sitzen^^

Beim 4 ten konnt ich einfach net aufhören. Hoffe das es da auch wieder so ist. Aber da bin ich zuversichtlich. Hideo baut keine scheiße. Hat er noch nie :)

Ich habs zu Release Freitags nach der Arbeit beim Gamestop abgeholt. Abends nur ne halbe Stunde reingeschaut kam an dem Tag net zu mehr. Samstag morgen aufgestanden und um ca 9 angefangen irgendwann nachts glaub 1 oder 2 aufgehört. Zwischendurch kleinere Pausen gemacht. Muss ja essen oder einkaufen^^

Sonntags wieder ca um 10 angefangen und abends um 10 fertiggewesen.

Habs direkt am Montag abend nochmal angefangen und nochmal gezockt. Hab dafür aber länger gebraucht^^

Muss aber noch dazusagen das man die Releaseversion pro akt immer erst installieren musste. Alles auf einmal wie jetzt ging nicht. Hatte also auch jedesmal Wartezeit^^

Kann auch sein das man es durch patch komplett installieren konnte aber damals hatte ich noch kein Internet

Cool. Das wäre bei mir evtl. auch machbar. Ich ziehe es aber manchmal auch bewusst in die Länge. So richtig geile Games will ich nicht an einem WE durchgezockt haben. Egal, wie scharf ich drauf bin.

Aber zugegeben, bei mir liegt es mehr am Trödeln. In meiner Freizeit bin ich des Öfteren hier, dann hab ich ja noch meine Filmleidenschaft, play4 muss gelesen werden usw. Wenn ich ein Game anfange, verbringe ich weit mehr Zeit im Pausemenü als im Game selbst. :redface:

Ist mir seitdem auch net mehr passiert so extrem. Kein spiel ist seidem vom Suchtfaktor an MGS 4 rangekommen. Ich konnte einfach net aufhören zu zocken. Die absolut geniale Story hat mich immer weitergetrieben. Die sehr langen Sequenzen (teilweise 20 minuten bis halbe Stunde) waren absolut filmreif. Charaktere so detailliert und tiefgründig. Einfach Hammer. Gibts bis heute nicht mal ansatzweise. Nachteil ist das man die sTory nur rafft wenn man die Vorgänger gezockt hat. Ansonsten ist man hoffnungslos verloren. Weil erklärt wird nix in dem Game was vorangegangene Ereignisse betrifft.

Gameplay war auch richtig top. Die Grafik absolut Bombe. Nahezu ein perfektes Spiel. Zumindest nach meiner Ansicht. Wenn MGS 5 nur so gut wird steckt es locker jedes game in die Tasche was erscheint.

So fühle ich mich irgendwie bei der gesamten Reihe, hoffnungslos verloren. :redface:

Als ich mit MGS1 auf der PS1 angefangen habe, war das für mich nur ein geiles Stealth-Game. Damals hat mich die Story nicht so interessiert. Ich glaube, bei Teil 2 hatte ich schon die erste Irritation. Nach dem dritten Teil wurde es nur noch schlimmer und bei MGS4 blickte ich gar nichts mehr. Diese ganzen Zeitsprünge oder die Bezeichnungen der NPCs (The Boss, Big Boss, nur Boss) haben mich total verrückt gemacht. Im Großen und Ganzen hab ich die Reihe zwar verstanden, aber im Detail blicke ich es nicht so durch. Dennoch gefällt mir die Reihe sehr. Vor allem jetzt, wenn ich so vor Ground Zeroes hock. Da freue ich mich schon irgendwie auf TPP.

Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, würde ich auch gerne die gesamte Reihe noch mal zocken. Am besten chronologisch, in der Hoffnung, die Story besser zu verstehen. Dazu wird es aber wohl nicht mehr kommen. Es sei denn, es erscheint eine Remastered-Edition der gesamten Reihe für die PS4. :biggrin5:

Du bist aber ganz schön gemein, mir hier so eine Frage zu stellen. Woher weißt du das? :redface:

Ja, das ist so eine Sache. Ich versuche bei jedem Film, mein NB links liegen zu lassen. Manchmal gelingt es mir, manchmal aber nicht. Bei Filmen, die ich noch nie gesehen habe und die mir auf Anhieb gefallen, gelingt es mir. Bei denen, die ich schon mehrmals gesehen habe, eher nicht. :biggrin5:

Ja, so war es ursprünglich auch von mir gedacht. Aber mittlerweile gibt es für mich schon viel zu viele geile PS4-Games und meine PS3-Games hab ich weitestgehend durchgezockt. Also, die gekauften Games, meine ich. Die PS3-Games, die ich noch nicht gekauft habe, werde ich ja auch nicht mehr kaufen. Daher ja auch die Hoffnung, daß sie irgendwann auch für die PS4 erscheinen. In welcher Form auch immer.

Bisher hab ich ja auch noch keine Games doppelt gekauft. Bei TLoU, Metro LL und Tomb Raider hab ich jeweils richtig gehandelt. Da hab ich gleich die PS3-Versionen ausgelassen und mir die PS4-Versionen gekauft. Nur demnächst (wahrscheinlich) GoW III und mit Sicherheit Batman AA/AC werde ich ein weiteres Mal für die PS4 kaufen. Ansonsten gibt es noch keine Titel, die ich bereits habe und die auch für die PS4 portiert werden.

Hab die Story bei MGS 4 auch erst beim zweiten Durchspielen vollends verstanden

Die storyline ist ja folgendermaßen angesiedelt

Snake Eater

MGS1

Sons of Liberty

Guns of the patriots

Peace walker kenn ich nicht. Und das letzte mit Raiden fällt eigentlich raus. Soweit ich informiert bin sollte eigentlich nach MGS4 Schluss sein. Aber Gott sei dank kommt nochmal eins^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...