Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Cool! Dann bekomme ich auch mal die Gelegenheit dazu. Sowas ist immer geil. Wenn wir auch noch Games bekommen, die wir nie auf der PS hatten.

Ich weiß nur nicht, worum es da ging. Wenn ich mich recht erinnere, soll es aber ganz gut gewesen sein.

Soweit ich weiß spielt die Story vor Teil 1. Hattr ich damals gelesen.

Capcom will noch weitere Titel remastern. Allerdings ausschließlich digital weil es ihrer Ansicht in den US Supermärkten nicht genügend Platz für Retails gibt.

Vielleicht werde ich hier schwach, kenne das Spiel noch nicht.

Also es soll wirklich gut sein. Geht wie es soll in Richtung Survival. Ob Retail oder digital ist mir egal.

Guten Morgen.

Ich kanns net glauben. Ich hab meine alte Emailadresse wieder. Wurde damals gehackt und bin net mehr reingekommen. Gestern just 4 fun mal probiert und plötzlich hieß es, ich soll mein Passwort ändern. Und siehe da. Ich kann auf meine Email zugreifen. Verstehe wer will. Ach so dazu bekam ich 6500 ungelesene Emails^^

Jenau wie der DarkFortune. Ich tu mich immer noch schwer damit, das "akzeptieren" zu können, rein ökonomisch ein Spiel zweimal zu kaufen, will mir, auch als leidenschaftlicher Nerd nicht so recht in Kopf. Aber^^ Ich arbeite an mir, versprochen xD

Mach ich net bei jedem Game. Aber gewisse CEs öffne ich halt net. Der Wert intressiert mich eigentlich weniger. Obwohl wenn ich meine sammlung verkaufen würde....würde ein hübsches Sümmchen zusammenkommen. Aber ich bin sammler. Bei Film Steelbooks bzw Mediabooks mach ich das auch so.

Magicka zieh ich mir heut abend. Aber nur die 15er Variante. 5 Euro für Zwei sets spar ich mir.

@Lalilu welche CE? Von Witcher 3?

Musst aufpassen. Manche lohnen sich nicht. Die CE Bücher haben enormen Steigerungswert wenn sie nummeriert sind. :)

Ist The Witcher. Aber mein Augenmerk liegt nun mal auf Rotwein^^ Das mit den Büchern ist eher Spaß.

Jeder hat sein Steckenpferd^^

Wie gesagt wenn das Buch nummeriert ist gut drauf aufpassen.

Ich Idiot hab vor Jahren das Buch gebraucht von Final Fantasy 13. Ist nummeriert. Und les mal heute was das wert ist. :)

Also war heute im neuen Mad Max. Was für ein geiler Film. Hat sich richtig fett gelohnt. Und das 3d war der Hammer. Ist ja leider net immer so.

Aber trotzdem muss ich sagen das die Action zum Beispiel in Face off doch besser war.

Mad Max gehört aber defintiv in die oberen Riegen der Actionfilme^^

Kann ihn jedem wärmstens empfehlen.

Hirn aus, Popcorn raus und ab gehts^^

Guten Morgen zusammen. Ich durfte heute länger schlafen, die Kurze ist erkältet.

Die Witcher Platin hat ihn schon Zeit gekostet. Es war wirklich seit Release im Laufwerk und da doch viele Stunden am Tag. Außerdem ist er ein guter Spieler. Er war unter anderem in meiner makelloser Raider Gruppe.

Aber viele Nebenquests hat er bestimmt nicht gemacht. Ich nehme mir ständig vor, heute mache ich diese oder jene Quest. Zum Schluß bin ich kaum weiter, weil ich noch schnell hier oder da was geschaut habe^^

Vorheriger Post um 09:10

Post hinzugefügt um 13:48

Oh Mann, die Jugend von heute.....

Eine Klassenkameradin meiner Tochter wünscht sich zu Weihnachten eine Mietwohnung in Köln, um da ab und an mal ein paar Tage hin zu fahren. Da viele in der Klasse eine Ferienwohnung haben, nur ihre Eltern nicht.:facepalm:

Vorheriger Post um 13:48

Post hinzugefügt um 17:09

Ich bin geflasht^^ Eventuell kommt doch noch ein Spiel für mich :)

https://forum.trophies-ps3.de/news/72387-geruecht-fallout-4-a-32.html#post6601202

In gut 22 Stunden wissen wir mehr.

Das Fallout 4 kommt ist schon länger sicher. Nur die frage wann ist bis jetzt soweit ich weiß net geklärt. Aber wenn sie es auf der E3 ankündigen dann spätestens nächstes Jahr.

Freu mich tierisch auf doom 4. Wird endlich mal Zeit.

Naja, sie hat alles vom Ipod über Ipad, Imac und Iphone (incl. D&G Schutzhülle). Der Bruder (10 Jahre) ist Fussballfan. Also startet die ganze Familie am Freitag nach Berlin zum CL Finale^^ Mal schauen, was draus wird^^

Sicher ist bis heute noch nichts. Ich denke, das es morgen offiziell bekannt gegeben wird.

Sollte ich mal Langeweile haben, schaue ich nochmal in Fallout 3 rein. Das habe ich mal vor Jahren ohne jegliche RPG-Erfahrung angezockt, weil mir das jemand geschenkt hat. Sah aber durchaus interessant aus. Nur hing ich nach ein paar Stunden dermaßen fest, dass nix mehr ging.

Wie gesagt hab ich bereits schon gelesen gehabt. Also von daher keine überraschung. Soweit ich weiß wars ne Releaseliste wo es drinstand. Allerdings ohne datum. Ebenso wie metal Gear solid 5 und Wolfenstein. Ist also schon ne weile her. Also von daher...nix neues für mich.

Obs die Bestätigung von Bethesda war kann ich net sagen. Aber da ich des Lesens mächtig bin kann ich nur sagen was ich gelesen hab. Ist ja auch latte. Hauptsache es kommt endlich mal. Warte schon so lange drauf.

Vorheriger Post um 18:06

Post hinzugefügt um 18:22

Dennoch war es nie bestätigt und daher auch nie sicher. Das ist gemeint.

Könnte auch sein. Ne releaseliste ist nicht immer korrekt. Aber wie gesagt ich habs immer angenommen das es kommt und von daher bin ich auch net überrascht oder sowas in der Art. Nur wann weiß ich net.^^

Vergiss net New Vegas^^ Absolute Katastrophe. Konnte es net mal zu Ende spielen aufgrund von Spielbugs

Schauen wir mal was kommt. Wenns zu Extrem ist zock ichs irgendwann auf dem pc.

Skyrim ging eigentlich. Lief relativ gut bei mir. Ebenso Oblivion. Aber technisch deutlich schwächer als die PC Version.

New Vegas kam kurz nach meinem Fallout 3 Abenteuer. Daher wollte ich es mir nicht mehr antun. Deswegen hab ich auch gar nicht daran gedacht.

Bei mir gingen alle Games relativ gut. Ich hab sie alle weitestgehend problemlos zocken können. Nur war auch bei allen irgendwann Schicht im Schacht. Zuletzt eben bei Skyrim. Nach knapp 700 Stunden und einer Speicherdateigröße von 18MB geht nicht mehr viel. Ich kann ne halbe Stunde zocken, schon gehts los mit der Zeitlupenfunktion. Der RAM-Speicher der PS3 muss wohl derart voll werden, daß ich jedesmal die ganze Konsole neu starten muss. Das Spiel neuzustarten, bringt nichts. Ich find das echt schade. Ich würde sicherlich noch weiterzocken. Da gibts noch genug zu tun.

Selbst das würde mir Freude bereiten. Erst recht bei New Vegas, da ich es noch nie gezockt habe.

Die probleme hatte ich bei Skyrim nicht. Lief alles in allem sozusagen flüssig.....vergleichsweise.

New Vegas hat mich böse erwischt. Nach ca 40 bis 50 Stunden hab ich nen Bug erwischt der mein Weiterspielen unerfreulich stoppte. Jedesmal wenn ich reisen wollte hat sich die Konsole aufgehängt. Jedesmal. Hatte damals alles probiert. Nix hat geholfen. Und da ich nach dieser Spielzeit nicht von vorne anfangen wollte hab ichs aufgegeben.

Jetzt machst mir den Mund wässrig. Fallout 3 auf der 4er....das wär zu schön. Hab zwar noch die ps3 Version ungespielt hier rumliegen aber auf der 4er würd ichs sogar nochmal zocken. (Kenn PC Version)

Sa wirs grade davon haben. Ein Remake der Onimusha Reihe wäre mal angebracht. Sind ausnahmslos Topgames. Oder mal ein ganz neuer Teil.

Bearbeitet von darkfortune

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...