darkfortune Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 @ Rawboy Soweit ich weiss kommt Darksiders erst September. Hat sich verschoben. Freu mich auch drauf. Amazon listet D2 für 28.09.12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Jetzt verwirrst du mich. Auf Amazon wird doch nur die normale Version für den 28.09. gelistet. Die First-Edition ist immer noch für den 17.08. gelistet. Und desweiteren hab ich auch noch keine News wegen einer Verschiebung gelesen. Jetzt wo du es sagst.. Meine Collectors steht auch bei 17.08.12. Is doch aber unsinnig die Standardedition später zu veröffentlichen.. Das verstehe einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Morgen Net viel zur Zeit. Ich geh mal ratzen. Hatte ne ereignisreiche Nachtschicht In diesem Sinne. Allen einen erholsamen Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hi Cola ...Erholt ja. fleißig Spiele gekauft ist relativ. Waren nur 3, davon darf ich mal wieder 2 nicht nennen, weil es böse Spiele sind:banghead: Dungeon Siege habe ich mitgebracht. War eher ein Frustkauf ... aber für 14 € kannst nix verkehrt machen. Hallöchen. Dungeon Siege ist ein sehr gutes Game nur besch...eidene Trophäen. Gott sei Dank bin ich da durch. Zieh dir auf jeden Fall noch den DLC. Ohne wirds echt schwierig:-) So so böse Games? Haben die auch einen Namen? Hätte gar nicht gedacht das sich da jemand ans Werbeverbot hält:) An alle schönes Weekend. Ich mach heute mal das was ich am besten kann. Saufen und feiern:) viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Nur weil ich on bin heisst das nicht das ich was. Bring grad die Wohnung auf Vordermann...dringend nötig... Und hab Youtube laufen. Schreib mir mal im PSN. Bin neugierig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Aber gute Frustkäufe. DI hats anfangs echt in sich gehabt. Total verbuggt. Mittlerweile gehts und echt spassig aber nur in Koop. Allein frustets. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hab den Anfang schon in NL gespielt. War nix mit Buggs ist ja die Goty^^^Und wenns frustet, melde ich mich bei dir. Dann kannst mir ja unter die Arme greifen. @Nickeledion: Tach auch Na dann viel Spass beim Zombiesxhlachten^^. ach ja. Schau mal In Youtube. Da gibts ein Video zu fünf versteckten Schädeln, die du wiederum an bestimmten Stellen platzieren musst. Kriegst zu jedem nen Bauplan zu recht starken Waffen. Erleichtern erheblich das Game. Notfalls kann ich dir die eine oder andere ausleihen. Hab drei davon glaub ich fünf sinds insgesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 So so, naja wenn's jetzt Spaß macht wirst de ja vielleicht doch noch Platin kriegen. Oder verwechsel i das bei dir jetzt mit dr2? Di hast de doch schon Platin, oder? MfG Poker Da hab ich sie. DR2 hab ich sie net^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Willst de da die tir Dinger mit uns mitmachen? Wollen Di. U Do. ma gucken was da zu boosten geht. Was genau meinst du? Leider weiss ich net wie ich arbeite. Vllt frei vllt Nachtschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Den Spielmodi tir. Gibt ja o 3 Trophies dafür. U wenn wir 4 Leute von uns in ne Lobby kriegen is gewinnen ja Vorprogrammiert. Tag alle zusammen Jo ok. Wär dann dabei, falls zu Hause. Ein kleiner Schritt zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 @poker Ok. Heut und morgen Nachtschicht. Tag zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ne so schlimm, kriegen wir o so hin. Wenn's heut nicht klappt machen wir eh do noch mal. Hoffentlich hab ich da frei. Hast du eigentlich den DLC zu DI? Wollte da noch die Trophäen holen. Suche da Kooppartner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Servus @all Ihr habts gut. Ihr habt Zeit während der Arbeit zu schreiben und zu faulenzen. Bei mir momentan schwierig. Kein Empfang da wo ich bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wohl wahr. Der Chef gibt erst bei 200% Ruhe. Bist mit deinen150% gut bedient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wer wohl nicht. Durfte für ein paar Minuten aus dem Keller^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Was'n ins Licht? Das dürfen wir nur 2x im Jahr. ... Wie schauts bei dir heut Abend aus mit dr2? Oder hast de wieder Spätschicht? Tag zusammen Leider Nachtschicht. Wird nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Trophäentechnisch iat Rage ein Alptraum.^^ naja zumindest zwei Trophäen. Bei keinem anderen Game hab ich so oft in Videos nachgesxhaut, wg den Sammelsachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hallo @all Willkommen @woa69 Wie immer einer der letzten. Tja die Nachtschicht. Wenn ihr euch noch sieben Jahre geduldet, bin ich auch Ü40. Wenn ichs bis dorthin überleb;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 @Lalilu Mann eh. Was du dir alles merkst^^ Ja und? Das schmeckt einfach legen... Moment habs gleich.... Där- legendär:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Jo ganz vergessen. Erholsames Weekend @all Ich muss heut nochmal in den Keller. Erst morgen frei. @ lalilu Und was hältst von Kirchweizen. Ich finde es ist ein Gedicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.