Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Jetzt verwirrst du mich. Auf Amazon wird doch nur die normale Version für den 28.09. gelistet. Die First-Edition ist immer noch für den 17.08. gelistet. Und desweiteren hab ich auch noch keine News wegen einer Verschiebung gelesen.:skep:

Jetzt wo du es sagst.. Meine Collectors steht auch bei 17.08.12. Is doch aber unsinnig die Standardedition später zu veröffentlichen.. Das verstehe einer...

Hi Cola ...

Erholt ja. fleißig Spiele gekauft ist relativ. Waren nur 3, davon darf ich mal wieder 2 nicht nennen, weil es böse Spiele sind:banghead:

Dungeon Siege habe ich mitgebracht. War eher ein Frustkauf ... aber für 14 € kannst nix verkehrt machen.

Hallöchen.

Dungeon Siege ist ein sehr gutes Game nur besch...eidene Trophäen. Gott sei Dank bin ich da durch. Zieh dir auf jeden Fall noch den DLC. Ohne wirds echt schwierig:-)

So so böse Games? Haben die auch einen Namen? Hätte gar nicht gedacht das sich da jemand ans Werbeverbot hält:)

An alle schönes Weekend. Ich mach heute mal das was ich am besten kann. Saufen und feiern:) viel Spass

Hab den Anfang schon in NL gespielt. War nix mit Buggs ist ja die Goty^^^

Und wenns frustet, melde ich mich bei dir. Dann kannst mir ja unter die Arme greifen.

@Nickeledion: Tach auch

Na dann viel Spass beim Zombiesxhlachten^^. ach ja. Schau mal

In Youtube. Da gibts ein Video zu fünf versteckten Schädeln, die du wiederum an bestimmten Stellen platzieren musst. Kriegst zu jedem nen Bauplan zu recht starken Waffen. Erleichtern erheblich das Game. Notfalls kann ich dir die eine oder andere ausleihen. Hab drei davon glaub ich fünf sinds insgesamt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...