darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Klar, täglich kommen Nudeln mit Tomatensoße auf den Tisch. Aber 50€ monatlich sind drin für den Handyvertrag. Soll nicht heißen, dass es keine Leute mit Geldnöten gibt. Aber eine Fertigpizza für 2 Personen ist teuer als Kartoffeln mit Spiegelei und Salat. Ich hoffe, du verstehst worauf ich hinaus will. Klar weiß ich das. Und auch davon gibt es genug. Aber ich kenne welche bei denen das net so ist. Und die halt wären angeschmiert. Und das sind nicht minder weniger. Aber ich hab was vergessen zu berücksichtigen. Die codes können ja auch billiger werden. Hauptnachteil ist und bleibt halt das man net weiterverkaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Lol. In meiner Gruppe in FB hat jemand den Vogel abgeschossen. Hat ein Bild gepostet von dem Spiel das er sucht :Left 4 Dead für die 3er. Behauptet doch steif und fest das es das zu kaufen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Plus kann auch zum Abomodell werden. Ähnlich wie Maxdome oder Spotify.Diese Abos haben nur einen Zweck, den sie anscheinend auch erfüllt haben. Die Musik- und Filmpiraterie einzudämmen. Nur aus diesem Grund sind sie mittlerweile überall vorinstalliert. Und eins kannst du mir glauben, Leute die sich das nicht leisten können, finden bei Großkonzernen wenig Gehör. Die Frage ist und bleibt immer noch "gibt es für das Produkt einen ausreichend großen Markt, um Geld zu machen" Das ist aber doof. nein Da hast wohl recht. Schauen wir mal was kommt. Dauert Gott sei Dank noch ein bissl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Geil. Was kurz vorm einschlafen hier geposted und am nächsten Morgen drei Seiten Diskussion darüber. Find ich gut. Das Retail Geschäft ist MS und Sony ein Dorn im Auge. Momentan aber noch notwendig. Wenn Sie könnten hätten sie es schon mit der Currentgen abgeschafft. Im Moment sind sie noch auf den Einzelhandel angewiesen. Aber Herstellung und Lagerung sowie Transport verschlingen Unsummen. Ein Grund warum man z.B. kaum noch Heftchen im Case findet. Dann der Gebrauchthandel, gefällt den Herstellern auch weniger. Ich denke langfristig werden Sony und Microsoft den Weg von Apple gehen und eigene Geschäfte betreiben wo Konsolen verkauft werden. Denn ich glaube wenn die Retails wegfallen könnte das einigen Händlern sauer aufstoßen. Das mit dem Gebrauchthandel stimmt. Sie wollten ja auch mal einführen das man wie beim pc nen code eingeben muss um das Game zu aktivieren. Davon sind sie abgekommen, haben aber dafür den onlinepass eingeführt, der aber anscheinend auch nicht mehr praktiziert wird. Sollen sie mal machen mit den eigenen Geschäften. Dann geht der Shitstorm erst richtig los. Vorteil ist das die Games evlt billiger werden. Vorheriger Post um 10:46 Post hinzugefügt um 10:47 Das können Apple und eventuell auch noch MS, da sie in der Elektronik zu Hause sind. Sony könnte das mit der momentanen Aufstellung niemals. Geld verdient Sony mit ihrer Musik-/Filmbranche. Weiterhin mit ihrem Financal Service und der Medizintechnik. Die Elektronik hingegen ist das Sorgenkind und verschlingt die Gewinne der vorgenannten Bereiche. Letztes Geschäftsjahr ging es noch. Aber sie bringen ja nicht jedes Jahr eine neue Konsole auf den Markt. Ja Sony gehts nicht gut. Und das könnte sie doch wirklich veranlassen auf dumme ideen zu kommen. Microsoft mag sich das leisten können. Sony eher weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Naja vielleicht sollte für diesen Thread eine Alterskontrolle durchgeführt werden. Face2Face und Kopie vom Perso ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Nö, Cuurad als unser letzter Zivi hatte sich auch super eingefügt, um das letzte Jahr zur magischen 30er Hürde zu überbrücken. Er hat uns täglich unseren Kaffee und Kuchen serviert, Rollatoren geölt ...... Das kannst jetzt vergessen. Ist im witcher 3 wahn. Müssen wir alles selbst organisieren jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich weiß. Aber mittlerweile ist er ja auch Ü30 und muss uns nicht mehr pflegen und betüddeln Ach kriegen wir schon hin. Ansonsten muss ein neuer zivi her. Aber jemand der das so gut macht wie Cuurad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hab ich schon gesehen^^ Dann wird das so schnell wohl nix mit The Witcher. Ich hab mich gestern doch tatsächlich nochmal an Dust gesetzt. Eine Arena fehlt noch. Die bringt mich aber fast zur Weißglut. Dann noch der Hobbit und GoT. Heute Abend geh ich übrigens mal ins Kino und schau mir den neuen Mad Max an. Vorher geht's natürlich zum Essen. Da wollt ich heut mit nem Kumpel auch rein. Aber der arme Kerl muss schaffen übers Weekend. Der hat hervorragende kritiken bekommen. Will den auch sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ja HdR. Wenn du bereits in den ersten Minuten (in denen wird dies gesagt) eingeschlafen bist, gehörst du wirklich langsam in eine Altersresidenz. Bin mal auf den neuen Star Wars gespannt. Ist aber noch so lange hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Alles klar^^ Dann kommen wir dich besuchen und lassen uns bei dir von ihr betüdeln:: Wenn du den sehen willst, wirst du wohl ins Kino müssen:smile: Amen ..... Werd ich auch tun....nächstes Wochenende. Laut diversen Aussagen soll die Action so sein wie noch in keinem Film. Obwohl da die Meßlatte ziemlich hoch liegt. Man denke nur an "The Rock" oder "Face off". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ehrlich gesagt zocke ich Destiny und sie arbeitet. Finde ich aber eine gerechte Arbeitsaufteilung. Edit: Kaffee würde ich nehmen, Kuchen brauchst Du mir keinen zu besorgen. Du zockst Destiny? Wer bist du und was hast du mit Schlosser gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Schwarz ohne alles und Danke. Es fängt schon wieder an mich zu langweilen. Die Arenen finde ich im Gegensatz zum Raid nicht toll. Mal schauen wir lange ich das mache. Bist on im Moment? Hab die arenen noch gar net gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Warum schaust du nicht in die App? Das wär ne Möglichkeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Lol. Ein Herz und eine Seele. Wie erfrischend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Öhm nö. Das kann ich dir net antun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Angst das ich vor sehnsucht eingehe? Jetzt wo du es sagst. Genau...das ist der Grund. Siehst mal wie gut ich zu dir bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Und das soll ich dir glauben? ^^ ich glaub eher du willst ihn nur nich weil du dir denken kannst wie anstrengend er ist ist halt wie hier schon mehrmals hervorgehoben wurde ein alter pflegebedürftiger mann Aber sicher doch. Würde dich doch net anlügen. ^^ Na dann sorge mal gut für ihn. Muss fit bleiben. Warten noch viele raids auf ihn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich muss bei the witcher 3 auf den Patch warten. Die Schrift ist selbst auf groß kaum lesbar. Echt so klein? Erinnert mich an noch ein Game in dem das auch so war. Fällz mir nir der Name net ein grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Jemand Interesse an Witcher 3 Collectors Edition inklusive Comic? Nur einmal ausgepackt und günstig abzugeben.. Ich nehm sie. Aber sag kayuri nix davon. Brauch noch eine zum auspacken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Du meinst wirklich das wenn du so weiter machst ich dir am sonntag ie tür auf mache? Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:14 doch du würdest lügen und aufs zweite.... wer so gemein wie er ist kann doch nur fit sein, da ist kein pflegebedarf zu erkennen Ach die Tür machst sowieso auf. Und sei es nur um die CE in Empfang zu nehmen^^ Ne ich lüge net^^ Klaro braucht Sxhlosser keine Pflegerin. Würde mich auch sehr wundern. Aber du wirst wahrscheinlich bald einen brauchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.