darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 amazon hatte das Buch trotz Abo überhaupt nicht versandt gehabt. Habe einen Tag vor Release angerufen und gefragt wie ich bitte das Buch morgen haben soll das ich meiner Tochter versprochen habe.Die nette Dame hat sich entschuldigt und ich habe direkt die Kündigung angedroht und später auch durchgezogen. Lieferung zu Release ist bei mir pünktlich zu Release und nicht erst drei Tage später. Vor allem nicht wenn ich es meiner Tochter versprochen habe. Ne das geht net. Kenn ich auch. Hatte mir was vorbestellt und das Game kam erst eine Woche nach Release!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 In dem Fall war amazon bei mir leider noch nie kulant. Wenn man mit Lieferung zu Release wirbt sollte es auch so sein. Also was das angeht da hat amazon auch schon verloren. Mehr als einmal hatte ich es erst ein oder zwei tage nach Release. Die eine woche war mal Rekord. Ein Grund warum ich kein Prime habe. Selbst die kriegen es net immer pünktlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hongkong bestell ich auch immer.Dauert zwar ein Monat, aber ich hab nix zu verschenken und brauch die Dinge nicht innerhalb von 24 Stunden. Ich mußte heut beim Anmelden im PSN ein neues Passwort eingeben, da das Alte nicht mehr gültig ist. Hatte das noch jemand von euch? Mahlzeit zusammen! Intressant. Hab mit jemanden gestern Helldiver gezockt. Mitten in der Sitzung rausgeflogen. Als er wieder on kam, sagte er mir das er sich ein neues Passwort machen musste. Vorheriger Post um 11:48 Post hinzugefügt um 12:23 Lol. Hab grad erfahren das unser werter Cougar auch keine Witcher 3 CE kriegt. Wurde von Amazon storniert. Ebenso wie seine Batman Arkam Batmobile Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hat er gemacht Schlosser. Ist auch tierisch sauer. Zu recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Klar. Verständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich hoffe das ich dazu keine Emailadresse brauch um das zu wechseln. Müsste sonst erst bei Sony anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hab damals die Hälfte meiner Accounts verloren, da ich das Passwort nicht ändern konnte.Man brauchte dazu einen PC, den ich nicht habe. Also mit der PS3 untern Arm zum Bruder und der hat es selbst mit dem PC nicht hinbekommen. Zum Glück waren keine Accounts betroffen, die ich nur zum download von Spielen verwendet hatte. Denn PS+ hatte ich nicht und die Games waren im Wert eines 4 stelligen Euro Bereichs. Mit der PS3 kam ich anfangs auf meinen Mailanbieter und konnte sie so abrufen. Später und heute komm ich nicht mehr auf meine E-Mail Adressen. Da kommt immer falsches Passwort usw. Das war auch das Problem, warum ich mich hier nicht anmelden konnte und nur als Gast auf der Startseite unterwegs war. Da ich mich auf meiner E-Mail Adresse nicht fürs Forum freischalten konnte. Wäre also schon zu den Anfängen des Forums dabei gewesen. Da auf der Startseite auch viele anonyme Spinner unterwegs waren, hatte ich meinen Namen immer unter meine Beiträge geschrieben. Eines tages schrieb ein registrierter User, ich solle mich doch im Forum anmelden. Ich wusste, das ist zwecklos. Man wollte mir sogar helfen und Theo würde mich dann freischalten, aber ich hab es nicht mehr versucht. Später machte ich mir nen neuen Account (PS-1-2-3-Zocker) mit neuer E-Mail Adresse und probierte es noch ein letztes Mal hier ins Forum zukommen. Und als ich mit der PS3 auf meine E-Mail Adresse kam, konnte ich mich endlich freischalten . Somit war ich dann auch hier registriert. Doch nur kurze Zeit später, kam ich nicht mehr auf meine E-Mail Adresse. Als das Forum, wie viele andere Foren zu der Zeit den Server wechselten, dachte ich schon, dass bei einer erneuten Registrierung, das für mich hier das Ende bedeutet. Zum Glück war die nicht notwendig. Irgendwann leg ich mir noch eine letzte PS3 zu, für meine 80 PS3 Games, werde sie aber nur noch offline nutzen ohne Verbindung zum Internet. Meine Emailadresse wurde mal gehackt. Hab alles auf meine neue gemacht. Sollte ich ein neues Passwort brauchen dann werd ich Sony anrufen. Bei ner Bekannten ging das dann als ihr Account mal gesperrt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 amazon schein wirklich sehr unorganisiert zu sein. Im entsprechenden Thread poste ich das lieber nicht, die teeren und federn mich. Wiso? Jetzt hat ja zumindest da fast jeder eine. Es wurde die Vermutung geäussert das die die neu angeboten wurden für Reklamationen zurückgehalten wurden. Zumindest jetzt scheint sie wirklich ausverkauft sein. Amazon kann mir keine mehr schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ich schrieb ja fast jeder. Verkauf die eine doch an ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ah so. Ok. Na 200 ist zwar viel aber die Collectors auch durchaus wert. Auch ich hätte die genommen wenn meine net gekommen wär. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. Mehr als anbieten kannst du es ihm net. Wenn sie komplett unbeschädigt ist wäre das top. Amazon ist da leider auch net sehr zuverlässig. Ist aber schon länger so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Sauerei. Auf meine zweite Nachricht haben sie auch net geantwortet bis jetzt. Die 12 Stunden sind um. Gestern abend ne Nachricht geschickt zwecks Mangel und da haben sie mir nur angeboten den Artikel zurückzuschicken oder ne Ersatzlieferung falls sie nochmal welche kriegen. Was eher unwahrscheinlich ist. Und immer die Ironische Endung ob man das Problem lösen konnte. Hab das sogar diesmal gemacht aber nix bewertet nur als Kommentar geschrieben: Mein Problem wurde nicht gelöst deshalb keine Bewertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Nö, wie denn? Ohne Patch kein Koop. Und beim 3 GB Patch hatte ich zeitweise eine Ladezeit von 99+h. Sony halt...... Naja....Sony drosselt ja das PSN. Mit Witcher 3 und dem neuen DLC bei Destiny wärs wahrscheinlich komplett zusammengebrochen. Sei froh das überhaupt reingekommen bist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Wieso sollte ich da froh sein? Wenn ich keinen Koop spielen kann, muss ich auch nicht online kommen. Aber Sony und Amazon können sich ja die Hände reichen, in puncto Kundenfreundlichkeit. Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:14 Die Bosse sind mir mittlerweile egal. Hab PS auf 100 Prozent. Partychat? Man kann auch verschiedene games zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ähm, ich geh online, um zu zocken. Nicht um in irgendwelchen Chats abzuhängen. Und was und wie ich spiele, entscheide immer noch gerne ich selbst. Und lasse es mir ungern von Sony vorschreiben. Hast aber auch schon oft gemacht. Desweiteren wird dir nix anderes übrigbleiben als es dir von Sony vorschreiben zu lassen. Wie du gestern anscheinend wieder gemerkt hast sitzen sie am längeren Hebel Und wenn das so ist heißt es Alternativen suchen. Rumjammern bringt nix. Die qualität der server sind bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Vor allem da der Destiny DLC doch riesige paar Hundert Kilobyte groß war. War wohl zuviel für die Sony Server. Waaas? ..und das als RPGler? Deine kann er schlecht haben, ist nichts mehr auf Lager. Hättest sie schon bestellen und ihm weiterverkaufen müssen. Ich konnte gestern ohne Probleme koop zocken. Und die anderen auch. Nur der partychat hatte mal wieder gemuckt. Ich vermute mal das gestern deutlich mehr on waren als sonst aufgrund des DLCs. Und da man ja nur über psn zocken kann kann man sich den Rest denken. Wie gesagt wenn Sony net drosseln würde, würde oftmals gar nix gehen. Da lob ich mir das PSN auf der 3er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Gestern kam ein Patch für die Borderlands Handsome Collection. Hat bei mir mit 5 von 9 GByte gestartet und hat sage und schreibe 7 Stunden geladen. Deswegen konnten wir auch kein Koop spielen. Es hat drei Spieler mit verschiedenen DSL Anbietern getroffen, von daher kann man davon ausgehen das es an Sony lag. Ja klar. Aber je mehr Spieler on sind desto schlechter wird die downloadgeschwindigkeit. Destiny und witcher haben gestern dafür gesorgt. Witcher kaufen sich ja viele auch online. Und dazu noch der Patch. Musst ja bedenken das das nicht nur 1000 Leute saugen. Insgesamt dürften das Hunderttaussende wenn net noch mehr gewesen sein. Meiner Erfahrung nach kann man nachts sehr gut ziehen. Geht ratz fatz dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Tach zusammen Naja trotzdem sind die schon ganz schön Banane bei Sony mittlerweile. Wie kann man denn an einem Tag gleich 4-5 dicke Klopper raushauen. Mit ein wenig Planung kann man das auch splitten über 3-4 Tage. Muss der BL-Patch gleichzeitig mit The Witcher, Destiny und dem Farming Simulator kommen. Hinzu kam auch noch ein DiabloPatch. Alles an einem Tag. Echt bescheuert ... Ich meine die sollten doch mittlerweile selbst mitbekommen haben das das PSN chronisch überlastet ist ... einfach mal Hirn einschalten und die Sachen auf mehrere Tage verteilen. Hast vollkommen recht. Nur was willst du machen? Ändern kann mans nicht. Ich hab au h schon 7 GB über drei Tage gezogen. Toll find ichs net aber ist ja net so das ich einfach warte und nix tu. Zock ich halt was anderes. Was sich Sony denkt kann ich dir nicht sagen. Aber offensichtlich wissen die das selbst nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ja aber da kommts auf nen Tag mehr oder weniger nicht an. Doof is halt nur das solange der Patch nicht installiert ist man auch keinen Koop im Allgemeinen spielen kann.@dark: Die Vermutung hab ich auch. Klar ist das ärgerlich wenn man koop zocken will und es geht net. Aber wie heißts so schön...That's life. Über sowas banales reg ich mich gar net mehr auf. Ist ein absolutes Luxusproblem. Da hab ich deutlich dringlichere. Und es ist ja net so das man überhaupt net zocken könnte. Dann macht man halt ne Party auf und labert so und zockt getrennt. Hab noch von keinem gehört der dran gestorben ist weil er mal ein paar Tage oder einen Tag keinen Koop zocken konnte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Es erschüttert mich auch nicht in meinen Grundfesten aber es ärgert mich das es mittlerweile Standard ist was das PSN angeht. Und da sie es zum kostenpflichtigen Dienst gemacht haben ist es mittlerweile auch schon etwas lächerlich. Wenn man sagt man nimmt fürs Onlinespielen Geld dann müssen sie schon sehen das das Onlinespielen geht wenn sie mein Geld schon haben. Ich hab meinen Vertragsanteil erfüllt ... die Gegenseite nur zum Teil Seh ich ganz genauso. Aber trotzdem zahlen wir immer wieder und nimmt das ganze in Kauf. Jeder einzelne. Für Partychat braucht man kein plus. Und jeder der bezahlt tut es in dem wissen wie es nunmal ist. Da hilft ständiges Lamentieren auch nichts. Wie schon mal im plusthread gepostet wurde. Wenn es jemanden net passt soll er halt kein plus mehr buchen. Es steht jedem frei sich zu entscheiden. Die serverkapazität sind hinlänglich bekannt und werden sich vermutlich nie bessern. Alles weitere liegt bei einem selbst. Aber zu bezahlen immer wieder und dann zu jammern geht gar nicht. Ist genauso wenn ich mir ein auto kaufe und weiß das ich es mir nicht leisten kann und dann jammer das ich kein geld für essen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Sehe ich anders, ich werde genötigt PS+ zu kaufen um meine teuer gekauften Spiele zocken zu können. Etwas was auf dem PC schon immer kostenlos war und ist und wo die Games auch noch günstiger sind.Die sollen ihren bescheidenen Dienst endlich zum laufen bekommen. Wenn mein Abo in 1.5 Jahren ausläuft werde ich nicht verlängern wenn der Service so bleibt. Ok. Aber warum kaufst du sie dir nicht im handel? Dann brauchst kein Plus dafür. Wir wissen alle das server mehr als bescheiden sind. Und das wir fürs online spielen plus brauchen setzt dem Ganzen die Krone auf. Ich heiße das definitv nicht gut was Sony da fabriziert aber ich habe auch net die Macht das zu ändern. Aber auf plus verzichten will ich auch net. Also nehme ich das Ganze stillschweigend in Kauf. Zumal mir Plus schon einige gute Spiele beschert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.