Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja, ist bereits dabei.

Zu spät. Sie ist schon weg. :biggrin5:

Ein Hersteller von vielen, bietet dieses Konzept an. Und mit einem Regiolock könnte ich schon leben. Lieber ein stabiles Netz mit einer anderen Auswahl an Spielen als umgekehrt. Die PS3 und PS4 bleiben ja im Haus. Und so viele indizierte Titel hab ich nicht gespielt.

Ich warte auf jeden Fall mal ab, was da noch kommt. Interessant ist auch das Preisspektrum. Man kann sich aus einer Palette, das für sich passende aussuchen.

Es geht net nur um indizierte Games. Sondern auch um Games die entsprechend angepasst werden.

Oder auch um generell ausländische Versionen. Je nachdem wie gut gelaunt steam ist darfst mal hoffen das das spiel es auf die plattform schafft.

Ich hab selbst ein Steamkonto. Aber ewig net benutzt weil ich manche Sachen net nutzen konnte. Ich persönlich lass mich net bevormunden. Unser korrupter staat bevormundet schon genug. Dann will ich aber wenigstens das zocken was ich will.

Aber jedem das seine. Steam kommz mir persönlich net ins haus. Dann eher ne one ^^

Das kannst du ja auch machen, wie du willst. Hat niemand was dagegen. :)

Ich für meinen Teil habe nie Wert auf ungeschnittene Spiele gelegt. Ich brauche weder Hakenkreuze noch extrem blutige Szenen in Spielen oder Filmen. Da lege ich eigentlich keinen Wert darauf. Vor allem, da ich auch ganz gerne spiele wenn mein Kind im Haus ist. Zocken ist und bleibt für mich kein religiöser Ersatz oder Weltanschauung. Sondern einfach nur ein Hobby, das Spaß machen soll. Jeder wie er mag.

Jaaaa...da leg ich viel wert drauf. Ich will ein Game so zocken wie es programmiert wurde. Es ist ja leider net selten der Fall das aufgrund eines Schnittmassakers die ganze Atmo flöten geht. Hab ich leider schon so oft erlebt. Deshalb gehört das für mich zum Zocken dazu.

Und so hab ich auch meinen spass beim Zocken.

;)

Ich finde es halt erfrischend, dass der Markt langsam etwas aufgemischt wird. Amazon mit seinem Fire TV ist ja auch mit 133 Spielen auf den Markt gekommen. Nur wollen die in Konkurrenz mit Tablets und Smartphones treten. Eigentlich schade.

Mahlzeit Zocker :)

Konkurrenz belebt das Geschäft heisst es ja ^^

Schauen wir mal was am Ende dabei rauskommt.

Moin zusammen :biggrin5:

Warum darf man sich jedes Jahr ne neue kaufen?

Das Regiolock würde mich z.B. weniger interessieren. Der Hauptnachteil ist das man alle Spiele nur digital bekommt und Account gebunden sind. Der Vorteil ist natürlich ganz klar die Mods so wie diverse Spiele die es auf den Konsolen halt nicht gibt. So ein voll gemodetes Skyrim auf dem Fernseher würde mich schon jucken.

So wie ich im link gelesen hab wollen die Entwickler das so handhaben.

Ja die Nachteile kommen noch dazu. Ne Steam ist nix. Zumindest net für mich.

Ja weil sich Hideo Kojima mit Konami verkracht hat.

Es wird vermutet das evtl Konami einen neuen Producer einsetzt aber das ist net sicher.

Und ich glaube net das das Game was wird wenn jemand anders das macht. Man siehts an den letzten Teilen wie grandios eine Topserie in den Sand gesetzt werden kann.

Und Hideo Kojima kann sowas einfach wie er schon mehrfach bewiesen hat. Dazu braucht man sich nur Metal Gear Solid anzusehen unf das bei jedem Teil. Das niveau wird konstant gehalten und das seit zig Jahre

.Schade hab mich drauf gefreut :(

Ja, schon blöd dieses Jahr. Aber CoD wurde doch offiziell der nächste Teil angekündigt und das nächste Fifa kommt auch bestimmt:xD:

Ich habe jetzt mal meinen Wälzer von Ken Follett durch. Die Frage ist natürlich, was kommt als nächstes dran?

- Das Licht der Welt oder

- silmarillion

@Bistebeidem: Guten Morgen ^^

Also mit COD lockst mich net mehr. Den letzten Teil hab ich mir bis jetzt net mal gekauft. Nur geliehen und Ghosts hatte ich auch erst viel Später. Und wenn damals net jemand gefragt hätt ob wir das zusammen online zocken hätt ichs gar net.

Tja...und Fifa....was ist das??? Was zu essen. Ne?dann fort damit.

Hauptsache Metal Gear Solid 5 kommt. Das wird wahrscheinlich mein spiel des Jahres.

Del Torro arbeitet aber wohl weiter an SHs.

Soweit ich weiß ist das noch net sicher. Aber es ist davon auszugehen. Dennoch kann das game nicht mehr so gut werden. Die demo hat gezeigt was geht und wie verstörend die Atmospähre sein kann. Hideo Kojima weiss was er tut. Bei del Torro bin ich mir net sicher.

Warten wirs ab. Damit wirds auf jeden Fall ein titel weniger den ich mir zu Release hole.

Vorheriger Post um 12:17

Post hinzugefügt um 12:21

Ist mir persönlich egal.

Hatte weder das Bedürfnis ein MGS zu spielen, noch bin ich mit Silent Hill 1,2 und 4 warm geworden.

Konami hatte ja auch das Studio aufgelöst, dass die Suikoden Reihe gemacht hatte.

Das war für mich schlimmer. :frown:

Ich zieh ein gutes Horror-Adventure wie Elvira'II The Jaws of Cerberus oder Waxworks da vor.;)

Silent Hill 1 und 2 sind wahre Meilensteine des Horrors. Die anderen Teile kann man getrost ignorieren.

Suikoden hat mich persönlich nie intressiert von daher net tragisch für mich;)

Es gibt doch noch sowas wie "Wunder" ... Helldivers hatte einen ärgerlichen Trophybug. Und was machen die Entwickler? Nicht nur, dass dieser Trophy Bug gepatcht wurde, NEIN, viele Spieler haben die Trophy nachm Patch nachträglich bekommen. Seltenes Glück :-)

Jup. Zwei Stück gekriegt. Jetzt noch 3 und dann platin. Dauert nur. 100000 Feinde macht man net in ein paar stunden. Und mir fehlen noch 91000^^.

Aber ab jetzt ist nur noch Zeitaufwand vonnöten. Wird schon. Hab ja eh net viel auf der 4er zu zocken. Und bis TESO ists noch ein bissl hin.

TESO? Da werd ik wohl auch zuschlagen, nach FFXIV wirds endlich mal wieder Zeit für ein größeres Projekt im Bereich MMO. Und jaaa *seufz 100k Kills in Helldivers ist echt arbeitsintensiv. Respekt an dieser Stelle Jenen, die das bisher gepackt haben.

Final Fantasy 14 hätt ich mir geholt wenn TESO net kommen würde. Aber das kommt doch mal zuerst. Und mal sxhauen. Vllt ist es bis dahin kostenlos. Aber auch egal gezockt wirds noch :)

Vorheriger Post um 20:46

Post hinzugefügt um 20:47

Wird ein billiges Spielejahr wie es ausschaut. Ich glaube so wenig Geld in Spiele habe ich seit Jahren nicht mehr gesteckt. :)

Joar....wird sehr billig. Will eigentlich nur noch neben The Witcher Collectors und TESO nur noch Metal Gear solid 5 Collectors und normale edition.

kostenlos? ich war sehr zufrieden mit dem AboModell. Nennt mich altbacken, aber ich gehöre zu Jenen, die dem AboModell, einer aussterbenden Zahlmethodik, hinterher trauern. Und TESO ist doch uch buy2play oder nicht? Weiß noch nicht, ob ich mir TESO zum Release hole. Die Anschaffungskosten von 70€uro sind da nicht das Problem, eher die Kosten die dann folgen werden. Mal sehen wie sich das entwickelt....

Ne TESO kommt free2play. Soweit ich weiß. Zumindest auf pS4.

Das abomodell ist ein zweischneidiges Schwert. Die monatlichen Kosten nerven. Allerdings kriegt man bei solchen Games sehr viel Kontent kostenfrei nachgeliefert. Mich stört es auch nicht wenn es kostet solang es sich in Grenzen hält. Schliesslicj wird man da sehr viel Zeit investieren und man braucht nix anderes in der Zeit zum Zocken.

Und wieso sind dann ims store zwei Versionen zu haben? Eine Imperial und eine Tamriel Edition für 70, bzw 80 €uro? Ich glaube nicht, dass nebst diesen Editionen noch ein F2P Client angeboten wird.

Ja ich denke das aufgrund dessen die DLCs natürlich Geld kosten dann. Nur das Hauptspiel ist kostenlos. Wird so laufen wie zum Beispiel zu seiner Zeit Defiance.

Firmung haben wir auch irgendwann in nächster Zeit.

Bei uns kommen langsam wieder die Hochzeiten. Mein Bruder im November und bei meinem Patenkind ist auch was im Busch. :)

Vorheriger Post um 08:19

Post hinzugefügt um 08:32

Oha, wenn da was dran ist, sitzen wir über kurz oder lang mit unseren Konsolen zu Hause und haben nix mehr zum Spielen, weil das Mobilegaming lukrativer ist.

https://forum.trophies-ps3.de/news/126959-silent-hills-35.html#post6550856

Wieso habe ich da so ein Gefühl im Bauch, das da was dran sein könnte. Wenn ich mir so anschaue, was dieses Jahr auf den Markt kommt ......

Sag ich doch. Das wird nie kommen. Leider.

Ich vermute ganz stark das MGS 5 der letzte grosse Titel von Konami wird. Mit Silent Hills braucht man net mehr rechnen. :(

Es ging mir nicht darum, was die zu SH schreiben. Eher die Einstellung zu unlukrativen Konsolenspielen finde ich äußerst interessant.

Ah so. :)

Glaub mir wenn Kojima mitgespielt hätte würde das anders aussehen. Konami hat net so viele grosse Titel im Angebot. Konami wollte MGS ja auch zu ner jährlichen Sache ala Cod oder Assassins Creed machen. Nur kojima hat abgelehnt aus offensichtlichen Gründen. Sollen die ruhig den Konsolenpart streichen. Kojima findet ne neue Anstellung...nur hoffentlich net bei Activision.

Hast du gelesen, was die schreiben? Das große Geld in Japan liegt bei Spielen für Handys und Tablets und man möchte vom großen Kuchen was abhaben. Wenn der Trend sich im Westen fortsetzt, sieht es düster aus am Spielehorizont der Konsolen.

Ne habs nur überflogen. Ja in Japan ist das sicher so. Aber so Publisher wie Activision kriegen den Hals net voll. Da erwarten uns noch viiiele Cods. ^^

Und joar wenns so kommt spar ich viel Geld. Kann ich mehr in meine Filmesammlung investieren.

Und weil sie den Hals nicht vollbekommen, wird die neue Kuh gemolken und die alte in die Wüste geschickt. Worst Case Szenario.

Tja die Kiddies von heute wollen unterhalten werden. Und brauchen ja etwas um ins Headset pinsen zu können wenn sie beim Campen gekillt werden. Und ihre Schulbildung verwenden sie dann um Hatenachrichten zu schreiben. Trauriger alltag.

Fallout wird sicher gut. Zunächst freu ich mich erstmal auf MGS 5. Kommt am 1.September, also genau an meinem Geburtstag. Da weiß ich schon was ich mir schenk. Und das wird wieder an einem Weekend gesuchtet wie das 4er seiner Zeit. Beste Story in einem Spiel ever. Kommt bis jetzt nix ran. Schade würde gern die Collectors erstehen aber die is vergriffen.

Gestern war es nur ein Witz, heute aber bin ich irgendwie scharf auf die MGS-Edition der PS4. Ich hab aber nicht die leiseste Ahnung, wo ich sowas bestellen kann. Amazon Japan kommt gar nicht infrage, außer man könnte da die Texte auf Englisch umstellen. Was das Ding kosten soll, würde mich aber auch mal interessieren. Soll ja streng limitiert sein.

In ebay wird sie bereits vertickt. Bekommt man dann zu Release zugeschickt. Natürlich weitaus teuerer. Unter 150 kriegst sie nicht. Ursprünglicher Preis 100 Euro.

Aber ich denke das gönn ich mir plus einmal normale Version.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...