darkfortune Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Abend. Am Sonntag wird geguckt. Schliesslich muss ich sehen wie Italien heimgeschickt wird. Spanien macht das Rennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hi Leuts, da i heut das erste Mal in den Treat hier bin fang i ma ganz vorne an. User: Poker_26 PSN-ID: Poker_26 Jahrgang: 1980 PLZ: 02708 Erste Spieletechnische anfänge mit dem Amiga 500, dann Game Boy, NES, S-NES,Sega Mega Drive (PS1 ausgelassen), dann PS2 u logischerweise PS3! Da kam dann noch ne 2. dazu damit i mit meiner Frau gleichzeitig zocken kann u wir o ma paar Abende ohne Konsole ham. ^^ MfG Poker Servus. Hats dich auch hierher verschlagen?:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Moihoin *wedel* Hab gestern meinen ersten Boskampf in Demons Souls bestanden, klasse Game Das Game reizt mich auch sehr. Habs mir nur noch net geholt, weils so erbärmlich schwer sein soll. Und wenn ich ehrlich bin arbeit ich schon genug und hab da genug Stress und Ärger. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Das kann ich dir so unterschreiben Zocker:biggrin5:Kannst dir aber auch eine suchen, mit der die Ausgaben konstant bleiben. Nur senkt das garantiert die Lebensfreude proportional. Abend zusammen :-) Konstante Ausgaben in Verbindung mit dem weiblichen Geschlecht, hab ich in den Sphären der Gerüchte auch schon vernommen. Gesehen hab ich noch keine, genauso wie das Ungeheuer von Loch Ness:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Guten Morgen. Noch alle am pennen, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Morgen:-) Pennen alle noch. Da sieht man mal wer ein hartes Leben hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 hallo nee net mehr am pennen eher die kühle luft geniessen nachdem hardcore weekend.bald erscheint DUST 514 im store holt sich das jemand? Ich wohl eher nicht. Hab noch zuviel hier rumliegen. Aber intressieren tuts mich. Mal schauen, wenn ich wieder Luft hab... Die kühle Luft geniessen... Wär echt was. Im Keller ist es stickig und heiss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hmmm... I würd auch gern ma wieder länger schlafen. Aber der kleine gönnt mir das nicht. Jeder so wie er es verdient;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Was soll denn das jetzt heißen??? *g* Och nur so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 So und wieder beginnt ein langer Tag. Morgen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Gar nicht gewusst, das wir hier einen Wettbewerb haben. Was gibts zu gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ach, die paar Knöpfchen. Da hab ich an meiner Mikrowelle mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 So einen guten Morgen. :-) Ich geh jetzt mal ratzen. Nacht war lang. Schönen Tag wünsch ich und spamt hier net alles voll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 .... so Feierabend ... und draussen WETTER nasse hagelgroße Grüße Sent from my iPhone using Tapatalk Das nennt man Sommer^^ Muss die Nacht durchackern:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hi! Guten Abend. Bin auch mal wieder da. Kann wieder texten. Kein plan was da los gewesen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Servus. Wie läufts mit Dr? Wir wollen noch ma irgendwann die tir Events boosten. Hättest de da wieder Interesse? Hab aber bis jetzt noch kein internet in der neuen Wohnung. Schön chilligen Abend noch ü30. Och ganz ehrlich. Steht bei erst mal hinten an. hab jetzt erst mal Skyrim platiniert. Jetzt mach ich mich an die Games, die ich ausgeliehen habe und dann kommt erst mal Spec Ops, Prototype 2, Ratchet & Clank HD. Dr macht so keinen Spass. Man braucht halt nen guten KoopPartner... Wenn halt mal Bock und Zeit und internet hast, zock ich es gern mal wieder. Trophäentechnisch ist das Game ja auch ein totalreinfall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 willkommen daheim Hab lange genug gebraucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hab gestern mal wieder Black ops gezockt. Nur noch Kinder die ins Headset schreien. Zum Glück kann man muten. Richtig schlimm geworden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 So nach längerer Pause, sag ich mal Guten Abend und ein erholsames Weekend. Tja mein Kurzurlaub is rum. Ab Montag lästige Nachtschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Skyrim is fett. Mein nächstes Rollenspiel wird wohl Mass Effect 3. Demo gezockt. Macht richtig Laune. Ach ja für alle die es intressiert: Seit gestern gibts Trophäenpatch für MGS4. So auf zur Nachtschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.