Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hi Leuts, da i heut das erste Mal in den Treat hier bin fang i ma ganz vorne an.

User: Poker_26

PSN-ID: Poker_26

Jahrgang: 1980

PLZ: 02708

Erste Spieletechnische anfänge mit dem Amiga 500, dann Game Boy, NES, S-NES,Sega Mega Drive (PS1 ausgelassen), dann PS2 u logischerweise PS3! Da kam dann noch ne 2. dazu damit i mit meiner Frau gleichzeitig zocken kann u wir o ma paar Abende ohne Konsole ham. ^^

MfG Poker

Servus. Hats dich auch hierher verschlagen?:-)

Das kann ich dir so unterschreiben Zocker:biggrin5:

Kannst dir aber auch eine suchen, mit der die Ausgaben konstant bleiben. Nur senkt das garantiert die Lebensfreude proportional.:cool2:

Abend zusammen :-)

Konstante Ausgaben in Verbindung mit dem weiblichen Geschlecht, hab ich in den Sphären der Gerüchte auch schon vernommen. Gesehen hab ich noch keine, genauso wie das Ungeheuer von Loch Ness:P

hallo

nee net mehr am pennen eher die kühle luft geniessen nachdem hardcore weekend.bald erscheint DUST 514 im store holt sich das jemand?

Ich wohl eher nicht. Hab noch zuviel hier rumliegen. Aber intressieren tuts mich. Mal schauen, wenn ich wieder Luft hab...

Die kühle Luft geniessen... Wär echt was. Im Keller ist es stickig und heiss...

Servus. Wie läufts mit Dr? Wir wollen noch ma irgendwann die tir Events boosten. Hättest de da wieder Interesse?

Hab aber bis jetzt noch kein internet in der neuen Wohnung. :(

Schön chilligen Abend noch ü30. :)

Och ganz ehrlich. Steht bei erst mal hinten an. hab jetzt erst mal Skyrim platiniert. Jetzt mach ich mich an die Games, die ich ausgeliehen habe und dann kommt erst mal Spec Ops, Prototype 2, Ratchet & Clank HD.

Dr macht so keinen Spass. Man braucht halt nen guten KoopPartner...

Wenn halt mal Bock und Zeit und internet hast, zock ich es gern mal wieder. Trophäentechnisch ist das Game ja auch ein totalreinfall...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...