Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

War ja nur als Beispiel angedacht. Für mich bleibt FF immer eine der besten RPG die es gibt. Mittlerweile gibts die Disc ja schon sehr günstig von daher ist das auch net mehr so wild. TESO wird auch gut. Und das kostet net mal was. Daher wirds bei mir wohl auch erst mal TESO. Zumal ich hier noch genug rumliegen hab.

Also nach Romeos Liste sind noch 5 Games die schon erschienen sind und ich zocken will. Und da ist kein Remastered dabei. (Die kommen noch dazu) Plus das was kommt reicht voll und ganz. Zumindest für Leute die net so viel Zeit haben.

Vorheriger Post um 07:47

Post hinzugefügt um 07:49

Guten Morgen^^

Da wir das Thema hatten, was erst noch raus kommt, beginnt für mich die Liste bei Bloodborne. Vom ersten Teil hab ich bereits weit über die Hälfte hier.

Die Rede war ständig, von dem was kommt. Wenn ich Wolfenstein als DLC, Until Dawn 8TBA), Dead Island (TDB) abziehe bleiben für 9 Monate 11 Spiele, und 4 Remastered.

Also ein Verhältnis für die nahe Zukunft von 2,75:1. Bin mal gespannt, wann das Verhältnis sich dreht.

Im Übrigen spiele ich auch Horror, ich hab einige da und auch gespielt. Und ein Rennspiel habe ich sogar auf Platin. In der Not frißt der Teufel eben Fliegen.

Und wenn mir die Spiele nicht reichen, frage ich mich was da die richtigen Trophäenjäger sagen. Ich bin mit meinen Spielen nur ein kleines Lichtchen in der Spielergemeinschaft. Da gibt es weit aus andere Kaliber.

Für wahre Trophäenjäger gibts genug zu zocken. Da fallen auch sämtliche PSN Spiele rein plus zig Mehrfachplatins. Trophäenjäger haben keinen Grund zu trauern. Zumal diese auch alles zocken. Egal wie mies das Game ist.

Singularity war ein kurzes aber gutes Spiel. Nur der mp war der allerletzte Mist. Aber eines der wenigen Spiele das ich boosten wollte aber nie geklappt hat so das man letztendlich alles normal erspielt hat. Was teilweise wirklich grausam war. Gerade die die benötigten MP Spiele im Modus Extermination waren der Horror. Ein Remaster das ich nie mehr auf Platin zock aber der Kampagne wegen schon kaufen würde.

Apropo Extermination. Damals auf der 2er kam ja genanntes Game raus. Davon mal ein Remaster oder Fortsetzung wäre genial. Hammergame. Heute noch.

Du hast das Spiel da und würdest es nochmal kaufen, nur wegen der PS4?

Na dann mach mal. Soviel zum Thema wie die Lemminge:dozey:

Nur so geht der Plan auf. Der schnelle Euro verdient sich genau auf diese Art und Weise.

Klar. Ich hab ja nie gesagt das ich keine Remasterd Games kaufe.

Ich schrieb nur das sich viele beschweren und trotzdem wie die Lemminge die sachen kaufen. Mir ist das relativ latte ob und wieviel Remasterd werden.

Das eine oder andere wird nochmal geholt. Tomb Raider zum Beispiel. Hab ich selbst nie gekauft sondern nur geliehen gehabt. Borderlands auch. Saints Row 4. Und das hab ich net für die 3er gehabt. Ansonsten wars das eigentlich auch schon. Zumindest fällz mir grad keins mehr ein. Gow, last of us, sleeping dogs, Crysis, etc kauf ich nicht nochmal.

Auch wenn du hier von "vielen" sprichst, ist das ein recht pauschale Äußerung. Nicht jeder der sich über das Ausmaß der Remastered-Versionen beschwert, stürtzt sich wie ein Lemming genau auf diese Games. Ich schließe mich dort auch aus, da ich meine HD/Remastered-Versionen mit einer Hand abzählen kann und die Spiele zum Großteil aus der PS2-Ära stammen. Ich ärgere mich dann eben auch, wenn ich lese wie oft Project Cars verschoben wird und fast zur gleichen Zeit drei weitere Spiele für die PS4 angekündigt werden, die es schon für die PS3 gibt. Es ist ja schön und gut, dass es Leute gibt, denen der Trend in die Hände spielt - aber den Kritikern jedesmal zu sagen: "Kann euch doch egal sein" oder "Ihr kauft es ja trotzdem wie die Lemminge" ist schlicht der falsche Ansatz, um eine vernüftige Diskussion aufzubauen. Man hat einfach das Gefühl, man wird hier nicht ernst genommen und sorry wenn ich das so sage, aber bei deinen Äußerungen bekomme ich eben das Gefühl, dass du die "Gegenseite" einfach nicht ernst nimmst...

Erkennst du die Ironie dessen was eigentlich viele tun?

Beispiel Borderlands:The Prequel. Nicht jeder hat es auf der ps3 gezockt. In der Hoffnung oder Erwartung das es für die 4er kommt. Was nun auch der Fall ist.

Weißt du was der richtige Ansatz wäre? Sich das Game für die 3er zu holen. Und die 4er Version versauern lassen. Aber das wird keiner tun weil ja ne ps4 Version kommt. Im Grunde genommen bestätigt jeder einzelne mit jedem Kauf eines Remastered Games die Argumention der Publisher bzw Entwickler nach dem motto: die Community will es ja.

Und so verhält es sich mit jedem Game. Natürlich kann man Unterschiede machen nach dem erscheinungsdatums eines Spiels. Und anfangs hielt sich das ja auch in Grenzen. Die Remastergames von der 2 auf 3 waren (soweit sie mir bekannt sind und gezockt hab) auch repräsentativ besser.

Mit Ernstnehmen hat das wenig zu tun. Ich lasse jedem sein Ding. Ich finde es gewissermassen aber schon recht amüsant wie sich manche mockieren (und damit meine ich net mal unbedingt hier Anwesende) und trotzdem in die gleiche Kerbe schlagen.

Ich bin in diversen Gruppen bei FB und krieg da noch ganz andere Sachen zu lesen.

Es liegt in unserer hand etwas dagegen zu tun. Aber wer ist ehrlich gesagt dazu bereit?

Es ist dasselbe wie mit unserer Regierung. Wir lassen uns für dumm verkaufen und tolerieren es.

Natürlich erkenne ich die Ironie bei gewissen Usern. Aber du verpauschalisierst mir das Ganze dennoch zu sehr. Wenn ich mit jemand eine Diskussion führe, will ich auch nicht ständig hören wie das die Allgemeinheit handhabt, sondern da geht es schlicht um meine Sichtweise und die Sichtweise meines Gegenübers.

Es gibt sicher genug Spieler die bereit sind dafür was zu tun oder dem Trend schlicht nicht folgen. Es ist ein Irrtum zu Glauben, dass jeder diesen "scheiß" mitmacht - auch wenn deine Facebook-Gruppe dir etwas anderes suggeriert. Und von "unser" kann gar nicht die Rede sein, wenn du selbst nicht bereit bist, etwas gegen den Trend zu tun ;)

Ich beschwer mich aber auch nicht. Aber jeder der diese Keule schwingt und meckert sollte sein Handeln erst mal selbst hinterfragen.

Klar freue ich mich über nigelnagelneue Games und wie Hotze geschrieben hat. Wenn ich die Schnauze vollhabe und mir die Playstation nichts mehr bieten kann wird halt gewechselt. Das macht man mit dem handy, mit der Kleidung etc.

Und jeder der sich angesprochen fühlt was ich schreibe ist anscheinend ja davon betroffen. Behaupte ich jetzt einfach mal. Weil was mich net betrifft kratzt mich nicht. :)

Vorheriger Post um 12:02

Post hinzugefügt um 12:04

Warum ich mir Handsome Collection auf der PS4 hole? Ganz einfach teilweise haben meine Koop Partner keine PS3 mehr.

Und genau weil es in unserer Hand liegt, haue ich mein Geld nicht mehr für Spiele raus, wie ich es zu PS3 Zeiten gemacht habe. Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht. Bei mir ist er gestern Abend gebrochen. Dazu haben hier im Forum einige Kommentare beigetragen.

Hmmm das heisst wenn alle deine koop Partner ne xBox kaufen holst du dir auch eine?

Ich seh das anders. Wenn man einen trend nicht unterstützen will dann tut man das auch net. Es gibt genug die noch ne ps3 haben. Dann wird halt mit denen gezockt. Ganz einfach.

Genau das werde ich tun. In Destiny hab ich auch gezeigt, dass ich nicht alles mitmache und die DLC´s nicht gekauft. Und da der Trend erst in den letzten Tagen so zugenommen hat, wird mir in Zukunft kein Remastered mehr ins Haus kommen. Egal welches.

Außerdem daddel ich nicht mit jedem. Von meinem engen PS-Freundeskreis zockt es niemand auf der PS3. Alleine macht das Spiel für mich keinen Sinn.

Klar. Ist auch nachvollziehbar. Nur wie gesagt braucht man sich net wundern das so viele Remastered werden. Den Publishern ist das egal aus welchen Gründen man sich das Game kauft. Sie sehen die Verkaufszahlen und dann gibts das nächste.

Borderlands 1 haben die publisher ja auch schon angekündigt bei entsprechenden erfolg der kommenden Teile.

Ich persönlich halte es auch net anders. Aber wie gesagt ich reg mich über die momentane Entwicklung net auf. Ich weiß auch das ich ebenfalls meinen teil dazu beitrage. Also darf ich mich gar net beschweren.

Es sind keine Vorwürfe meinerseits. Weder dir oder sonst irgendwem. Jeder soll es machen wie er will. Wenn ichs finde schick ich dir mal ein paar Links wo du mal wirklich lustige (auf traurige art) Sachen lesen kannst. Das was du zum Beispiel schreibst kann ich durchaus nachvollziehen. Deine einstellung kenne ich ja.

Aber es gibt auch welche die nur destruktive Kritik verbreiten ohne Hand und Fuss.

Wenn du dich nicht beschwerst, dann sprich nicht von "unser", denn das schließt dich im oberen Kontext mit ein^^

Wir drehen uns hier nur im Kreis, da du abermals die Allgemeinheit ansprichst, aber meine Sichtweise nicht einmal hinterfragst. Ich persönlich habe schlicht die "Schnauze voll" von dem Trend, da es mich deprimiert mittlerweile mehr News über Remastered-Versionen zu lesen, als über tatsächliche Neuerscheinungen. Die Ressourcen die man für diverse Remastered-Versionen aufwendet, könnte man genauso gut in Neuerscheinungen stecken.

Die Äußerung, dass mir die PlayStation aber allgemein nichts mehr bietet, habe ich übrigens an keiner Stelle getätigt. Mich halten diverse Indie- und PS+ Titel über weite Strecken über Wasser. Demnach ist das wieder eine ziemlich pauschale Aussage deinerseits.

Da du es nicht schaffst zu differenzieren, fühlt man sich natürlich angesprochen, egal in welchen Zusammenhang und mit welchen Hintergedanken ;)

Aber gut lassen wir das. Noch mehr Äußerungen was "Hinz und Kunz" denken oder in diversen Facebook-Gruppen geäußert wird, kann ich nun auch nicht mehr hören :D Schließlich spiegelt weder Facebook, noch die "Hinz und Kunz" meine konkrete Meinung wieder^^

Ich habs pauschalisiert das stimmt. Ausnahmen gibt es immer. Und natürlich darf jeder seine Meinung haben. Dagegen spricht nix.

Einige bekommen das ja ganz gut hin mit konstruktiver Kritik.

Mir geht es nur tierisch auf die Nerven wenn ich tagein tagaus überwiegend nur,verzeih den ausdruck, geistigen Dünnpfiff zu lesen bekomme. Und damit ist nicht nur dieses Forum gemeint. Konkrete Vorschläge oder Alternativen bietet niemand an. Geschweige eine begründete Ansicht der jeweiligen Sichtweise.

Aber auch wenn ich das verallgemeinere muss doch jeder selbst wissen ob das auf ihn zutrifft oder nicht. Ich weiß selbst das es immer unterschiedliche meinungen,Ansichten und Handlungsweisen gibt.

Auf lange Sicht und ich denke da wird mir jeder zustimmen muss in dem gamesektor was passieren. Weil die Situation doch schon recht bedenklich ist.

Aber für mich persönlich noch nicht störend. :)

Hm, du vergisst dabei nur das weder er noch ich unsere Diskussionen wer nun die bessere Konsole hat sonderlich ernst nehmen. Wir ziehen uns nur gegenseitig damit auf. Macht halt auch Spaß ab und an was in den Raum zu werfen. Nur so entstehen Diskussionen.

Aber ich weiß das weder Romeo zugeben wird das die X1 brauchbar ist noch das ich mir nochmal eine PS4 holen werde.;)

Vorheriger Post um 13:39

Post hinzugefügt um 13:43

@ Lalilu: Ja. GRAFISCH AUF DER PS4 war es für mich das non plus ultra. Davon ab hat es mir Spaß gemacht. Hab auch länger dafür gebraucht als ihr. Definitiv ein Spiel was ich vermissen werde auf der One. Aber vom Umfang und Gameplay her ist Ryse besser. Grafisch sind sie gleichauf.

Diese Diskussionen was ist die bessere konsole find ich teilweise auch recht amüsant. Hab mich früher auch dran beteiligt. Aber irgendwann wird man ja erwachsen.

Die one hat durchaus ihre Vorzüge sagt mir generell aber nicht so zu.

Um einige Spiele beneide ich die Oneler. Gears of war einfach nur top. Ryse fand ich auch recht lustig. Die fablereihe ist auch richtig gut. Und da gibts noch ein paar.

Eines der grössten Vorteile bei der Xbox finde ich das es,wie erwähnt schon, eine stabile Internetverbindung gibt. Könnte sich Sony mal ein Beispiel dran nehmen.

Ich hätte nicht mal den Nerv, diesen Schund durchzublättern. Leider gibt es aber immer noch genügend Leute, die diesen Dreck kaufen.

Dann wird es ja doch noch was mit Borderlands die Woche. Ich hab gerade telefoniert. Saturn gibt es noch nicht raus; eventuell am späten Nachmittag.

Genau das sagte ich vorhin meinem Kollegen auch. Vor Jahren hatte ich mir auch mal regelmässig die Bild grkauft. Aber nach diversen Berichte hab ichs gelassen. Die Bildzeitung ist eine schande für jeden ernstzunehmenden Journalismus.

Und jeder der dieses Schundblatt unterstützt ist kein Deut besser. Objektivität ist ein Fremdwort für die. Im Gegenteil. Bei sowas könnt ich ausrasten..

Techno der grausamsten Sorte, Youtube Videos, schreiende Kleinkinder usw. Wir sind nach der Tristesse von Destiny ordentlich abgebrüht. Außerdem sind wir alten Leutchen ja auch schon leicht hörgeschädigt.:biggrin5:

Heeeeyyyyyy. Nix gegen Techno. Beste Music ever. Zumindest wenns in Richtung Freeform bzw hardcore geht.

Aber ich stimme zu....die meiste Musik ist Schrott. Wer braucht Hip Hop zum beispiel.

Bushido hat sie als Beispiel genannt. :)

Vorheriger Post um 08:26

Post hinzugefügt um 08:28

Provozierend ist mir ziemlich egal. Am schlimmsten finde ich, dass Rap meist vor Neid trieft. Schule geschmissen, kein Geld in der Hand und Leute beleidigen, die es zu etwas gebracht haben. Der Standarddinhalt der Rapmusik.

Joar kommt hin.

Mit Sicherheit! :cool2:

Noch viel sicherer ist aber, daß ich in einem XBox-Forum niemanden mit Playstation-Werbe-Posts zuspammen würde, obwohl ich zu 95% von Sony/Playstation/SEN überzeugt bin (das ist keine Übertreibung!!!). Das scheint wohl so ne Macke von XBox-Gamern zu sein. Sind so überglücklich mit ihren tollen Boxen und verbringen seltsamerweise mehr Zeit in irgendwelchen Playstation-Foren. Irgendwie paradox. :biggrin5:

Aber wie gesagt, bitte weitermachen! Die Popcorntüte ist immer in greifbarer Nähe. :lurk5:

Naja ist schon ziemlich nervig wenns net funktioniert. Und das man angepisst ist ist auch klar. Allerdings bin ich der Meinung das das ein altbekanntes Problem ist und sicher kein Neues. Und sämtliches Rumjammern bringt letztendlich sowieso nix. Dann zockt man halz solo oder gar net und wartet halt bis es funkt.

Und dann gibts ja noch die alternative zu XBox One für die die bereits seelische Schäden davontragen aufgrund der PSN Probleme.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...