Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mit der Ausrede braucht er nicht zu kommen, vor allem nicht falls er meiner ehemaligen KRK Einheit vor das G36 läuft.

War ja auch mehr ironisch gemeint. Natürlich gibts da keine Entschuldigung. Aber man weiß ja wohin die Diskussion führt wenn einer Amok läuft.

Ja das gute G36. Geiles Teil. Viel besser als als alte G3.

Hab damit auch viel lieber geschossen. :)

So Beerdigung vorbei und beim Arzt war ich auch. Mein eingeklemmter Nerv nervt tierisch.

Was das Zockerloch bzw Portierungen angeht...ich kann mich net beklagen.

Für mich auf der PS4 mehr als genug zum Zocken.

Ich sag nur Final Fantasy Type 0, Saints Row 4, Tomb Raider, jetzt bald Borderlands, the Witcher und nicht zu vergessen das neue Metal Gear Solid. Das wird auf jeden Fall zum Pflichtkauf. Nach dem grandiosen 4 Teil freu ich mich tierisch auf Phantoms Pain.

Und auf der 3er gammeln auch noch genug rum weshalb ich zur Zeit auch nur 3er zock.

Fakt ist. Jeder glitcht oder hat es schonmal gemacht. Sei es auch net mit Absicht.

Dead Space 3 ist so ein Beispiel. Hatte es damals auf Platin gezockt. Irgendwann wollte ich einem Helfen bei dem Game. Und siehe da Speicherstand defekt. Komplett von vorne also. Nach dem ersten Level kam ich an den Shop und wollte halt einkaufen. Und ratet mal was ich gefunden hab. Den Handschuh plus sämtliche Belohnungen die man pro Durchgang freisvhaltet. Ich hatte auch festgestellt das ich den Handschuh in jedem Modus zur Verfügung hatte. Und wie gesagt ich hatte keinen Speicherstand mehr. Weiß der Geier.

Ja Dead Space 4 wäre was. Aber das müsste ohne Koop sein wie Teil 1 und Teil 2. Koop macht viel Atmosphäre kaputt wie der dritte Teil bewiesen hat. Ds3 war aber ein guter Third Person Shooter. Nur halt kein Survival.

Final Fantasy ist generell top. Ich werde alle Teile zocken wie bisher. Und da hab ich zu meiner Schande seit dem 13er was nachzuholen. 7 8 9 und 10 gesuchtet bis zur Vergasung.

Ich persönlich freu mich auf Elder Scrolls Online. Das ist meine Welt und bin richtig gespannt auf das Game. Werds auf jeden Fall zocken. Nach Mirrorwind Oblivion und Skyrim kann das nur top werden. Alles Hammerspiele.

Na wenigstens sind die aber ehrlich und schreiben das dazu. Es gibt auch genug die meinen prollen zu müssen das sie alles gefunden haben ohne Guide.

Das ganze Bewertungssystem ist eh fürn A.... die wenigsten bewerten so wie es sich eigentlich gehört. Aber ist auch verständlich. Wozu sich die Bewertungskriterien durchlesen. Die sind ja so übertrieben kompliziert.

Naja, anscheinend Ansichtssache. Aber die Zuneigung zu einer Videospielfigur über die Zuneigung zur eigenen Mutter zu stellen???? Sorry, das ist mMn schon krank.

Dieser Konsolenkrieg ist mir ziemlich latte. Ich möchte einfach nur wie früher 3 bis 4 neue Spiele im Monat kaufen können. Und das als Retail. Und das ist auf beiden Konsolen momentan nicht der Fall. Und nein, ich möchte keine Spiele zweimal durchnudeln aus Verzweiflung.

Naja so wie ich Kratos einschätz ist das mehr überspitzt geschrieben gewesen um seine Leidenschaft für GoW darzustellen. Und selbst wenn das zutrifft und so gemeint ist was solls. Niemand kann einem vorschreiben was man fühlen soll. Ich sag immer...Leben und leben lassen.

Auch mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.

In Zeiten des Internets sollte man schon wissen was man schreibt oder bekannt gibt.

Das was du unterstellst erkenne ich bei Kratos eigentlich weniger. Ausser das er sehr enthusiastisch über GoW redet bzw schreibt kommt ja noch hinzu das er sehr ausführlich seine Sichtweise darlegt. Er argumentiert und verteidigt halt sein Zugpferd. Auf Kritik geht er schon ein meiner Meinung nach. Er schreibt ja ausführlich zu fast jedem Post etwas.

Das sehe ich anders. Es gibt Sachen im realen Leben, die sind unantastbar. Da hört jeder Spaß auf, ob ich das auf die Goldwaage lege oder nicht. Ein fader Beigeschmack zum ein oder anderen User bleibt nach dem Durchlesen des ein oder anderen Posts.

Das mag sein. Und sicherlich auch ab und an berechtigt. Aber da hab ich hier im Forum schon ganz andere Sachen zu lesen bekommen.

Nun es kommen schon genug neue Sachen raus. Nur ist halt net für jeden was dabei. Bloodbourne ist ein neues Game. Auch wenn es in die Kerbe von Dark Souls schlägt.

Letztendlich ist man net gezwungen diese Remastered Titel zu kaufen. Das liegt bei jedem selbst. Ich persönlich kann mich absolut net beklagen. Es gibt noch genug auf der 4er das ich haben will und von der 3er red ich erst gar net.

Wie ich ja schrieb erscheinen einige sehr gute Titel. (Wenn sie net verschoben werden). Allerdings ist wie gesagt nicht für jeden was dabei. Das dich Bloodbourne zum Beispiel net intressiert ist ja net die Schuld des Publishers. Für mich persönlich reicht das voll und ganz was erscheint. Ist aber eine persönliche Ansichtssache.

Wie gesagt ich kann nur für mich sprechen. Geschmäcker sind ja verschieden.

Teso, Dead Island 2, Metal Gear Solid 5. Und teilweise auch Games die bereits erschienen sind wie Battlefield Hardline und wie erwähnt Bloodboune.

Und ich bin mir sicher wenn ich mir die Releaseliste anschaue find ich da noch ein paar. Uncharted 4 wurde ja leider verschoben.

Ich weiß das da teilweise Genres bedient werden die den einen oder anderen nicht intressieren aber ich finde man kann net behaupten das nichts erscheint.

Vorheriger Post um 17:40

Post hinzugefügt um 17:41

Bloodbourne ist ja nur ein Spiel und es ist ja normal das man sich nicht für jedes Spiel oder Genre interessiert. Ich finde die Auswahl der Spiele, die noch 2015 kommen zu gering.

Mad Max wurde z.B. mehrfach verschoben, Release noch dieses Jahr aber immer noch kein Gameplay zu sehen. Man weiß nicht ob es ein Third Person Shooter, RPG oder was auch immer wird. Sowas bestelle ich mir doch nicht vor wenn ich nicht weiß was ich da spielen kann.

Mad Max warte ich auch auf Material. Wenn das game so geil wie die Filme werden bin ich zufrieden.

Ebenso das neue Homefront und final fantasy XV.

Jup. Ich hab die Releaseliste auch net im Kopf. Ich weiß aber das es mehr ist.

Allein TESO und Final Fantasy: A realm reborn dürften locker ein halbes Jahr bis dreiviertel Jahr abdecken. Also von daher kein Problem. :)

Ach Assassins creed können die behalten. Intressiert mich net. Und COD ist auch immer der selbe Scheiss. Das kauf ich mir schon gar net mehr. Ich leih es mir nur noch.

Ach so. Im september kommt das grosse Addon von Destiny. Das dürfte auch ne Weile vorhalten. (Sorry sarkasmus)

Bearbeitet von darkfortune

Na so alt ist es auch wieder net.

Und die monatlichen Gebühren fallen eigentlich net ins Gewicht. Wenn man vergleicht was du pro Game zahlst das im Schnitt mit 20 30 Stunden durchhast kommst sehr günstig weg.

Und ich weiss net ob das so gut ist das teso kein abo hat. Das heisst das sich das irgendwo auswirken wird.

Bearbeitet von darkfortune

Kann jetzt net nachvollziehen wo ich geschrieben habe das du monatliche Gebühren bezahlen sollst. Aber nun gut.

Und es ist eben nicht äpfel mit Birnen verglichen. Denn genau so verhält sich es.

Verkaufen kannst du die Games immer. Wann ist völlig egal.

"Nachteil" bei solchen Spielen ist halt das diese net schnell abgefrühstückt sind. Ich hab das Gefühl das es nur noch um die Masse an Games geht und weniger um Qualität oder Spielspass.

Tja ich zock Teso mit oder ohne Abo. Ich persönlich finde es zwar ok das es kein Abo gibt aber ich denke das wirkt sich auf das Game selbst aus. Weniger Service etc. Da wird dann wohl nur das nötigste gemacht.

Die Spielzeit ist mir eigentlich latte, solange das Spiel mich bei Laune hält. Und mit RPG´s hab ich da meine Probleme. Aber ordentliche Shooter gibt es ja momentan keine. Und so wie es ausschaut, wird sich das in den nächsten Monaten nicht ändern.

Also das meinte ich ja. Wenn zum Beispiel TESO im Monat Geld kostet warum das Geld nicht darin investieren solang man spass dran hat. Da brauchts keine anderen Games. Und wenn man halt keinen Bock mehr hat dann zahlt man halt net mehr. Und ich bin mir ziemlich sicher das TESO mehr bieten wird als zum Beispiel Destiny.

Genauso verhält es sich mit FF 14. Warum also net zahlen wenn einem das game gefällt und seinen Spass hat. Und diese beiden games halten bestimmt deutlich länger vor als Destiny.

Deshalb wenn ich nix mehr hab fang ich halt eines der beiden an. Und gut is.

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen ob er bereit ist zu zahlen.

Ich persönlich seh das so. Ich zahl im Monat meine 13 Euro. Und die Games die in der Zwischenzeit rauskommen hol ich irgendwann wenn sie günstig sind. Zum beispiel Hardline oder bloodbourne. Weil 70 euro sind die mir net wert. Mit den 140 Euro kann ich zig Monate A Realm Reborn spielen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...