darkfortune Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Für Hotze resette ich die auch. Versprochen war versprochen:smile: Außerdem soll ich Blueblooder auch noch helfen. Na dann. Mir egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ahso können wir auch is mir egal ... wer am meisten Lust hat. Is ja auch nur ne Sache von ein paar Minuten ... hoffe ich ... Ach wenn Lali so heiss drauf ist. Hab noch drei Aussenposten übrig. Und zwei Festungen. Da ich 100 % in dem Spiel haben will sitz ich noch ne Weile dran. Wenns machen willst sag Bescheid.wenn net hol ich mir die letzten drei heute. Bin den ganzen Abend on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Wolltest du nicht zu deiner Schwester? Morgen. Vllt gehts mir da auch wieder besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 @Schlosser: "Wir konnten nicht herausfinden, ob das die Vex mit einschließt" was für ein Armutszeugnis ........ @MS: Gute Besserung Was meinst du mit der Vex? Ja ist dumm gelaufen gestern. Scheissdreck und ich hab schon das Bling gehört...imaginär Sorry Heut abend klappts bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Die Vex Mythoclass Ich hoffe auch, dass es klappt. Du musst dich nicht für Bugs entschuldigen ^^ Ja ich meinte deine aussage zwecks der Vex. Was können die net sagen? Ach nervt trotzdem. Wollt den Scheiss endlich hinter mir haben. Edit. Ok habs gelesen. Ist schon bitter. Die sollen aufhören Praktikanten die Arbeit zu überlassen. Bearbeitet 9. Januar 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich warte auf die dritte Staffel von Banshee. Und natürlich Game of Thrones. Und in 4 Wochen geht Walking Dead weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Naja, viele vom Rest haben den makellosen auch nicht. Musst aber nicht meinen, dass denen geholfen wird. Da wird dann halbherzig ein Versuch bis zum ersten Tod eingeschoben pro Woche das war es dann. Oder man ist zu müde. Klassische Variante ist auch einen Termin am WE suchen, wo die wenigsten wegen Familie Zeit haben. Aber erst am WE Crota glitchen ist ein no go. Ich will auch so eine Nachbarin, die mitkocht Vorheriger Post um 12:23 Post hinzugefügt um 12:24 @Gono: Tofu Steaks ist aber auch ein no go. Es geht nix über Lamm und Rind. Selbst Schwein ist bei uns so eine Sache. Ohne Worte. Vorheriger Post um 14:07 Post hinzugefügt um 14:08 Oh nöööö, doch nicht so eine Fake-Ersatznahrung, bitte Schieb es ruhig auf meine Neandertalergene, aber ich möchte Fleisch auf dem Teller und in den Händen. Aber doch nicht so ein Schicki-Micki-ich-fühl-mich-wohl-und-fit-Gedöns. @Lali: Hätte die Jungs jetzt nicht so eingeschätzt, dachte Euer Ziel wäre Platin bei allen. Ansonsten mal im Trophiesclan anfragen, gibt ja sehr viele die sich auskennen. Klar, mit denen ist man nicht eingespielt, aber mit deren Erfahrung geht das doch recht schnell. (klingt aber trotzdem ein wenig enttäuschend, auch wenn das mit den Berufstätigen und den Familienaktivitäten am WE ja nicht ganz einfach ist). Leg ja selber keinen zu großen Wert auf irgendwas in dem Game, schau mal wie weit ich da komme. Hab ja auch am Sonntag den Eisbrecher "vergessen", hatte mir ja die Leg. Rüstung bei der Vorhut geholt und dann den Exo-Helm, passt so schön zu dem Verteidigerskillbaum des Titan. Erst als ich den angelegt hab, dacht ich mir so, mmmh, da war doch was mit der Waffe .... nun ja, schade, ist aber nun so. Meine Nachbarin und ich haben da so eine Übereinkunft, sie ist ne Eintopffachfrau, richtig gute alte Oma-Kücher, lecker lecker (der Eintopf, meine ich) und von mir gibts dann z.B. immer ne Portion von meinen Lasagnen zurück, wenn ich die wieder auf Vorrat mache. Sie verbreitet Halbwahrheiten. Ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Das klären wir in der Party. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Warum? Es wurde doch gestern gleich gesagt das heute und morgen nur Crota läuft anstatt makellos. Jede Woche das gleiche, Dienstag und Mittwochs läuft nur das übliche anstatt mal makellos zu versuchen.Crota, Dämmerungs usw.. kann man immer mal machen, für den makellos müssen sich aber sechs Leute finden die am gleichen Zeitpunkt verfügbar sind. Ja und? Ist doch klar. Du bist arbeiten. Daniel arbeitet. Und tim war gar net on. Aufgrund dessen das manche nicht sehr flexibel sind was die Mitspieler angeht ist das doch voraus zu sehen das das nie und nimmer klappt. Desweiteren haben wir Leute die keinen Bock auf die Trophy haben und fast "genötigt" werden zu spielen. Ja und am Wochenende hat auch net jeder zeit. War letztes Weekend so und auch dieses. Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 14:56 Und morgen hab ich eh keine Zeit morgens. Hab nen Termin. Und wiso wurde gestern ein HardRaid gemacht anstatt makellos??? Und sorry Lali das ich MÜDE war und um elf keinen Bock mehr hatte (war net der einzige). Ich war ja auch nur seit 5 auf den Beinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Hey Leutz,vllt könnt ihr mir helfen. Da mir die 18er Freigabe für gewisse Games fehlt, kann ich nicht so einfach nach Coop Kollegen Ausschau halten. Ich formulieer das mal so: VErsteht ihr diese "subtile" ^^ Andeutung? Edit: unerwünscht! Gelöscht.. Bearbeitet 24. Januar 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hi Leute. Bin grad an Alien:Isolation dran. Das Game lohnt sich. Atmospähre hab ich noch keine bessere erlebt in einem Spiel. Mir geht durchgehend die Klammer. Wer es anspruchsvoll und fordernd mag sollte es unbedingt zocken. Es lohnt sich. Vorheriger Post um 14:09 Post hinzugefügt um 14:11 Ich hab es schon gelesen. Anscheinend waren in den Trailern die einzigen Stellen drin, in denen man aktiv spielen kann:biggrin5: Na Gott sei Dank hab ich meine Vorbestellung storniert vor ein paar Wochen. Nachdem was ich von dem Game gesehen hab, hab ich mir schon gedacht das es ein Reinfall wird. Grafik ist halt net alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ist eh noch kein Patch draußen. Gerade wieder einen Vollfreeze bei Saints Row IV gehabt, bin froh wenn ich da durch bin. Welches hast dir geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Bin ich wieder der einzige Depp, dessen Spiel nicht verschickt wurde nö. meins auch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 [ATTACH]17924[/ATTACH]Was installiere ich denn jetzt als erstes? Na The Order. Lohnt sich doch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wird auf jeden Fall mein persönliches Highlight des Jahres was Preis/Leistung betrifft. Es war kostenlos. Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:20 Von oben nach unten. Kostenlos ist immer gut. Gerade bei so nem extrem zeitraubenden Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ja ist doch alles Scheiße ... So ... Bound by Flame oder Helldivers oder Hand of Fate ... die Schlinge zieht sich zu. Ich bin noch für Alternativevprschläge offen Helldivers ist cool. Das zocken einige. Lohnt sich. Auf jeden Fall. Ist allerdings kein Titel den man lange am stück zocken kann. Aber immer fürn lacher gut. Wenns zockst kriegst von Tim, Rocc und mir ne Einweisung (gesetzt den Fall Rocc kann sich von gta loseisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 @ Hotze Gerade das ist mitunter das Lustigste. Was glaubst du wie oft mich meine Teamkollegen gekillt haben. Oder wenn jemand einen Hellpod ruft und von ihm erschlagen wird. Also wir zumindest haben bei dem Game bereits jetzt schon mehr gelacht als all die Zeit bei Destiny. In dem Game sind net die Feinde die Feinde, sondern die eigenen Teamkollegen. Und wenn du den epischen Meilenstein von Film "Starship Troppers" mochtest dann bist hier genau richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Jep, bis zu 4er Coop. Schwer, aber fair, also o1000 Tode keine Seltenheit, und auch sonst sehr umfangreich, einer der besten TwinStick Shooter seit langem. )) Vorheriger Post um 16:31 Post hinzugefügt um 16:33 Ehm Romeo, akkute Warnung, Acrania Gothic4 ist eine der miesesten Portierungen für die PS3 ... Extrem miese Syncro, Bugfest, und auch sonst ein mMn extrem unterdurchshcnittliches RPG ... Habe viele RPGs gespielt und ich liebe dieses Genere, aber Arcania - nein danke Ein neuer Fan am Helldiverhimmel. Macht schon Spass das Game Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:04 Das ist das Problem, ich kenne weder Arcania, noch Risen. Gehen diese Games auch etwas in Richtung Two Worlds?Aber ansonsten teste ich das doch mal. Ich dachte nur, daß das der letzte Müll sein soll und daß sich da alle einig sind. Wenn du aber meinst, daß man das durchaus zocken kann, muss ich es mir wohl doch näher anschauen. Ist ja nicht das erste RPG, das du gezockt hast. Im Store kauf ich mir das aber nicht. Soweit ich weiß, gibts davon auch ne Disk-Version. Dann wird auch ne Disk-Version gekauft. Aber nur für nen 20er. Wenn es mich doch enttäuschen sollte, kann ich dann gut damit leben. Ich will mir Helldivers auch holen, aber erstens nicht jetzt und zweitens nicht für die PS3. Kann es sein, daß man das sogar im 4er Koop zocken kann? Und hab ich es richtig verstanden, ist das vom Spieltyp her wie Dead Nation, nur halt mit Aliens? Dann soll es ja auch noch an Starship Troopers angelehnt sein. Das hat mich am meißten interessiert. Hast es exakt so beschrieben wie es ist. Und die Parallelen zu Starship Troopers sind net zu übersehen...oder zu überhören. Als Fan des Films eigentlich ein Pflichtkauf. Kannst es für alle Plattformen downloaden. Is Crossbuy und play. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Nö nö, ich war es nicht. Da dreht wieder jemand am Rad und spielt Sniper Elite Real Life in Lebach. Daran sind nur diese brutalen Ballerspiele schuld ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Zockerloch??? Was ist das? Ohne neue Sachen zu kaufen wäre ich mindestens 1 Jahr beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.