darkfortune Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wenn wenigstens eine Aufbauanleitung dabei wäre..ich bin ab 18:30h startklar, egal wie weit die Küche steht. Hört sich gut an. Bin dabei. Und hab viiiiiiiel Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Raaaaaiiiid????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Guten Morgen.Natürlich, bin gerne im alten Raid mit dabei. Der neue gefällt mir eh nicht von dem was ich bisher davon gesehen habe. Bin ab 15:30h bis Open End verfügbar. Also ich wär auch dabei. Übung braucht man immer. @Lali Das Höllenfeueramulett hätt ich auch gern. Also wenn Platz ist noch wär ich gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Das Spiel wird bleibende Schäden bei mir hinterlassen. Wenn wir Rocc nichts davon sagen können wir dann auch gleich den makellosen mitmachen. Der stirbt gleich am Anfang mit Absicht lol Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 14:18 So, mein Pensum für einen Monat ist verstrichen, bin mal wieder weg.War lustig mit Euch!!! Vielleicht sieht man sich im Gewächshaus von Plants vs. Zombies Ich zock das auch grade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Da rührt man mal kurz eine Mehlschwitze an und dann .....Ich weiß das ausnahmsweise mal Warum sagst du nicht gleich, dass du Koop Partner suchst? Müsste eigentlich noch ein Platz frei sein Bullshit sagen die Amis zu so was:biggrin5: Red Klartext..... Bei Amazon ist die Platinum gelistet. @Dark: Wir haben zwei Anfänger dabei, die VOG noch nie von innen gesehen haben Jup. Hab ich gelesen. Macht ja nix. Für mich ne gute Übung So dann pack ich mal meine Sonnenblume aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 X box. The Best !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Popcorn! Endlich gehts im GoW4 wieder rund. Und unser Dark ersetzt Romeo in bester Manier! Hä? Wiso ? Ich mags net wenn Schwachsinn verzapft wird und dieser suong(oder wie der heisst) schreibt ja nur Müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich bin kein serien schauer aber meine Arbeitskollegen schwärmen davon. Na Dexter ist nix für unsere zartbeseitete Lalilu. @ Lalilu Es geht darin um einen Polizeiforensiker der zugleich ein Serienkiller ist. Er murkst aber nur in den meisten Fällen nur schlimme Menschen ab. Brutale und blutige Serie. Hab alle 7 Staffeln gesehen und lohnen sich meiner Meinung nach. Das Ende der Serie ist scheisse aber kann man net ändern. Wenn das schauen solltest kannst dir ja auch Walking Dead anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Quark, Zombies sind doof. Blutige und spannende Krimis sind klasse Na dann schau dir Dexter an. Sehr gute Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten. Habt schöne Feiertage und feiert ordentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 hm, danke Romeo ... das erklärt so einiges... schwachsinnig triffts ... verstehe diese Verteiler-"Funktion" ebenso wenig. Nun denn, davon lasssen wir uns aber net den Tag vermiesen. Danke für die Info, und noch ein oaar nette, geruhsame Tage gewünscht. War meine Schuld. Hab einigen aus meiner Liste ne Nachricht geschickt. Du warst darunter. Ist bequemer ne sammelnachricht zu schicken als jedem einzelnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 AHA,ich habs schon iwie geahnt, dass der Dark da sein Finger im Spiel hat. Du Schlingel Du *heftigMitDemZeigeFingerWedel* Jup. Bin ein böser Bub. Find die Funktion auch fürn A.... Wiso konnten die es net so wie auf der 3er machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat Sony das PSN teilweise runtergefahren.Schlecht, da wir morgen raiden wollten. Muss dann halt wieder verschoben werden. Online only Games sind und bleiben einfach bescheiden. PSN geht an für sich. Kann syncronisieren. Kann Partys erstellen. Nur Store und online zocken ist nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Was willst du denn mit der Party, wenn du keine FL hast zum einladen. Bei mir lädt nix. Und seit einer Stunde ist die App am Handy auch aus. Vita genau der gleiche Dreck. Bei mir funkt zumindest das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Lol. Wie man seit zwei Tagen sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Also ich komm seit irgendwann Mittwoch schon net mehr in Destiny rein. War erst mit der 3er on und wollz dann Destiny zocken und nix ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich meinte ja auch, dass Amazon seine Server im Griff hat Ach so. Du meinst Amazon. Tja kann ich net beurteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich korrigiere. PsN hat funktioniert. Jetzt geht bei mir auch gar nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ok Danke. Ich denke so um 20:00 Uhr rum. Wenn du willst können wir die auch machen. Hab noch ein paar. Dann bleibt Lalis Karte sauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.